Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PES-Crack PES-Crack ist offline
    Avatar von PES-Crack

    3d Bilder und Videos

    Hi, ich versuche gerade Fotos oder Videos in 3d darzustellen. Doch ich komme mit PhotoImpact nicht zurecht, und mit Video Studio 11 habe ich bisher nur magere oder unplastische Ergebnisse erzielt. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

  2. Anzeige

    3d Bilder und Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: 3d Bilder und Videos

    Also für 3D Brille oder was?

Ähnliche Themen


  1. Lustige Bilder/Videos zu Gameboy und NDS!: Hi! Ich hab den Thread aufgemacht weil ich dachte es könnte ganz witzig werden :D Also ich denke das Thema ist klar! Ich fang mal an:...

  2. Videos und Bilder brennen! Bitte um HILLLLFEE!!!: Also ich möchte ein paar Videos und Bilder die ich im Urlaub gemacht habe auf meine DVD+RW Cd brennen. Aber das funktioniert nicht. Ich bekomme immer...

  3. TUT:Wie erstelle ich Bilder und Videos vom PSP Screen?: Hier zu verwenden wir SVCapture 05! Download Dieses nette kleine Plugin erlaubt es aus dem XMB sowie aus Homebrew oder Spielen Screenshots...

  4. Lustige Dragonball Z Bilder/Videos: hallo besucher hier könnt ihr fotos reinposten egal was liebes bilder kampf bilder bilder wo son goku und so zocken alles aber es muss um dbz...

  5. Wie kann man Bilder,Musik u. Videos auf die ps3 tuhen?: hey brauche hilfe ich würde gerne musik und bilder auf die ps3 tuhen aber wie ? mit usb stick vll.? wenn ja wo reinstecken und muss man was genaues...