Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Eure Sprites

  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    Eure Sprites

    Das sind meine selbst gespriteten Pokémon. O:

    Nice, oder?
    Kritik hier rein pl0x!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Name: Turgator

    Sprites: Tornupto, Meganie, Impergator, ~gefärbt


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Name: Maskeregen

    Sprites: ~gefärbt~


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Name: Pionkrack

    Sprites: Knackrack, Piondragi, ~gefärbt~


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Name: Tuskrai

    Sprites: Darkrai, Noktuska, ~gefärbt~


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Name: Zarkgados

    Sprites: Arkdos, Zapdos, Lavados, Impergator, ~gefärbt~

    (Mein ganzer Stolz xD)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Name: Elekryppuk

    Sprites: ~gefärbt~


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Name: DarkGroudon

    Sprites: ~gefärbt~

    (Das is alt... hab ich zufällig noch gefunden xD)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Name: Dralia

    Sprites: Kirlia, Seedraking, Guardevoir, ~gefärbt~


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Name: Sleimok

    Sprites: ~gefärbt~


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Name: Mew-Oh

    Sprites: Mewtu, Ho-Oh, ~gefärbt~


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Name: Kyodon

    Sprites: Groudon, Kyogre, Lucario, ~gefärbt~



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Name: Meganie

    Sprites: ~gefärbt~ (in den Farben von Mew)



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Name: Megator

    Sprites: Impergator, Meganie, ~gefärbt~



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  2. Anzeige

    Eure Sprites

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chopper Chopper ist offline

    AW: fr3sh's Pokémon Sprites! O=

    Wow,das sind sehr gute Sprites.

    Ich würde sowas auch mal gerne machen.

    Welches Programm hast du dafür benutzt?

    Könntest du vllt ein Tutorial dazu,schreiben ?

    Gruß,

    Whitey

  4. #3
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: fr3sh's Pokémon Sprites! O=

    wow du kannst ja gut pokemon sprites erfinden respekt^^
    Würd mich auch interessieren welches programm du benutzt^^

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth
    Theroretisch funktioniert das wie dein mini Tut mit Gimp, also die fun Pics.
    Nur, musst du halt viel näher ranzoomen, und mit dem lasso bzw. dem Zauberstab die benötigten Teile auswählen und ausschneiden. Ich selber benutz Photoshop. Vll werd ich im Laufe der nächsten Woche n Tut schreiben, hast Recht.

    Komm mir aber bitte nich zuvor mit dem Tut x_x

  6. #5
    Galaxyyy Galaxyyy ist offline
    Avatar von Galaxyyy

    AW: fr3sh's Pokémon Sprites! O=

    Zu deinen Sprites:
    Nicht schlecht
    Habe selber mal sehr lange gespritet und kann auch sagen das ich nicht gerade schlecht war lol Deine umfäbrungen sind dir wirklich gut gelungen, du hast sehr sauber gearbeitet und ichs ehe auch keine störrenden Pixelfehler oder ähnliches.

    ---
    Ich benutze zum spriten Paint lol Klappt auch ganz gut, zum anzoomen benutzt man halt die Lupe Stufe 8 und kann dann loslegen. Ist aber öfters eine frimelarbeit bis man das so hinbekommen hat wie man es sich vorstellt xD

  7. #6
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    Reden

    Egal ob farbveränderungen, Eigen gemachte sprites, oder sprite collagen, jeder Sprite ist hier erwünscht^^

    Ein Freund von mir, und ich, machen immer verrückte und total sinnlose Sprite Bilder - Jetzt zeigt mal eure her!

    Um einfache farbveränderungen oder sprites zu machen, einfach in Paint den vollen Zoom geben, und drauf LosPixeln xDD

    Der nötige Stoff dafür ist hier: The Spriters Resource

    So, ich hoffe ihr habts jetzt verstanden, und denkt dran, immer Schön die Sprite ersteller gut bewerten, denn ein bißchen Lohn braucht man doch^^

    Ich mach den Anfang:
    Der "Frogman"

    Ich weiß, besonders Gut ist er nicht, dafür aber umso lustiger wenn man ihn sinnlos in irgendeiner Collage Rumsitzen lässt xDD

    So, mein 1. Thread, und jetzt möchte ich eure Sprites sehen^^(ich selbst hab noch mehr auf lager)

    Jake

    Edit: Doppelposts sind erlaubt! um mehrere Bilder zu posten
    Und man muss angeben, ob man den Sprite öffentlich zur verfügung stellen will - Meine sprites darf jeder nehmen oder farbverändern!
    zum beispiel diesen hier:
    Fifis hütte:

    Man kann diesen Sprite dem Eigenen Hund anpassen (farblich usw.) und hier in den Thread, oder vllt. auch mit in den Haustier-Pic thread stellen^^
    "Fifis hütte" ist übrigens komplett von mir^^

    So, da mehrfachposts erlaubt sind, poste ich mal einen neuen von mir:
    Crocodile Man behind the Couch:


    Ach und übrigens:
    Meinungen sind erwünscht! Es muss nicht in jedem Post ein Sprite sein! also sagt mal eure Meinung dazu...wenns gefällt, poste ich neue =P
    Ich kann auch sprites auf Wunsch probieren...Aber nicht zu viel erwarten, Ich bin noch nicht so erfahren^^

    So, hier ist mein FrogBoy, eine von mir erfundene Figur, die NICHTS mit dem Frogman zu tun hat... vllt. werde ich mal richtige sprites vo ihm machen^^
    FROGBOY:

    Er hat die Neigung Körperteile zu verlieren..welche wieder nachwachsen..Ich weiß, makaber, aber wems gefällt, einfach mal hier im Thread melden^^
    Ich mache wieder aufmerksam:
    Meinungen sind erwünscht! Es muss nicht in jedem Post ein Sprite sein! also sagt mal eure Meinung dazu...wenns gefällt, poste ich neue =P
    Ich kann auch sprites auf Wunsch probieren...Aber nicht zu viel erwarten, Ich bin noch nicht so erfahren^^

    Also mal reinschauen..ich mach mich nun mal an die FrogBoy Sprites...hoffentlich wirds was^^

    AAAArgh! was ist passiert?!
    Mods, pls Hilfe, die Threads sind zusammenmutiert?!

