Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Will Smith?

Teilnehmer
161. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einfach nur genial

    117 72,67%
  • Guter Schauspieler

    38 23,60%
  • Er ist ganz ok

    4 2,48%
  • Den mag ich nich

    2 1,24%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Will Smith

  1. #1
    fresh prince fresh prince ist offline
    Avatar von fresh prince

    Will Smith

    So wollt mal wissen was ihr so von ihm haltet!
    Also für mich ist Will Smith einfach nur ein Held und ich weiß auch fast alles über ihn! naja eure meinung interressiert mich!

  2. Anzeige

    Will Smith

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Will Smith

    ich mag seine filme und die sendung der prinz von bel air ausserdem hat r den ur geilen wohnwagen

  4. #3
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Will Smith

    ich finde er ist ein lustiger kerl der immer weider für einen joke gut ist
    ich verwechsele ihn immer mit eddie murphey

  5. #4
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Will Smith

    ich find ihn auch guter schauspieler am besten von prinz von bel air

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Will Smith

    Er ist cool, hat ein "goldenes Händchen" bei seiner Rollenwahl, spielt einfach gut und wirkte auf mich bisher auch nie so abgehoben, wie viele andere Hollywood Stars. Ein Mann dem sein Job scheinbar noch viel Spaß macht, der sich aber trotzdem auch sehr für wichtige und gute Dinge engagiert.

    Kurz gesagt, ein Mann der Respekt verdient, gegenüber solchen Clowns wie Tom Cruise und Co.

  7. #6
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Will Smith

    ich hatte die ehre 2005 bei der berlinale kurz mit ihm zu sprechen... (wer es nicht glaubt: King of Queens - Abenteuer Berlinale 2005)
    er ist ein ganz feiner kerl... er ist genauso, wie auch im tv bei den interviews... sehr nett und zuvorkommens...

  8. #7
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Will Smith

    will smith ist ein toller schauspieler...
    in " i robot" is er wirklich klasse

    ich finde er macht auch gute musik^^

  9. #8
    nYcrox

    AW: Will Smith

    woow geil du hast ja will smith die hand gegebn :|
    ich würd mir nei mehr die hand waschen ^^
    oder absägen udn bei ebay versteigern

  10. #9
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Will Smith

    ich mag ihn nich...

  11. #10
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Will Smith

    warum magst du ihn nicht?

    so als schauspieler/ sänger oder einfach so nicht?!



    gruß
    lena

  12. #11
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Will Smith

    -> Guter Schauspieler (davor war Er ja nur Serienstar)

    Find aber Jim carey besser -> Ace Ventura

    Oder verwechsel ich den namen gerade mit dem von "Alle lieben Jim" ?
    ->die serie 16:30 bis 17:30 auf RTL II

  13. #12
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Will Smith

    Will Smith ist einer der coolsten Schauspieler, die ich kenne.
    Die besten Filme, wo sein Talent am besten hervorragt, sind immer noch:
    >>Bad Boys 1 & 2 und in Independence Day<<.

  14. #13
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Will Smith

    Zitat Freaky Beitrag anzeigen
    Will Smith ist einer der coolsten Schauspieler, die ich kenne.
    Die besten Filme, wo sein Talent am besten hervorragt, sind immer noch:
    >>Bad Boys 1 & 2 und in Independence Day<<.
    Mir gefallen die beiden Men in Black oder auch WWW (wild wild West)
    besser

  15. #14
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Will Smith

    mein lieblingsfilme mit will smith sind:

    MiB 1 & 2
    und
    I, Robot (der Film ist einfach geil.)

  16. #15
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Will Smith

    ich finde den echt super!
    alleine schon wegen seiner serie der prince von bel-air!
    da könnte ich mich immer weg packen!
    einach nur komisch ist dieser typ!
    aber ein guter schauspieler ist er trotzdem. i robot hat mir am besten gefallen.

  17. #16
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Will Smith

    Gestern im Kino kam ein Trailer zu nem neuen Film von ihm... I am Legend oder so..bin mir nicht mehr sicher

    Hat vielversprechend ausgesehen...er war irgendwie der letzte Mensch auf der Erde ist aber doch nicht allein usw...^^

    Den werd ich mir anschauen


    Edit: Hab hier was^^ oha Vampire:

    "Inhalt:
    Für den letzten Mensch auf der Erde scheint jede Nacht gleich zu sein. Tagsüber repariert er die nächtlichen Schäden an seinem Haus, und arbeitet in seinem Garten, die einzige Quelle für seinen bitter benötigten frischen Knoblauch. Wenn die Dämmerung anbricht, macht er sich sein Abendessen, und genehmigt sich seinen ersten Drink für den langen Abend. Vielleicht legt er eine seiner Lieblingsplatten auf, damit er die seltsamen Geräusche von der Straße nicht hört. Er wagt es nicht, nach draußen zu schauen. Das letzte Mal, als er das tat, war beinahe die letzte Nacht in seinem Leben.
    Draußen treiben Vampire ihr Unwesen, und attackieren das kleine Haus mit Flüchen und Steinen. Nur ein paar Kreuze und Knoblauch halten sie ab. Aber sie können warten. Vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten, und er macht seinen letzten, fatalen Fehler. Ja, schon bald wird der letzte Mann auf der Erde nur noch Legende sein."

    Quelle: movie-infos.de

    Ohje kommt erst 2008

  18. #17
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Will Smith

    ja, den habe ich auch schon gesehen.(den trailer)
    ich mach ihm mal hier rein.

    [YOUTUBE]hX773fMkS90[/YOUTUBE]

  19. #18
    fresh prince fresh prince ist offline
    Avatar von fresh prince

    AW: Will Smith

    ja der Film wird wirklich geil...aber ich les vorher noch des buch durch

  20. #19
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Will Smith

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Gestern im Kino kam ein Trailer zu nem neuen Film von ihm... I am Legend oder so..bin mir nicht mehr sicher

    Hat vielversprechend ausgesehen...er war irgendwie der letzte Mensch auf der Erde ist aber doch nicht allein usw...^^

    Den werd ich mir anschauen


    Edit: Hab hier was^^ oha Vampire:

    "Inhalt:
    Für den letzten Mensch auf der Erde scheint jede Nacht gleich zu sein. Tagsüber repariert er die nächtlichen Schäden an seinem Haus, und arbeitet in seinem Garten, die einzige Quelle für seinen bitter benötigten frischen Knoblauch. Wenn die Dämmerung anbricht, macht er sich sein Abendessen, und genehmigt sich seinen ersten Drink für den langen Abend. Vielleicht legt er eine seiner Lieblingsplatten auf, damit er die seltsamen Geräusche von der Straße nicht hört. Er wagt es nicht, nach draußen zu schauen. Das letzte Mal, als er das tat, war beinahe die letzte Nacht in seinem Leben.
    Draußen treiben Vampire ihr Unwesen, und attackieren das kleine Haus mit Flüchen und Steinen. Nur ein paar Kreuze und Knoblauch halten sie ab. Aber sie können warten. Vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten, und er macht seinen letzten, fatalen Fehler. Ja, schon bald wird der letzte Mann auf der Erde nur noch Legende sein."

    Quelle: movie-infos.de

    Ohje kommt erst 2008
    Hab Mir den Trailer von PESWonder angeschaut...

    Biste sicher das der was mit Vampieren zu tun hat ?

  21. #20
    fresh prince fresh prince ist offline
    Avatar von fresh prince

    AW: Will Smith

    ja des sind vampire

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Karate Kid - Jaden Smith und Jacky Chan: Karate Kid http://www.forumla.de/clear.gif „Karate Kid“ wurde in den 80er Jahren zum absoluten Kultfilm und löste einen weltweiten Karate-Boom...

  2. Will Smith: Willard Christopher Smith Jr. wurde im Jahre 1968 in Philadelphia geboren. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler sowie Rapper. Der Künstler...

  3. Mr. & Mrs. Smith: Mr. &amp; Mrs. Smith Genre: Action-Thriller

  4. Amber Smith - Reprint: Reprint Typ: Alben