Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    Naruto Shippuuden

    Hi,
    Hab gehört dass bald also in den nächsten 1 oder 2 jahren Naruto Shippuuden im deutschen TV laufen soll freut ihr euch auch so wie ich???^^

  2. Anzeige

    Naruto Shippuuden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Naruto Shippuuden

    Sorry aber, ich mag Naruto im allgemeinen nicht besonders. Ich habe es eine Zeit lang geschaut, dann wurde es mir zu blöd. Ich find es gibt keine Storry, keine echte HAndlung, und irgendwie geht alles nur um die Ehre und so. Ich find alle Charaktere eingebildet( nun ja...Hinata^^) Ach ich find Naruto einfach langweilig.

  4. #3
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    AW: Naruto Shippuuden

    hhhmmmm hab nachgesehen und bissen gegoogelt aba nix gefunden aba hab heut nen heft gekauft und dort steht drinn das wenn die normalen Naruto folgen fertig sind dass dann ne woche später Naruto Shippuuden laufen soll von montags bis freitags ab 15.40 uhr bei pokito^^

  5. #4
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Naruto Shippuuden

    das wird doch eh geschnitten sein. ich schaus zur zeit auf japanisch mit deutschen untertiteln. ich bin jetzt bei folge 57. auf ***********s.org geht´s bis folge 65, es scheinen aber aller paar wochen neue folgen dazuzukommen. wie viel folgen hat shippuuden eigendlich und geht´s danach eigendlich weiter?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuuden

    Ich glaube nicht das die dann so gut sind wie im Internet...naja ohne Blut und so.Da schau ich mir die lieber auf Japanisch an mit Deutschen Untertiteln...MIT BLUT.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuuden

    es gibt bis jetzt 89 folgen in japan und am 25 dezember kommt die 90 folge ich bin bei folge 84 weil ich warte bis alle folgen in myvideo kommen und es gibt einen manga sasuke wird sich akatsuki anschließen und sie wollen konoha zerstören sasuke hat davor schon orochimaru getötet weil er sasukes körper wollte und er will nur die dorfältesten aus konoha töten um seinen bruder zu rächen sasuke hatte seinen bruder getötet und hat eine eigene gruppe gebildet namens hebi (schlange) dann hat er es umbennent in taka(falke)

    und wenn naruto shippuuden im fernseher läuft dann muss es nach 16.00 uhr laufen denn ab da laufen keine kinderserien mehr wenn das vor 16.00 uhr läuft müssen sie fast du ganze serie abschneiden und dann versteht kaum jemand was und das machen sie bestimmt nicht

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Naruto Shippuuden

    Der Thread kann sowieso geclosed werden,da das im Anime Berreich schon vorhanden ist

  9. #8
    jjbgood jjbgood ist offline

    AW: Naruto Shippuuden

    naruto + rtl2 = miiiiiiiiiiiiiist

    ohne frage ist naruto einer der besten mangas und animes dies gibt, aber wer das pech hat, nur die rtl2 version zu kennen (von den nicht nur 30% jeder folge rausgeschnitten wurde, sondern auch die synchro völlig verdreht wurde "so das aus töten, besiegen wurde") der ist arm drang, denn rtl2 ist schuld daran das in deutschland animes und mangas auch wenn sie für ältere sind, als kinderkram abgestempelt werden! fuck off rtl2!

    (naja in einen land in dem die fsk leute sogar filme indizieren die ab 18 sind und noch besser, filme schneiden die ab 18 sind, darf man sich über gar nix mehr wundern!)

  10. #9
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Naruto Shippuuden

    omg wer sich freut das Naruto shippuuden auf rtl2 kommt bei diesem scheiß pokito tv sollte sich schämen. Entweder sie zeigens am Abend ungeschnitten oder gar nicht. Ich mein wie wollen sie zum bsp. die letztige shippuden folge schneiden wo hidans körper vollkommen verfetzt wurde. Der war dermassen Psycho das jedes kleine Kind Angst kriegen würde

  11. #10
    jjbgood jjbgood ist offline

    AW: Naruto Shippuuden

    solche episoden lassen sie erfahrungsgemäß (siehe db-gt) ganz aus.

  12. #11
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuuden

    das ist echt mies.
    ich sehe zwar dabei keine andere lösung aber auf der anderen seite finde ich es total unfair uns gegenüber die sich schon seit jahren freuen =(

  13. #12
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Shippuuden

    weis jemand wann folge 90 erscheint also zb bei myvideo.de ?!
    würde mich freunen für die Antwort

  14. #13
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Shippuuden

    ah sry hat sich erledigt

  15. #14
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuuden

    @patric: ist schon draußen meine ich xD

  16. #15
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Shippuuden

    ya ok abe rbei myvideo hab ich nichts gefunden ^^
    ich denk mal bei den seiten von fansub oder so ich glaub narutobase.de oder kp wie das heißt

  17. #16
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Shippuuden

    versuchs bei youtube.com xD

    ich mein, ich habs gestern gesehen =)

  18. #17
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Shippuuden

    asoo hmm okay ^^

  19. #18
    Old Skool Old Skool ist offline
    Avatar von Old Skool

    AW: Naruto Shippuuden

    ich glaub' eh nicht dass die Folgen 'uncut' auf Pokito laufen Oo
    Und geschnitten brauch ich sie mir nich anseh'n.. zumal ich eh selten Naruto glotze :/

  20. #19
    Unregistriert

    Beitrag AW: Naruto Shippuuden

    wann kommt shippuuden 94 raus

  21. #20
    Rayxes

    AW: Naruto Shippuuden

    94? Es ist vor 3 Tagen erst 92 in Japan gelaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUUDEN Film 6: Ich habe mal einen Trailer auf GERMAN SUB gesehen und finde ihn nicht schlecht. Bestimmt hat Tobi sie in einen Genjutsu gesteckt. Wie kann Sasuke zur...

  2. Naruto SD Powerful Shippuuden: 123225 Für den 3DS ist nun ein neuer Naruto-Titel angekündigt worden: Naruto SD Powerful Shippuuden Das Spiel wird von Namco Bandai entwickelt...

  3. Naruto Shippuuden Ryujinki: Hallo zusammen! Mich würde es interessieren ob jemand von euch dieses game hat. ich habe es und ich komme nicht mehr wieter. vielleicht könnt ihr...

  4. Naruto Shippuuden the Movie 2: Hi Leute^^ In Japan soll 2oo8 Naruto Shippuuden the Movie 2 rauskommen. in diesen film soll Naruto wieder auf Sasuke stoßen und deie beiden...

  5. Naruto Shippuuden EX auf WII !!!: Hallo !!! Ich habe ein japanisches spiel (naruto shippuuden EX) für die wii gekauft. Owohl ich ein wiikey modchip einbauen lassen habe und das...