Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GFX Battle "6"

    Da das 6 battle mittendrin abgebrochen wurde nenn ich das hier einfach auch mal so.

    Also es läuft wie immer ab :
    1.Ihr gebt die sig mit der ihr teilnehmen wollt bei mir ab. PN, ICQ oder Msn
    2.Maximale größe :500x150 Pixel
    3.Wer nicht innerhalb des abgabe termin abgibt fliegt raus ^^ Geht ebenso für die anmeldung
    4. Keiner stimmt für sich selbst
    5. Gast stimmen zählen nicht
    6. Die sigs müssn neu sein ! Also keine abgeben die schonmal hier auftauchte.
    7. Die sig darf vorher nicht gezeigt werden.
    Und mal was neues von meiner seite : 8. Es müssen mindestens 3 teilnehmer sein, sonst wird das battle wieder beendet.

    Thema : Ist kein bestimmtes , macht das was ihr wollt , es muss halt nur mit den regeln übereinstimmen.
    Render/Stock : Keine vorgabe

    Also zusagen freie wahl !

    Diesmal wird also nur darüber abgestimmt welche sig am besten is ohne das sie einer bestimmten richtung folgen soll.
    Es sollte halt nur nix drin sein was gegen die allgemeinen foren regeln verstößt ^^
    Sonst habt ihr wie gesagt freie hand.

    Sagen wir : Anmelde schluss ist übermorgen der 4.5.09 um 17:00 Uhr
    Und abgabe schluss. 5 tage später gleiche uhrzeit. Also der 9.5.09 und 17:00

    Hoffe das es diesmal besser läuft.

    Viel spass ^^

  2. Anzeige

    GFX Battle "6"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: GFX Battle "6"

    Ich mach mit

  4. #3
    Aidan

    AW: GFX Battle "6"

    Naja, das letzte, was ich gemacht hab, ist wegen des zu weitläufigen Themas gescheitert.. von daher.. hmm...

    Ich mach aber auf jeden Fall mal mit!

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle "6"

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Naja, das letzte, was ich gemacht hab, ist wegen des zu weitläufigen Themas gescheitert.. von daher.. hmm...

    Ich mach aber auf jeden Fall mal mit!
    Was hier nicht passieren wird . Da es kein thema gibt ^^

    Ich mach selber natürlich auch mit.

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: GFX Battle "6"

    Dito. Bin natürlich auch dabei. =)

  7. #6
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: GFX Battle "6"

    Bin auch dabei

  8. #7
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GFX Battle "6"

    Ich mach auch mit^^

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle "6"

    Bissherige teilnehmer

    Kraken
    Infinity[X]
    House[X]
    fr3sh~
    DeathSun[X]
    Sir Riku
    Der Orangene Blitz[X]
    Verdugo[X]
    Wiinz[X]

    [X] Schon abgegebene sigs

  10. #9
    Daxter Daxter ist offline

    AW: GFX Battle "6"

    Ich bin ebenfalls dabei
    mal sehen was es so bringt...

  11. #10
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GFX Battle "6"

    Ich denke, ich bin auch dabei.

  12. #11
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX Battle "6"

    ich würd mich ja auch anmelden, weiß aber nich ob ich sicher eine bis dahin fertig bring^^

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle "6"

    Ich schreib dich mit rein wiinzi , wenn du nicht abgibst oder sicher bist das du es nicht schaffst is es ja ned so wild

  14. #13
    gflash gflash ist offline

    AW: GFX Battle "6"

    Ich bin dabei

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle "6"

    Kraken[X]
    Infinity[X]
    House[X]
    fr3sh~
    DeathSun[X]
    Sir Riku[X]
    Der Orangene Blitz[X]
    Verdugo[X]
    Wiinz[X]
    yOuR NiiqHtMarE ♥ [X]
    gflash[X]

  16. #15
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GFX Battle "6"

    Können die nicht heute um 0 Uhr veröffentlicht werden?

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle "6"

    Termin ist fest xD
    Ausserdem bin ich um 12 weg xD

  18. #17
    gflash gflash ist offline

    AW: GFX Battle "6"

    Ich habe doch auch meine Abgegeben, oder bin ich jetzt durcheinander gekommen ? cO

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Battle "6"

    Zitat gflash Beitrag anzeigen
    Ich habe doch auch meine Abgegeben, oder bin ich jetzt durcheinander gekommen ? cO
    sry , hab edited ;D

  20. #19
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX Battle "6"

    wann werden die dann eig gezeigt? also wann is die Umfrage?

  21. #20
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GFX Battle "6"

    Afaik 17 Uhr heute.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. John Mayer - Wie findet ihr das neue Album "Battle Studies"?: Hey Leute, der amerikanische Singer/Songwriter und Gitarren-Virtuose John Mayer hat ein neues Album veröffentlicht. "Battle Studies" heißt das...

  2. "Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars" Trophies: Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Wettbewerb 9: Fahre eine Bestzeit auf der N64-Battle Stage "Skycraper": Am 01.09. startet laut WiiFolder der 9. MK-Wettbewerb. Bei diesem muss man eine Bestzeit auf der N64-Battle Stage "Skycraper" hinlegen, dabei wird...