Seite 36 von 188 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 3741
  1. #701
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Update:


  2. Anzeige

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    mal wieder eine neue von mir

    welche findet ihr besser und warum

    1.



    2.


  4. #703
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat blutbacke Beitrag anzeigen
    mal wieder eine neue von mir

    welche findet ihr besser und warum

    1.



    2.

    Etwas leer alles...der Render sieht etwas verzerrt aus.

    --------

    Ne simple Harry Potter-Sig für nen Contest...


  5. #704
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @ darkviruz

    an deiner Stele würde ich bei den Wallpaper bleiben, denn dort bist du viel besser

    die Harry Potter Sig gefällt mir garnicht..sry


    Abstrakte Sig alles Selfmade
    Durch Animation ist die Quali flöten gegangen ^^

    Mit Animation



    Animation 2



    ohne Animation


    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Brushes natürlich ^_^
    ????? das sind gar keine brushes drauf

  6. #705
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Etwas leer alles...der Render sieht etwas verzerrt aus.

    --------

    Ne simple Harry Potter-Sig für nen Contest...

    Gefällt mir , aber is die nich auch etwas leer ? ^^
    8/10
    Zitat House Beitrag anzeigen
    @ darkviruz

    an deiner Stele würde ich bei den Wallpaper bleiben, denn dort bist du viel besser

    die Harry Potter Sig gefällt mir garnicht..sry


    Abstrakte Sig alles Selfmade
    Durch Animation ist die Quali flöten gegangen ^^

    Mit Animation



    Animation 2



    ohne Animation




    ????? das sind gar keine brushes drauf
    Sieht immernoch hässlig aus ... Finds unschön , sry 0/10

  7. #706
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat House Beitrag anzeigen
    @ darkviruz

    an deiner Stele würde ich bei den Wallpaper bleiben, denn dort bist du viel besser

    die Harry Potter Sig gefällt mir garnicht..sry


    Abstrakte Sig alles Selfmade
    Durch Animation ist die Quali flöten gegangen ^^

    Mit Animation



    Animation 2



    ohne Animation




    ????? das sind gar keine brushes drauf
    das sieht so ... matt (ich glaub es heißt so) aus
    also als wenn du die konturen "weich" gemacht hast.... ist schwer zu beschreiben

    und Animationen mag ich sowieso nicht xD

    also ohne Animation 7/10
    mit 5/10

  8. #707
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @house kannst ja nur besser werden das ergebnis find ich jetzt nicht so toll, aber ich dneke du bist da noch am herumexperementieren

    @blutbacke finds irgendwie langweilig die sig, ich denke der bg is dran schuld

    @darkviruz also deins gefällt mir, aber irgendwie fällt noch was, ausserdem find ich es zu weich, aber vom aufbau her gefällt mir ziemlich gut

    hab auch mal was gemacht, waage mich in neue gebiete rein würd mich über kritik freuen


  9. #708
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    siroko wie machst du die karos in deine sig? is das n effect in pshop (wie bei meiner sig)?

  10. #709
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    auch wenns nich tzum thema passt schreib ichs rein vielleicht hilfts ja anderen auch

    ist eigentlich ganz einfach

    du erstellst dir eine neue datei 3x3px (bei mir) machst einen schwarzen senkrechten und einen waagrechten strich, dann gehst du auf bearbeiten->muster festlegen, und von nun an hast du ein neues muster bei ps was dir von nun an immer zur verfügung steht

    wenn du weiche übergänge haben möchtest wie bei mir dann markierst du einen bereich mit dem polygonlasse und dann gehst du auf auswahl->auswahl verändern->weiche kannte stellst dort ca 20px ein und dann schneidest du die auswahl aus... das wars

  11. #710
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @ siroko87

    Hab nur mal versucht ohne jedliche Hilfe den BG zu machen
    ohne C4D, Brushes ect.
    Wenn man die Sig genauer sieht sieht man das ich Tiefe erzeugt habe (sieht man in der mitte im BG, es sieht so aus wie ein Portal.

