Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Geschenk Alles Gute kommt von oben

    Hallo,
    es gibt mal wieder was zu gucken.
    "Alles Gute kommt von oben" heisst der Film und ist nicht etwa ein Drohnenfilm sondern ein Kurzfilm mit einer Prise schwarzen Humor.

    Inhalt:
    Ein Schutzengel hat es nicht leicht.
    Trotz intensiven Bemühungen seinen Schützling von Gefahren fernzuhalten, soll es einfach nicht gelingen.

    Alles Gute kommt von oben, ist eine himmlisch böse Komödie, mit einem Knall.

    Der Film war meine Einreichung zum 99Fire-Films-Award 2016.
    Weiter gekommen sind wir leider nicht, aber das soll euch ja nicht den Spaß nehmen ;-)

    Viel Spaß


  2. Anzeige

    Geschenk Alles Gute kommt von oben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Alles Gute kommt von oben

    Ist nett geworden, ganz witzig, aber ich finde die Musik dazu nervig, heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäß.

    Ich wünsche viel Erfolg.

  4. #3
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Alles Gute kommt von oben

    Danke für die Kritik.
    Die Musik war halt auch in weniger als 99 Stunden gemacht. Genaugenommen in 14 Stunden.
    Da wäre wohl noch Luft nach oben gewesen.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Alles Gute kommt von oben

    Wenn ich darf: Vielleicht hätte sowas, die Stellen ohne Vocals , besser gepaßt: https://www.youtube.com/watch?v=xHRkHFxD-xY .. Aber ist Geschmackssache und nun ist es eh zu spät.

    Aber ich finde es sehr schön, daß Du Dich an sowas beteiligst und überhaupt so ein schönes Hobby pflegst.

  6. #5
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Alles Gute kommt von oben

    Mackelmore ist glaube ich etwas zu flott :-D
    Die Musik sollte lustig wie tragisch zu gleich wirken. Daher haben wir uns in Richtung Französischem Stil geeinigt.

    Die Alternative wäre wohl Briefmarken sammeln oder Drogen nehmen gewesen ;-)

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Alles Gute kommt von oben

    Briefmarken sammeln liest sich eindeutig besser....