Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hex Farbkreis

  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Hex Farbkreis

    Heyho
    ich brauche für meine CSS anpassung eine gute HEX-Farbtabelle.
    leider finde ich das gute Stück nicht mehr das was ich früher im Web hatte da ich PC formatieren musste.
    Ich suche nicht diesen Blöden Tabellen die überall im Web zu finden sind, sondern so ein Kreis da kann man die Farbe anklicken die jemandem gefällt und der HEX code wird generiert.
    Das einzige woran ich mich erinnern kann war das die Website so ein Weißes M auf Blauem hintergrund hatte (Favicon).
    Hoffe ihr könnt helfen

  2. Anzeige

    Hex Farbkreis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Hex Farbkreis

    Hier gibts was zum runterladen, was deinen Ansprüchen gerecht werden müsste. Probiers einfach aus

    Softwareentwicklunng G

    (Farbwert.exe)

    Hier auch noch eins.

    Softwarearchiv - Just Color Picker - WinTotal.de

    Als eingebundenes Angebot auf einer Website hab ich das nicht gefunden. Gibt aber eine Website, die einen Picker zum einbinden anbietet. Wenn dir das was bringt:

    Color + Design Blog / Free Advanced DHTML Color Picker by COLOURlovers :: COLOURlovers

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Hex Farbkreis

    Danke

    Die ersten beiden gefallen mir sehr gut
    Obwohl..
    Mein Favorit ist weg :'( ich finde ihn nicht mehr <-<

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Hex Farbkreis

    Oder du suchst dir hier was aus COLORS TOOLBOX: 20+ Tools For Working With Colors

    Hat sogar ein passenden Favicon

  6. #5
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Hex Farbkreis

    Ach jetzt kommen hier wieder die Streber ausm Eck gekrochen :P
    Darf man fragen, wie du das gefunden hast?

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Hex Farbkreis

    Danke für dein Bemühen, aber leider ist es trotz M trotzdem nicht

    Und das ist nur ein Blogg ^-^

    trotzdem danke.

    Die vorgeschlagenen sachen von Pinzo reichenvorerst aus :P