Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CMS Systeme

  1. #1
    iRonix

    CMS Systeme

    Hey Leute!

    Also in der Schule müssen wir ein Projekt machen und da meine Gruppe sich für das CMS System entschieden hat bräuchte ich eure Hilfe ^^

    Wir haben uns entschieden für: Wordpress, Joomla, Typo 3, Mambo und Drupal.

    Habt ihr vlt eine Seite mit den Vor und Nachteilen dieser CMS Systeme??

    Danke euch schonmal im Voraus ^^

  2. Anzeige

    CMS Systeme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: CMS Systeme

    hmm vor und nachteile ist immer schwer zu sagen.
    ich z.B. benutze nur CMS, die kein mysql benutzen.
    das kann man als nachteil sehen, da so eins-zwei funktionen etwas komplizierter laufen, oder als vorteil, da so alles einfacher ist und so ein cms viel besser auf freehostern läuft.


    kann euch das cms
    [url=http://www.filecms.bplaced.net/]Toyyou[Url] nur ans Herz legen

    sehr einfach gestrickt, dennoch sehr komplex.
    kein mysql, daher am anfang einfacher einstieg in das CMS.

    kann ich euch nur raten!

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: CMS Systeme

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Wir haben uns entschieden für: Wordpress, Joomla, Typo 3, Mambo und Drupal.
    Habt ihr vlt eine Seite mit den Vor und Nachteilen dieser CMS Systeme??
    Ich denke, dass sollt Ihr ja wohl herausarbeiten

    Tipp: Google > vergleich wordpress joomla...

Ähnliche Themen


  1. Heim-Kino-Systeme: Hi, ich brauch eine Kaufberatung, da ich mich in diesem Milieu überhaupt nicht auskenne. Ich habe einen Philips Aurea 42PFL9900D und möchte...

  2. Content Management Systeme: Hallo hier findet ihr eine Liste der Aktuell beliebtesten CMS Systeme, ihr könnt gerne noch weitere nennen wenn ihr wollt! CMS Watch: Content...

  3. Welche NINTENDO Systeme Besitzt Ihr?: Welche anderen NINTENDO Systeme, ausser Wii, besitzt ihr noch? Spiele oder so zähle ich keine auf, ausser bei den Game & Watch, da ja jeder ein...

  4. Was für Systeme habt ihr: Ich habe : AM2 Board mit 2GB RAM AMD X2 6000+ und eine Ati Radeon X2900XT bin sehr zufrieden was habt ihr