Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    X-Factor: Das Unfassbare (Halloween´21 Neue Folge)

    Hallo!

    Heute um 20:15 läuft eine neue Episode X-Faktor mit Jonathan Frakes auf RTL2!!



    Ich hab X Faktor damals geliebt und schaue es auch heute hin und wieder Mal und hab mir gedacht ich mache hier einfach mal einen Thread für auf,
    auch wenn ich hier vielleicht nur ein oder zwei Leute darauf aufmerksam machen kann, das eine neue Folge kommt!

    Frakes hat das auf Twitter schon vor einigen Wochen angekündigt, aber heute seit 9 Uhr läuft der X Faktor Marathon und später kommt dann die neue Episode.
    Es gibt auch ein Interview und Making Of zur neuen Episode, das schaue ich mir dann hinterher an, verlinke aber beides hier schon mal, wer auch schauen möchte.

    Link: https://www.rtl2.de/sendungen/x-fact...e-von-x-factor


  2. Anzeige

    X-Factor: Das Unfassbare (Halloween´21 Neue Folge)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    X-Factor: Das Unfassbare (Halloween´21 Neue Folge)

    Mega GEIL. Das erste mal das ich gut sein einen Jahrzehnt RTL 2 einschalten werde.

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    X-Factor: Das Unfassbare (Halloween´21 Neue Folge)

    Mich erinnert die Sendung gerade eher an Aktenzeichen XY ungelöst und man merkt auch, dass sie versucht haben, die Quali absichtlich so hart runterzuschrauben, damit dieses 90s-Feeling eingefangen wird. Leider gefällt mir die Synchro von Jonathan Frakes bisher auch nicht so wirklich. Es wirkt sehr abgehackt und ohne roten Faden.

  5. #4
    Cao Cao

    X-Factor: Das Unfassbare (Halloween´21 Neue Folge)

    Also alles im allem bis jetzt:


    Spoiler öffnen

  6. #5
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    X-Factor: Das Unfassbare (Halloween´21 Neue Folge)

    Mein gott ist das schlecht...
    Meine Kindheit serie so zu zerstören....
    Fu.. RTl2...

  7. #6
    Cao Cao

    X-Factor: Das Unfassbare (Halloween´21 Neue Folge)

    Mich hat die Werbung mit den Vibratoren dazwischen mehr irritiert.
    Ich merke das sich in den 10 Jahren wo ich kein TV mehr geschaut habe seeeehr viel getan haben muss

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    X-Factor: Das Unfassbare (Halloween´21 Neue Folge)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Mich erinnert die Sendung gerade eher an Aktenzeichen XY ungelöst und man merkt auch, dass sie versucht haben, die Quali absichtlich so hart runterzuschrauben, damit dieses 90s-Feeling eingefangen wird. Leider gefällt mir die Synchro von Jonathan Frakes bisher auch nicht so wirklich. Es wirkt sehr abgehackt und ohne roten Faden.
    Es ist aber immer noch Deflef Bierstedt der ihn spricht, liegt aber wohl auch daran das dieser inzwischen auch schon fast 70 Jahre alt ist. Zumindest wirkt es mit Jonathan Frakes deutlich besser als die vorherigen Versuche von RTL2 einer Neuauflage. Dadurch haben diese Folge zumindest in meinen Augen einen gewissen Nostalgie Bonus.

  9. #8
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    X-Factor: Das Unfassbare (Halloween´21 Neue Folge)

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Es ist aber immer noch Deflef Bierstedt der ihn spricht, liegt aber wohl auch daran das dieser inzwischen auch schon fast 70 Jahre alt ist. Zumindest wirkt es mit Jonathan Frakes deutlich besser als die vorherigen Versuche von RTL2 einer Neuauflage. Dadurch haben diese Folge zumindest in meinen Augen einen gewissen Nostalgie Bonus.
    Ja, ich meinte auch eher die Tonqualität, wobei der Sprecher irgendwie auch sehr nuschelig war.
    Es war sehr trashig, aber trotzdem habe ich mich gefreut, Jonathan Frakes nochmal zu sehen. Gelangweilt habe ich mich keineswegs, haha.

