Seite 34 von 188 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3741
  1. #661
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat DeadCookie Beitrag anzeigen
    also riku, ich sags nochma deine sachen sehen irgendwie alle gleich aus, du steigerst dich irgendwie nicht mehr wirklich :P
    vorallem fonts sind meistens nich die besten und boarder sowieso
    Du siehst das so
    Andere wiederrum nicht , z.B ich.

  2. Anzeige

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Find ich auch....meisst sind deine Sigs auch lq


    ----------------------------------------------------------------


    also ich finde ich hab mich sehr gesteigert...willl aber nicht angeben ^^

    Hab mal was richtung freakkyyy crazy shit gemacht..






  4. #663
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Mal wieder was gutes
    Bis aufs font ... die schriftart passt nich find ich :/
    Und die is für dieses forum auch etwas zu hoch ..
    8/10

    Und ich hab mich auch gesteigert , kann ja nix dafür wenn ihr das ned sieht >.<

    Achja und das mit dem angeben hab ich ma überlesen ...

  5. #664
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Alle haben ihr eigendes Stil, deswegen lässt es sich auch sehr schwer miteinander vergleichen... die deutliche Verbesserung der User kann man aber jedoch nicht leugnen

  6. #665
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum



    Ich hab Smileys gemacht (: sollen Frösche sein x) war das 1.mal ich find dafür sehn die ganz okay aus ^^

  7. #666
    Aidan

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Wie hast du die denn gemacht?!
    Ich find sie richtig geil. Nur ein bisschen mehr Kontrast wäre ganz gut..

  8. #667
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Joa krieg das mit dem Kontrast nich so hin hab mirn Smiley gespeichert & geguckt wie man das so Pixelt also jedes einzelne detail gemalt .__. xD

  9. #668
    Aidan

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat yOuR NiiqHtMarE ♥ Beitrag anzeigen
    Joa krieg das mit dem Kontrast nich so hin hab mirn Smiley gespeichert & geguckt wie man das so Pixelt also jedes einzelne detail gemalt .__. xD
    Wow, sehr gute Arbeit. Hat bestimmt viel Zeit gekostet. Aber das mit dem Kontrast ist doch nicht so schwer. Du kannst auch einfach 'ne schwarze Ebene darüberlegen mit dem Ebenenmodus "Überlagern" oder "Mulitplizieren" oder was auch immer.

  10. #669
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Joa wars auch weil man die ja dann erstma noch ausschneiden muss etc .__. xD Okay ich werd ma gucken (: danke! Speicher die jetzt erstma einzeln ab
    Hab se nochma mit Kontrast Danke für den tipp sind viel schöner

  11. #670
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    House ich dachte du wolltest nichts mehr posten?

  12. #671
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Hab mal was gebastelt...in sigs bin ich niee gut xD


  13. #672
    Aidan

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Ich weiß gar nicht, was du hast. Ich find sie gelungen, nur für meinen Geschmack zu groß.

    Hier mal was Neues von mir:



    Wie findet ihr sie?

  14. #673
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was du hast. Ich find sie gelungen, nur für meinen Geschmack zu groß.

    Hier mal was Neues von mir:



    Wie findet ihr sie?
    Die farbe is nich optimal^^
    Blau wäre cool

    Aber ansich toll , ich liebe solche sigs
    9/10

  15. #674
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    So was neues von mir. Hab bei der ursprünglich mit Flow gearbeitet aber im Endeffekt wurde sie dann doch ganz anders^^ Gefiel mir so dann iwie besser.





    Bitte bewerten^^

  16. #675
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Naja sieht etwas langweilig aus ^^
    Besonders diese punkte stören MICH

    4/10

  17. #676
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Noch eine von mir. Man merkt das ich Urlaub habe^^


  18. #677
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Sieht sehr gut aus.

  19. #678
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    So, hier mal wieder 2 neue...Wollte unbedingt ne Sig von M.J. machen:







  20. #679
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    V1


    V2


    V3

  21. #680
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @darkviruz

    Bei der ersten passen die Farben einfach nicht zum Render und zum Schriftzug muss ich ja nicht viel sagen^^

    Auf der MJ Sig sieht man nicht wirklich viel. Gefällt mir nicht.

    @House

    An sich eine schöne Sig aber die Proportion gefällt mir bei allen dreien nicht.
    Du hättest das Hauptaugenmerk auf das Gesicht und die Pistole legen sollen, dann fänd ichs gut.

Seite 34 von 188 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gemoddete PSP Bewertungs Thread: Also wie der name schon sagt hier werden eure PSP's bewertet. also ich fang mal an!: von Vorne: http://www.forumla.de/bilder/2009/01/157.jpg ...

  2. Blu-Ray Bewertungs-Thread: Der ein oda andere User wird so etwas schon aus dem Cinefacts Froum kennen. In diesem Thread geht es, wie der Titel schon sagt, um eure Berwertung...

  3. Signatur Bewertungs Thread: Hio wie wärs mit nem Thread wo ihr eure selbstgemachten Signaturen bewerten lassen könnt & Verbesserungsvorschläge bekommen könnt ?! gute idee...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

igelsignatur

hauswand