Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: deviantART

  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    deviantART

    Olá und ein Buenos Dias!

    Paar von euch kennen die Seite sicherlich schon, aber es wird mal Zeit, dass es hier etwas bekannter wird.
    Ist halt 'ne gute Seite, um seine künstlerischen Werke (sei es Zeichnungen oder GFX Kram) einer Community preiszugeben, aber es ist halt schwierig seinen Werken etwas Publicity zu geben.
    Deshalb dachte ich mir, dass sich die Leute hier, die ebenfalls einen deviantART-Account haben sich hier mal austauschen und dort halt adden oder whatever, wenn ihr versteht.

    Also, ganz simpel:
    Einfach hier den Link zu eurem deviantART-Profile hintun! Ich mach' mal den Anfang:
    StarrKable0150 on deviantART
    Bäm!

    Gruß,
    Big ? / StarrKable0150 ;o

  2. Anzeige

    deviantART

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: deviantART

    29 Mio. registrierte Benutzer sprechen für sich. Meine Frau verkauft über Deviantart ihre Fotos Hab selbst keinen Devianart Account. Kein künstlerisches Talent ^^

  4. #3
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: deviantART

    hat aber acuh seine tücken. Iddendiebstahl, plagiate, odar gar fremde werke die als eigene verkauft werden.

  5. #4
    Various.

    AW: deviantART

    Zitat KamikazeCamper Beitrag anzeigen
    Iddendiebstahl, plagiate, odar gar fremde werke die als eigene verkauft werden.
    Das gibt es überall, nicht nur bei Devianart. Von daher

  6. #5
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: deviantART

    ja stimmt schon, wollt nur sagen dass es da auch häufiger passiert. wer weiß vlt denkt ja einer das wär ne superduperobercoole sichere seite.

  7. #6
    monte224 monte224 ist offline

    AW: deviantART


  8. #7
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: deviantART

    Also ich habe auch Deviantart und lade dort meine Zeichnungen und Fotos hoch.
    Sind größtenteils Mangas und haben eigentlich alle etwas mit Japan zu tun

    Könnt mich ja besuchen unter:
    iDanielTV on deviantART

  9. #8
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: deviantART

    Zitat KamikazeCamper Beitrag anzeigen
    hat aber acuh seine tücken. Iddendiebstahl, plagiate, odar gar fremde werke die als eigene verkauft werden.
    Ist es denn z.B. verboten, wenn mir von da mal angenommen ein Bild gefällt, dass ich dann nachzeichnen würde?
    Für Private zwecke?
    Es kommt ja auch darauf an, ob du es später zugibst, dass es sich um eine Vorlage handelt oder nicht.
    Wenn du es offen sagst, dass es nicht deine eigene Idee war, dann ist es auch bestimmt nicht strafbar.
    Es sei denn, jemand geht echt dahin und versucht, dass an andere Leute zu verkaufen.
    Was wiederum Diebstahl wäre.
    So was werden aber denke ich die wenigsten machen.

  10. #9
    Aurel-

    AW: deviantART

    Das Nachzeichnen für private Zwecke ist nicht verboten - wo kein Kläger ist dort ist sowieso kein Richter. Weiterhin gilt: Wenn das Bild eines Künstlers kopiert wird, mit der Kopie aber eine eigene künstlerische Höhe erreicht wird (z. B. durch einen Zusatz einer weiteren Figur, einer anderen Maltechnik o.ä), dann ist auch diese Kopie legal und geschützt.

    Mit "Ideen" und Plagiaten zu argumentieren ist bei Kunst sowieso daneben - selbst Davinci hat sich Ideen und Inspiration bei anderen Künstlern gesucht und z. B. Maltechniken kopiert oder verbessert. Davon lebt und lernt die Kunst.

    Zitat KamikazeCamper Beitrag anzeigen
    hat aber acuh seine tücken.
    Es steht dir natürlich frei für die Schublade zu zeichnen.

  11. #10
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: deviantART

    Stimmt auch. Jemand berühmtes sagte mal " orginality is just undetected plagiarism" oder so.

  12. #11
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: deviantART

    Ich trage mich dann auch mal in die Liste.
    CharmingTed on deviantART
    zwar hab ich meine Gallerie noch nicht allzu gut bestückt, aber was nicht ist, kann noch werden