Seite 17 von 41 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 814
  1. #321
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    " und jetzt macht ne fliege, sonst trett ich euch die klötten eckig!" Bud spencer und terrence hill

    "Du bist so nützlich wie ein lutscher der nach scheiße schmeckt"
    "Wer nem schraubenschlüßel ausweichen kann, kann auch nem ball ausweichen" Voll auf die nüsse

  2. Anzeige

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Blob Blob ist offline
    Avatar von Blob

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Sie ignorieren das Problem so lange, bis es ihnen selbst in den ***** beißt!" (Der weiße Hai - Teil1)


    Beim PS2 zocken...

    "Oh man! Ich bin sooo gut, das ich glatt raus finden könnte, wie ich mich selber schlagen kann." (Trennung mit Hindernissen)



    Blob

  4. #323
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus Pulp Fiction :-)

    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

  5. #324
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Aus Pulp Fiction :-)

    ?Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."


    Mein lieblings Film.

  6. #325
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Mein lieblings Film.
    hehe, ich hab hier anner wand vorm pc auch das riesen-poster (140x100cm) von den beiden grazien =D

    okay, damit das nicht vollkommen am thread vorbei geht noch ein zitat


    "Unsere Sprache, du Wichser, sprichst du sie nicht?" - "Doch!" - "Dann verstehst du auch, was ich sage?" - "Ja, ja!" - "Beschreibe, wie Marcellus Wallace aussieht!" - "Was? Ich... eeh..." - "Sag noch einmal "Was", sag noch einmal "Was", ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher! Wag es, auch nur noch ein einziges Mal "Was" zu sagen..." - "E... e.... er ist schwarz!" - "Und weiter ?" - "Er... er hat eine Glatze!" - "Sieht er aus wie eine Schlampe ?" - "Was?" (Bäng) "Sieht Marcellus aus wie eine Schlampe ?" - "Neeein!" - "Warum versuchst du dann, ihn zu ****** wie eine Schlampe ?" - "Hab ich nicht..." - "Doch das hast du! Ja, das hast du, Brad! Du hast versucht, ihn zu ******! Und Marcellus Wallace lässt sich nunmal nicht gerne ******, es sei denn von Misses Wallace!"

  7. #326
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    jippi jeyjey schweinebacke

  8. #327
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Ich weiß nicht mehr aus welchem Film dieser Spruch stammt aber ich kann mich noch gut an Ihn erinnern

    ,, Pack lieber die Puste weg bevor Du Dir noch in den Fuß schießt"

    oder der

    Was wurde gestohlen,,ein Muh macher und ein Furzkissen ,Sir!!
    aus Quentin und Rubbin

  9. #328
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    " Was suchen wir?"-
    "Das hier !"
    " was ist es?"
    "Ein Schlüssel!"
    "Nein viel besser! Es ist eine Zeichnung eines Schlüssels!"
    aus FdK2

  10. #329
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "MEIN FREUND TÖTET LEUTE WIE DICH"

    sagt die Freundin von Chev Chelios in Crank...einfach nur geil wie die den Kerl so anmacht xD

  11. #330
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Oh mein Gott sie haben kenny getötet...... ihr schweine
    aus southpark

  12. #331
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Zitat dogzfan15 Beitrag anzeigen
    " Was suchen wir?"-
    "Das hier !"
    " was ist es?"
    "Ein Schlüssel!"
    "Nein viel besser! Es ist eine Zeichnung eines Schlüssels!"
    aus FdK2
    Zitat xXDanteXx Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott sie haben kenny getötet...... ihr schweine
    aus southpark
    zwei hammer zitate

    leute habt ihr eine schlüssel gesehen??
    *singend* duuu suchst einen schlüsseeel.. die geistervilla :P

  13. #332
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "das halten von amphibischen nagetieren als haustiere ist hier in l.a. .... total illegal!"
    "das is"n herzinfarkt. ruf "nen krankenwagen, dude. ich würde ja selber gehen, aber ich habe zu hohen blutdruck."
    "ich besorg dir bis nachmittag um 3 uhr einen zeh mit nagellack drauf"
    "ok, fehlt ihnen noch etwas?" ja mein koffer befand sich noch auf der rückbank." "was war denn in dem koffer drin???" "nur geschäftspapiere, nur geschäftspapiere" "sind sie berufstätig, mr lebowski?" "nein ich bin arbeitslos"
    "sag mir eins, dude: musst du eigentlich immer so viel fluchen?" "wasn das für ne bekackte frage?"

    the big lebowski

  14. #333
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "komm gurke wach auf! guck dir an was hier für weiber sind! HALLO!!!"

    axel foley (alias eddie murphy) in beverly hills cop I

    oda:

    "Ihr seid verrückt!"
    "Gott sei dank sonst würde das hier vermutlich nicht funktionieren."

