Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Gringolo

    Welche Soap schaust du regelmäßig?

    Es gibt Menschen die sind den eher "sinnfreien" Soaps verfallen

    Ich war auch mal ein Soap-Opfer ist aber schon paar Jahre her meine tägliche Droge war "Marienhof" und "Verbotene Liebe" und ganz viel früher hab ich "GZSZ" und "Beverly Hills 90210" geschaut

    Ich sehe aber Sopas seit fast 3 Jahren nicht mehr ich bin geheilt

    Was schaut ihr regelmäßig und nein euch muss nichts peinlich sein wirklich


    Ähnliche Themen laut Suchfunktion: http://www.forumla.de/f-filmforum-11...rie-soap-22908

  2. Anzeige

    Welche Soap schaust du regelmäßig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    Hab ich nie geschaut. Muss ich auch nicht.

  4. #3
    Sareth

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    Julia-Wege zum Glück

  5. #4
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen die sind den eher "sinnfreien" Soaps verfallen

    Ich war auch mal ein Soap-Opfer ist aber schon paar Jahre her meine tägliche Droge war "Marienhof" und "Verbotene Liebe" und ganz viel früher hab ich "GZSZ" und "Beverly Hills 90210" geschaut

    Ich sehe aber Sopas seit fast 3 Jahren nicht mehr ich bin geheilt

    Was schaut ihr regelmäßig und nein euch muss nichts peinlich sein wirklich


    Ähnliche Themen laut Suchfunktion: http://www.forumla.de/f-filmforum-11...rie-soap-22908
    Verbote Liebe gucke ich heute noch ^^ haha Echt geil die Serie ..!!

    Ansonsten gucke ich noch Prison Break und Heroes...

    Geguckt habe ich auch Marienhof

  6. #5
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    Von Regelmäig kann man nicht sprechen, aber Ab und An GZSZ und Unter Uns

  7. #6
    Sareth

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    Verliebt in Berlin is auch nich schlecht.

  8. #7
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    Ich schau mir regelmäßig und hab noch keine Sendung verpasst, Ak und Freunde das Leben geht weiter an.
    Wenn du da mal drin bist und alles verstehst, willst du gar nicht mehr aufhören

  9. #8
    Sareth

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    Marienhof kann man sich auch noch anschauen.

  10. #9
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    gilt King of queens auch als soap ?

    wenn nein schau ich keine soap

  11. #10
    Sareth

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    Soap ist Schnulze hoch zehnmilliarden.

    King of Queens ist Comedy.

  12. #11
    Gringolo

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    Serie/Soap/Comedy meine Freunde da gibts Unterschiede

    GZSZ = Soap
    Heroes = Serie
    King of Queens = jo Comedy oder Serie

    Bringt hier mal nichts durcheinander

  13. #12
    tiffaniy tiffaniy ist offline

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    GZSZ wenn überhaupt. Aber mittlerweile auch nur, wenn grad zwei Punkte aufeinandertreffen:

    *ich stolpere zufällig über eine aktuelle Folge
    *es geschieht grad was furchtbar dramatisches mit den Charakteren, die ich mag, das Tunnelproblem oder Paula und Franzi und und und ..
    sobald die Dramatik wieder fürn ***** ist, vergeht mein Interesse aber auch wieder

    Aber die Vorschau les ich trotzdem immer wieder Woche für Woche, muss ja schliesslich wissen wann zum Beispiel Paula und John wieder zusammenfinden lol


    @Gringolo: süsse Katze hast du da

  14. #13
    sed750i sed750i ist offline

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    schau Sturm der Liebe, hat sich so ergeben

  15. #14
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    Ich habe mir noch nie eine angeschaut. Habs
    halt beim Umschalten gesehen. Aber
    wenn ich was mitbekommen habe,
    war es voll heftig übertrieben und so.

  16. #15
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?


    Ich habe damals immer Verbotene Liebe und Marienhof geguckt, aber das sind schon vier Jahre jetzt her? Aber seit kurzem gucke ich wieder Verbotene Liebe. Ich sag nur Christian und Oliver

  17. #16
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    Wenn ich Zeit hab schau ich Verbotene Liebe und Marienhof, aber nicht mehr so oft wie früher, wo ich es jeden Tag angeschaut hab. Find´s auch mittlerweile nicht mehr so gut wie zu Clarissa´s Zeiten.

  18. #17
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    Boah ich glaub 2,3 Jahre hab ich jeden Tag GZSZ geschaut, aber jetzt seit nem halben bis ganzen Jahr nicht mehr.

  19. #18
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    ich schau regelmäßig GZSZ an, aber wenns langweilig ist, dann mach ich paar Wochen, bzw. Monaten ne Pause mit dem glotzen

  20. #19
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    wie war das in einer psycho-gruppentherapie???

    "hallo, ich bin der jörg... ich bin 32 jahre alt und gucke UNTER UNS!!!" -schmunzel-

  21. #20
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Welche Soap schaust du regelmäßig?

    Hab noch nie eine gesehen,weil ich sowas sterbens langweilig finde.
    Beim rumschalten mal 5 Minuten oder so reingeschaut,das war aber auch das Maximum an Zuwendung gegenüber solcher Soap Dinger.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Zeitung habt ihr im Abo bzw. kauft ihr regelmäßig?: Bei mir ist es: com-magazin :) Immer aktuelle Infos! Grüße

  2. Soap-Forum: Hallo! Gestern habe ich ein Soap-Forum gefunden, wo man über GZSZ, AWZ und co posten konnte. Jetzt finde ich es leider nicht mehr. Ich weiß nur...

  3. Wo schaust du das Finale?: WOW was war das für ein Spiel :eek::eek::eek: ich dachte ich überlebe es nicht :ugly: So nun ist Deutschland im Finale wie werdet ihr das Spiel...

  4. Welche öffentlichen Verkehrsmittel benutzt du regelmäßig?: Was versteht man unter regelmäßig ich würd sagen mindestens 1x die Woche ;) Wenn ich so recht nachdenken benutzt ich also kein öffentliches...