    ps: war meine Erste animation

    @ Sir Riku

    einfach dumm von dir das du einfach hässlich schreibst, wenn schon könntest du Verbesserungsvorschläge machen, aber NEIN !
    -----------------------------------------
    damit kein OT

    Eine W.I.P Sig



  12. #711
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Das ganze ding gehört meiner meinung nach geändert deswegen 0/10 ^^

    Das neue gefällt mir eigentlich gut nur font nicht
    7/10

  13. #712
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @House: find die Sig eig nich schlecht, nur den Blendeffekt oder was das rote/rosane da is, etwas zu grell. und der Font is von der 2. passender

    hab hier auch nochmal was gemacht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GFX Bewertungs- und Schauraum  

  14. #713
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @Wiinz sieht rechts ein bisschen leer aus, aber die schrift find ich hammer

    wie findet ihr meine neuste


  15. #714
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    find auch das es ein bisschen leer aussieht winz, aber schrift gefällt mir auch sehr gut

    @blutbacke, naja bg und render harmonieren nciht so shr miteinander, versuch doch mal den render besser einzubaun, hst du ja auch bei dem totenkopf geschafft


    so nochmal das weil niemand was dazu gesagt hat =)

    hier noch eine andere version mit bissl smudgen


    dann ein neues noch war mein erster richtiger smudgeversuch



    edit:
    schon besser blutbacke, duplizier doch einfach mal den render und den darunterliegenden kannst du ja mal smudgen, verflüssigen, kräuslen was auch immer und dann halt schöne übergänge machen und schon siehst gleich noch besser aus

    hab grad noch eins gemacht nach einem tut


  16. #715
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    mir gefällt die untere turtle sig besser weil der render ein bisschen mehr eingearbeitet ist

    bei der hellsing sig find ich, dass man die ersten 3 buchstaben nicht richtig lesen kann
    weil da der bg fast die gleiche farbe hat wie die schrift
    ansonsten passt meiner meinung nach alles


    hab noch mal versucht den render etwas mehr einzubauen

    wie findet ihr sie jetzt

    1.


    2.

  17. #716
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    ich find scheisse:


    new:
    besonders stolz


  18. #717
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Der Hintergrund ist ja mal echt gut
    Aber viiiieeeeel zu klein xD
    Könnt schon wieder ne Userbar sein ;D
    7/10

    PS:
    Ich mach meine Sachen wieder mit Gimp OMG LOL XD

  19. #718
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum


    diesmal mit 2 render, sieht es nicht zu kritisch, ist ja nicht unbeding zu voll geworden^^

  20. #719
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Man erkennt den linken kaum ...
    Font gefällt mir nich wirklich
    Ansonsten gut .
    5/10

    Von mir neu .

  21. #720
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Light kommt falsch.
    Effekte noch durcheinander.
    Typo suckt und nicht gu lesbar.
    Der Softbrush oben neben dem Kopf ist falsch und sieht zu künstlich als ein Licht aus.
    Rahmen suckt und ist noch doppel farbig.
    Blauton ist fehl am Platz.
    Die Signatur ist einfach wirr (als hätte eine Katze die Sig angegriffen) nix passt im BG zusammen.

    Points
    3/10


    Und Sir Riku wenn man bewerten will, bitte mehr schreiben...da du so wening schreibst könnte man auch garnichts schreiben.

    Font gefällt mir nich wirklich
    das kannst ja auch begründen warum.

Seite 36 von 188 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gemoddete PSP Bewertungs Thread: Also wie der name schon sagt hier werden eure PSP's bewertet. also ich fang mal an!: von Vorne: http://www.forumla.de/bilder/2009/01/157.jpg ...

  2. Blu-Ray Bewertungs-Thread: Der ein oda andere User wird so etwas schon aus dem Cinefacts Froum kennen. In diesem Thread geht es, wie der Titel schon sagt, um eure Berwertung...

  3. Signatur Bewertungs Thread: Hio wie wärs mit nem Thread wo ihr eure selbstgemachten Signaturen bewerten lassen könnt & Verbesserungsvorschläge bekommen könnt ?! gute idee...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

igelsignatur

hauswand