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    X-Factor: Das Unfassbare (Halloween´21 Neue Folge)

    Ich fand´s auch ziemlich trashig, aber irgendwie hat mir das gefallen.
    Hab mich auch über die Bild Qualität gewundert, ob das wirklich Absicht war? xD

    Stimmt schon, die Sound und Bild Qualität war etwas trashig und die Schauspielkünste waren...ganz okay. Obwohl ich bei Gronkhstradamus echt lachen musste, das war so dämlich, das es schon wieder genial war. xD
    War dennoch sehr unterhaltsam und man sah Jonathan Frakes echt an, das es ihm Spaß gemacht hat, immer dieses Grinsen, wenn er sein Wortspiel loslassen konnte.

    Und mal im Ernst, Oskar verdächtig waren die Storys damals auch nicht. Ich fand´s super JF mal wieder zu sehen mit der ikonischen deutschen Stimme von Detlef Bierstedt und dazu ein paar trashige nette Storys.
    Ich war sehr unterhalten.

    ---

    Ich wusste bis gerade nicht mal das es eine deutsche Neuauflage gab. o.o
    War wohl nicht so beliebt, wie ich lese.

    Übrigens ist die Folge jetzt auch auf TV Now abspielbar.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    X-Factor: Das Unfassbare (Halloween´21 Neue Folge)

    Habs aufgenommen. Danke dir

  12. #11
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    X-Factor: Das Unfassbare (Halloween´21 Neue Folge)

    X-Factor kehrt auch dieses Jahr im Herbst wieder mit Jonathan Frakes und 8 neuen Folgen zurück:

    https://amp.tvspielfilm.de/news/tv/x...onArticle.html

  13. #12
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    X-Factor: Das Unfassbare (Halloween´21 Neue Folge)

    Ich habe damals die "neue" X-Factor angesehen. Musste leider sagen, dass ich zwar froh war das Jonathan Frakes wieder moderiert hatte, aber die einzelnen Episoden waren eher von meh bis bruh, von okay bis mies, von stimmig bis kaputt. Also irgendwie etwas gemischt so als hätte die Produktion "vergessen" wie die Original X-Factor Reihe eigentlich funktioniert. Die Atmosphäre war nicht so das was ich erhofft hatte. Es gab ja glaube paar Jahre zuvor schon mal eine Art Neuauflage von X-Factor, welches ebenso aus deutscher Produktion stammt. Allerdings ohne Jonathan Frakes. Und diese war im Gegensatz zu dem 2021 X-Factor wirklich mies. Lag anscheinend daran, dass, wie bereits gesagt, die Produktion nicht wirklich mit den Originalen auseinander gesetzt haben.

    Hab die Originale damals alle Uncut angesehen (lief noch Uncut auf RTL2 und später hart gecuttet auf RTL2 und andere Programme). Daher war ich nicht so grade bombig begeistert von den neueren X-Factor Episoden.

  14. #13
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    X-Factor: Das Unfassbare (Halloween´21 Neue Folge)

    X-Factor wird dieses Jahr 25 Jahre alt und damit beschert uns RTL II am Sonntag, den 29.10. um 20:15 wieder eine neue Folge. Natürlich ist der allseits geliebte Jonathan Frakes wieder dabei und außerdem wirken dieses Mal auch ein paar bekanntere Schauspieler mit.

    Alle Infos gibt es hier: https://www.gala.de/amp/lifestyle/fi...-23925544.html

  15. #14
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    X-Factor: Das Unfassbare (Halloween´21 Neue Folge)

    Finde es bemerkenswert, dass sie dieses Mal eine bekannte Story eingebaut haben.


Ähnliche Themen


  1. Factor 5 entwickelt für Wii: Factor 5 entwickelt für Wii 15.01.08 - Factor 5 (Lair PS3) arbeitet an mindestens einem Spiel für Wii. Das bestätigte Firmenpräsident Julian...

  2. Blast Factor: Blast Factor http://www.forumla.de/bilder/2006/11/46.jpg System: PlayStation 3

  3. PSii-Factor-Clan: Hi Leute! Wir sind ein Wii und PS3 Clan mit dem Namen PSii-Factor. Bei uns steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Neulinge sind genauso...

  4. The Human Factor: Quelle: The Human Factor: Matt Damon im neuen Filmprojekt von Clint Eastwood | Filmnews | MovieGod.de Die Dreharbeiten sollen 2009 starten. ...

  5. Inkompatibilität von Blast Factor: Hab vorhin im Forum gelesen das es zu Problemen kommen soll wenn man sich Blast Factor im DE-Shop runtergeladen hat und nun das Add-On im US-Shop...