Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Zettl - Unschlagbar charakterlos

    Zettl - Unschlagbar charakterlos


    Eine Serie wird zum Film. Zumindest inoffiziell. Mit Helmut Dietls "Zettl" startet nämlich heute der Nachfolger dessen Kultserie "Kir Royal" in den deutschen Kinos. Doch statt Baby Schimmerlos (Franz Xaver Kroetz) muss sich in der aktuellen Verfilmung nun dessen Nachfolger Max Zettl (Michael "Bully Herbig") in der Rolle des frisch gebackenen Chefredakteurs eines Onlinemagazins mit den skrupellosen und intriganten Machenschaften der Berliner (Politik-)Szene herumschlagen. Dafür weiterhin an dessen Seite: Der treue Paparazzo Herbie (Dieter Hildebrandt) und Mona (Senta Berger).

    In weiteren Rollen u. a.: Karoline Herfurth, Götz George, Dagmar Manzel, Ulrich Tukur und Harald Schmidt.




    Zettl | Deutscher Trailer HD - YouTube




    Kir Royal

    Die Serienvorlage thematisiert die Münchner Schicki-Micki-Szene der 80er Jahre und persifliert dabei die Münchner Abendzeitung, deren Klatschreporter Michael Graeter sowie ihre Herausgeberin Anneliese Friedmann. Trotz guter Kritik und den zweifachen Gewinns des Adolf-Grimme-Preises wurde die Serie nach nur sechs Folgen eingestellt.





    INFOS
    Titel: Zettl - Unschlagbar charakterlos
    Drehbuch: Helmut Dietl, Benjamin von Stuckrad-Barre
    Genre: Komödie
    Premiere: 02.02.2012









    Quellen:
    Film | Zettl | kino.de
    Zettl (2012)
    Kir Royal (Fernsehserie) – Wikipedia

  2. Anzeige

    Zettl - Unschlagbar charakterlos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kadija Kadija ist offline

    AW: Zettl - Unschlagbar charakterlos

    Danke für den Trailer! Ist bestimmt ein interessanter Film, nur leider nuscheln die Schauspieler schon wieder so ...

Ähnliche Themen


  1. Charakterlos: Hallo Community. Heute möche ich euch etwas erzählen,undzwar über mich.Leider gibt es keinen einzigen Menschen der mich richtig kennt....

  2. Neues Gamingnotebook-Angebot (unschlagbar?): Moinsen, ich habe mein Dell aus persönlichen Differenzen zurückgegeben und bin nun auf dieses Angebot gestoßen: One Notebook C7000 by: One -...