    Jack Sparrow (alias Johnny Depp) in fluch der karibik III

  15. #334
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    auch ein geiler xD

    -wir haben vielleicht die schlacht gewonnen aber sie werden den krieg gewinnen.
    - jaaaaaaaa.. WAS??! xD

    oder auch

    -vergesst nie diesen tag leute! den heute ist der tag eures todes!!!
    -was???
    -öh ehm.. ich meinte ihres todes


    oder noch eins

    -leonidas war seinem wort treu geblieben.. der gott könig war gefallen! aber leider genau auf sie drauf..

    von Meet The Spartans xD

    edit:

    wir haben alarmstufe orange.. das bedeutet das irgendwas irgendwan irgendwo passieren wird!

    xD so geil xD von american dad

  16. #335
    smith**y smith**y ist offline
    Avatar von smith**y

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Da ich ja ein totaler filmfreak bin, konnte ich mich noch an ein paar erinnern:

    Stirb Langsam:


    "Wenn der Weihnachten immer so feiert, möchte ich mal zur Silvesterparty eingeladen werden."

    "Ich glaube, das FBI muss uns ganz schnell neue Leute schicken."

    Bad Boys:

    "Wo is n hier der Becherhalter?" - "Is nich. Ich hab keinen." - "Ich glaube ich versteh nicht. Du zahlst 80000 Dollar für n Auto und hast nich mal n simplen Becherhalter drin?" - "Hundertundfünftausend Dollar, und du wirst es kaum glauben, es ist einer der schnellsten Serienwagen auf diesem Planeten. Von 0 auf 100 in 4 Sekunden, den gibt es nur in begrenzter Stückzahl." - "Das kann mal woll sagen, der ist begrenzt, kein Becherhalter, nichtmal Rücksitze, nur n glänzender Schwanz mit zwei Stühlen drin. Ich schätze wir sind die Eier die mitgeschleift werden!"

    Alarmstufe Rot 2:

    "Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."

    Armageddon:


    "Amerikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus Taiwan."

    Das fünfte Element:

    "Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme."

  17. #336
    Sareth

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Ok,wir nehmen Plan B."
    "Was für ein Plan B ?"
    "Wir nehmen Plan B,weil er besser ist als dein Plan A,den du noch nicht mal hast"

    Müßte so oder ähnlich geheißen haben.

    Stammt aus Tango & Cash.

  18. #337
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    "Bewacht das Boot, denkt an die Tide und Finger weg von meinem Dreck!"
    Aus Fluch der Karibik 2
    xDD

  19. #338
    Sam7557 Sam7557 ist offline
    Avatar von Sam7557

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Aus the Sixth Sense:"Ich sehe tote Menschen"
    Dann aus Monk:"Sie werden noch Blind"
    "Ich weis, aber wann?"
    Und aus Scary Movie 1:"Lauf Sch+++++ lauf!!!"
    Oder:"Was geht aaaaaaaab?!"

  20. #339
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    aus Saw:

    "I want to play a little game"..reicht schon..^^..kommt einfach cool...

  21. #340
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Was sind die besten Filmzitate/sprüche?

    Mit die geilsten Zitate sind immer noch aus Pulp Fiction.

    z.B.:

    "Ein Schwein frisst und schläft in seiner Scheiße. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, dass nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben."

Seite 17 von 41 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt: Da ich keinen ähnlichen Thread gefunden habe, der sich mit in Erinnerung gehaltene Sprüche, oder Zitate befasst, war ich mal so frei und füll diese...

  2. Was sind die besten 3DS-Spiele?: Hi, ich würde gerne mal von euch wissen was es denn bisher für gute 3DS Spiele gibt? Auf meiner willhaben Liste ist: Kid Icarus Uprising (hat wohl...

  3. Was sind eure Lieblings Spiel- und/oder Filmzitate?: Hi...da ich schon viele Threads dieser Art gesehen habe, wollte ich auch mal einen eröffnen mit einem Thema das ich bislang noch nicht gefunden habe....

  4. Die besten Ps1/Ps2 Spiele sind....: Was sind die besten Ps1/Ps2 spiele für euch^^ Ps1 : ....mhhh Ps1 spiele kenn ich garnicht mehr so gut aber was ich mal gut fande war das erste...

  5. was sind die besten games?: wer kennt games für die wii die : - "dauerhaften" spielspass enthalten - eine mittelmässigen Schwierigskeitsgrad - lange zum durchzoggen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wir werden alle sterben filmzitat

v wie vendetta zitate

dmx zitate

filmzitate traurig

hitman zitate

traurige filmzitate

dexter zitate

cool runnings spruch

cool runnings zitate

optimus prime zitate

bill und ted zitate

Lucky Luke zitate

green mile zitate

ritter der kokosnuss zitate

the green mile zitate

dmx zitate deutsch

haus der 1000 leichen zitate

the ring thing zitate

football factory zitate

beverly hills cop zitate

epische filmzitate

beim ersten mal filmzitate

ich bin der teufel und was ich tue ist des teufels werk

spruch cool runnings

ensalada mista baby