  8. #7
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Eure Sprites

    So, ich kann nicht editieren (Ka warum)

    also, ich finde, FrogBoy sieht ohne diese Zähne auf der Maske besser aus, also: Der neue FrogBoy:


    Bitte Meinung abgeben!

    Look Out:


    Raptor Signatur:


    Pteranodon Signatur:


    Bitte Die Meinung Abgeben!

    Karpfengesicht:

    als sich ein Freund von mir auf DeviantArt "Karpfengesicht" genannt hat, bekam ich einen solchen Lachanfall, das ich das gleich zeichnen musste xD

    nochmal:
    Bitte Meinung abgeben! ich geb mir doch total mühe =)

  9. #8
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Eure Sprites

    Ich psote bald meine sprites,selbst erfundenes ei

  10. #9
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Eure Sprites

    Hier ist chicken egg^^
    Sorry das die liste english ist.
    Hab keine lust diese 52 wörter zu übersetzten^^

    Motions

    1.[ ]Idle

    2.[ ]Walk

    3.[ ]Run/dash

    4.a[ ]Jump

    4b.[ ]Jump

    5.[ ]Fall

    6.[ ]Land

    7.[ ]Damage

    8.[ ]Knock Back

    9.[ ]Get Up

    10.[ ]Dead

    11.[ ]Hang

    12.[ ]Crouch

    13.[ ]Taunt

    14.[ ]Win

    15.[ ]Lose

    16.[ ]Entrance


    Smashes

    17.[ ]Neutral

    18.[ ]Combo

    19.[ ]Up Smash

    20.[ ]Down Smash

    21.[ ]Foward Smash

    22.[ ]Dash Attack


    Specials

    23.[ ]Neutral Special

    24.[ ]Up Special

    25.[ ]Down Special

    26.[ ]Foward Special


    Aireals

    27.[ ]Neutral Aireal

    28.[ ]Foward Aireal

    29.[ ]Back Aireal

    30.[ ]Up Aireal

    31.[ ]Down Aireal


    Grabs
    32.[ ]Nuetral grab

    33.[ ]Forward throw

    34.[ ]Downward throw

    35.[ ]Upward throw

    36.[ ]Back throw

    Other

    37.[ ]FINAL SMASH

    38.[ ] Roll

    39.[ ]Stock Icon

    40.[ ]Series icon

    41.[ ]Kirby Attack


    spit


    42.[f]Kirby Final Smash Attack (final forms only)
    43.[ ]Selection


    44.[ ]preview

    45.[ ]trophies
    -Classic [ ]

    -Adventure [ ]

    -All Star [ ]

    -Final Smash [ ]

    46.[ ]block

    47.[ ]revival platform

    48.[f]Final form lose
    49.[f]Final form win
    50.[ ]item swinging

    51.[ ]item throwing


    Tilts
    52.[ ]Up Tilt

    53.[ ]Down Tilt


    Classic eve(von mir,kingpaul und marc)




    neuer eve(mir)



    Dann hab ich noch mein ridleyarbeite an dem,also eine ganze sheet list)




    Das wars "glaub" ich^^
    Naja ich hab noch wall-e aber den kann ich ein anderes mal posten.
    Und noch was dummes was ich bestimmt noch löschen werde und neu mache!^^

  11. #10
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Eure Sprites

    HAb ein AGumon is mein erstes xD
    Edit habs noch erweitert^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Sprites   Eure Sprites  

  12. #11
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Eure Sprites



    So des is mein neustes ^^
    Sry wegen Doppelpost !

  13. #12
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eure Sprites

    xD hab des letzte lustig gefunden....

  14. #13
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Eure Sprites

    haha des dauert voll lange des zu machen hab da 4 stunden dran gesessen xD

  15. #14
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Eure Sprites

    Ich weis das das arbeit ist.
    Und die sprites kommen von dir?
    weil wenn du dann ein mabe by mit drauf machst dann auch die credits von dem macher der sprites(fals du die gemacht hast,dann nicht)
    Die stehen auf jedem sprite sheet(fast)

  16. #15
    King of the Games King of the Games ist offline
    Avatar von King of the Games

    AW: Eure Sprites

    oh muss ich noch die credits machen ^^warde ich schreib die glei drunter!
    Also die Agumon Sprites stammen von GAIM
    Und die Guilmon Sprites von mYNM

Ähnliche Themen


  1. Anime-sprites: Hallo erstma... ich weiß das es schon einen sprites thread gibt aber da sind nur wirklich selbstgemachte sprites filme zu sehen also selbst...

  2. Spriting / Sprites: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/95.jpg Spriting: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/116.jpgThemen: -Vorwort -Was ist Spriten?...
  3. Pokémon
    Sprites

    Sprites: hi ich wollte fragn wie ich sprites besonders hybrieden erstellen kann mit welchem programm und so bitte genau beschreiben

  4. Anime-sprites: