Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Wer den Wolf fürchtet



    Darsteller: Lars Bom, Laila Goody, Aksel Hennie
    Regisseur: Erich Hörtnagl
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: EMS GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 19. Juni 2008
    Produktionsjahr: 2005
    Spieldauer: 99 Minuten
    Genre: Thriller

    Eigentlich wollte Chefinspektor Karsten Skov an seinem letzten Arbteitstag nur sein Büro leer räumen und seine Koffer packen, als ein seltsamer Mordfall ihm keine Ruhe lässt: Eine alte Frau wurde in ihrem Garten mit einer Hacke brutal erschlagen. Die Aussage eines verstörten Jungen führt die Spur von Erkki, einem vermeintlichen Psychopathen, der gerade erst aus einer Anstalt geflohen ist. Die Situation spitzt sich zu, als Erkki bei einem Bankraub zur Geisel wird und der Bankräuber mit ihm in die Tiefe der norwegischen Wälder flieht. Nun nimmt Skoff zusammen mit Erkkis Ärztin Sara die Verfolgung auf. Doch je näher er den Verdächtigen kommt, desto mehr zweifelt er an ihrer Schuld...

  2. Anzeige

    Wer den Wolf fürchtet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. The Wolf Among Us: Telltale Games hat in einem neuen Trailer eine VITA- (sowie iOS-)Fassung ihres neuen Episodenspiels angekündigt. Die bisher auf anderen Systemen...

  2. The Wolf Among Us: Titel: The Wolf Among Us Publisher: Telltale Games Entwickler: Telltale Games Release: 12.10.2013 Trailer:...

  3. The Wolf Among Us: Die macher von dem Episodenspiel zu The Walking Dead haben für den Sommer ihr nächstes Projekt angekündigt: 140568 The Wolf Among Us basiert...
  4. SSBB
    Wolf

    Wolf: Hallo ich brauche hilfe für die wolf illusion ich habe gesehen das jemand die so verändert hat das die beinahe gerade hoch geht. Im Vorraus Danke
  5. SSBB
    Wolf

    Wolf: wie kann ich wolf freischalten :confused: