Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    Suche! Bildbearbeiter

    Hi! Ich suche jemand der Erfahrung in Bilder Erstellung und Bearbeitung hat.

    Und zwar brauche ich ein Profilbild und ein Banner für Youtube. Da ich zwei linke Hände in sachen Bildbearbeitung habe bzw. Noch nicht mit Bildbearbeitungs Software gearbeitet habe, frage ich hier

  2. Anzeige

    Suche! Bildbearbeiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Suche! Bildbearbeiter

    Diese Frage schließe ich mich gerne mal an.
    Bin da auch sehr schlecht in sowas, habs zwar schon probiert, aber habe auch nur Paint etc zur Verfügung wo ich gar nicht mit klarkomme.

  4. #3
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    AW: Suche! Bildbearbeiter

    Haha jap ich komm mit paint grad noch so klar aber das ist nicht so gut und "speziell". Mit gimp und so komm ich nicht klar xD

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Suche! Bildbearbeiter

    hast du kein Fotoschopp ?
    Ansonsten wäre paint.net noch ne Alternative. Aber Fotoschopp ist da natürlich das Allheilmittel

    Sonst kannste es mir auch schicken und sagen was du genau willst.

  6. #5
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Suche! Bildbearbeiter

    Ja Photoshop wäre schon was. Aber das kostet ja was.

    Mit G.I.M.P komme ich selbst auch nicht klar. Habe es da auch versucht zweck Thumbnails erstellen und auch Videos geschaut, aber ich krieg es einfach nicht hin da was gutes zu machen. -.-