Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 117 von 117
  1. #101
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    donn dat, jung, donn dat

  2. Anzeige

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Magna-chan Magna-chan ist offline
    Avatar von Magna-chan

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich hab 18 DVDs.
    Videokasseten zähl ich nicht mehr dazu, weil die oft leider nich mehr gehen.
    Ich hät bestimmt mehr, aber meine Familie leiht sich auch oft DVDs aus der Videothek aus.

  4. #103
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    an dvds hab ich 73 und 18 blurays....dann noch band of brothers und die 2. staffel von futurama (hab ich ma geschenkt bekommen), und die jackass und wildboyz staffeln..geordnet ist das ganze nach genre..

  5. #104
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich habe ca. 100 DvD´s

  6. #105
    Voyevoda

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich hab ca. 20 DVD's.
    Die meisten Filme leihe ich mir aus der Videothek, schaue sie mir einmal an und bringe sie wieder zurück. Ich kaufe nur richtig gute Filme, wie z.B. der Pate, Scarface usw.
    Bei solchen lohnt sich auch ein Kauf

  7. #106
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    @ van:
    wolltest du mir nicht gestern schreiben wo die messe ist?

  8. #107
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Sorry war übers WE net da also die messe ist wie gesagt am 9.11 in der Homburger str.22

    Viell. sieht man sich ja ...

  9. #108
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ich bin im besitz von (grob geschätzen) 600 film dvd´s.
    dazu kommen noch serien (king of queens,emergency room,stromberg)

  10. #109
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Hallo,

    also ich habe ca. 735 Filme.
    Sind aber nicht nur alle aus meiner Sammlung entsprungen.
    Meine Eltern haben bereits vor Jahren damit angefangen.
    Normalerweise wäre das noch mehr, aber wir haben die VHS Kasetten verkauft.


    Grüße

  11. #110
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich habe ca. 735 Filme.
    Sind aber nicht nur alle aus meiner Sammlung entsprungen.
    Meine Eltern haben bereits vor Jahren damit angefangen.
    Normalerweise wäre das noch mehr, aber wir haben die VHS Kasetten verkauft.


    Grüße
    nicht schlecht ein bild würde mich da mal interessieren

  12. #111
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ähmmm..... h3h3! Also.... kann ich machen!
    Sind aber alles nur Kopien! von der Videothek!
    Und der andere Teil... naja... ich sag mal nichts.....
    Meine Mom arbeitet ja inner Videothek....


    EDIT: Muss jetzt erstmal weg! Krankenhaus!
    Ein Kollege von uns ist krank! Blutgerinsel im Kopf!
    Wenn die das nicht operieren wird er sterben! =(

    Bis heut abend!

  13. #112
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Axo, das zählt natürlich nicht dann würde ich zu deiner eigenen sicherheit das mit dem bild mal lassen.^^

  14. #113
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    also meine sammlung ist mittlerweile auf 70 DVDs angestiegen..(siehe Sig)

  15. #114
    Capri Capri ist offline
    Avatar von Capri

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Hab ungefähr so 65 DVDs. Und die Sammlung wächst und wächst...

  16. #115
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    so knapp 10 auf DVD o.o

  17. #116
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen
    Ähmmm..... h3h3! Also.... kann ich machen!
    Sind aber alles nur Kopien! von der Videothek!
    Wie blöd muss man sein um sowas noch öffentlich zu sagen.Hast wohl Bock auf Kripo Besuch???

  18. #117
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    1. muss es wohl auch solche leute geben
    2. kann ich es einfach nicht verstehen, wie man heutzutage noch raubkopien bei sich haben kann... ich finde es viel stylisher ein amaray im regal stehen zu haben und das original drin zu haben. ausserdem kosten die ja heute teilweise nichts mehr...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Wie viele Filme habt Ihr im Jahr 2010 gekauft?: Mich würde mal interessieren wie viele Filme von Euch so im Jahr 2010 gekauft wurden? Der durchschnittliche Konsument kauft nämlich pro Jahr nur 7...

  2. Wie viele Filme besitzt ihr ?: In diesem Thread gehts darum , wie viele Filme/Serien ihr besitzt. Egal , ob ihr sie als DVD , VHS oder einfach nur als Datei auf eurem Computer...

  3. Wie viele Wii Games habt ihr?: Hey, Mich würde gern interessieren wie viele Games ihr momentan besitzt. Ich fang mal an: 1. Wii Sports 2. Wii Play 3. Metroid Prime 3 ...

  4. Wie viele Games habt ihr so?: Wollte mal fragen wie viele Games ihr so habt und wie lange ihr so am Tag Zockt?

  5. Wie viele Konsolen habt ihr?: Hi, ich wollt mal fragen wie viele Konsolen ihr habt(einschließlich handhelds)! Ich selbst hab 5.