Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    Ausrufezeichen Ich suche Seiten für Html!

    Ich suche Seiten über die Html programierung! Wäre net wenn es so schnelll wie möglich geht. Im voraus sage ich schon einmal danke.



    PS: Eine Seite habe ich schon gefunden die ich gut finde und zwar Selfhtml.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ich suche Seiten für Html!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Ich suche Seiten für Html!

    Zitat General Grievous Beitrag anzeigen
    Ich suche Seiten über die Html programierung! Wäre net wenn es so schnelll wie möglich geht. Im voraus sage ich schon einmal danke.



    PS: Eine Seite habe ich schon gefunden die ich gut finde und zwar Selfhtml.
    Hallo
    arbeite Dich mit dieser Seite in Html ein. Wirst m.E. kaum eine bessere finden. Und damit es auch noch leichter für Dich ist lade Dir Phase5 herunter -ist ein Editor- der auch noch zusätzliche Hilfefunktionen beinhaltet.
    Und nun viel Spass.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Ich suche Seiten für Html!

    Zitat General Grievous Beitrag anzeigen
    Ich suche Seiten über die Html programierung! Wäre net wenn es so schnelll wie möglich geht. Im voraus sage ich schon einmal danke.



    PS: Eine Seite habe ich schon gefunden die ich gut finde und zwar Selfhtml.
    Was willst du den alles mit den Html codes machen, willst du wirklich alle, oder nur ein paar? (Grundlagen oder eher schon die Fortgeschrittenen?)

    *Edit: Hier hast du eine Seite: Seite

    Scrolle weiter nach unten, dann siehst alle Codes und links in der Tabelle die Codes, rechts was man damit machen kann.

    Wenn dir das hier nicht reicht, gib bei deiner Suchmaschiene HTML-Codes ein, da kommen massenhaft Seiten.

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Ich suche Seiten für Html!


  6. #5
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: Ich suche Seiten für Html!

    Ich breuchte ein code für HTML wissen mit dem man oben in der Adresenzieile ein Bild einfügen kann. Wenn mir mir dabei helfen könntet wäre es echt cool von euch! Im voraus danke!

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Ich suche Seiten für Html!

    Das Favicon fügt man so ein:
    HTML-Code:
    <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico" type="image/x-icon">
    Aber das Icon muss 16px*16px groß sein (und auch ein *.ico-Datei sein)

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ich suche Seiten für Html!

    Es würde sogar reichen wenn man eine Datei mit Namen "fav.ico" hochlädt die auch das passende Format hat.
    Diese Grafik wäre dann für sämtliche Seiten unter dieser URL zuständig.

  9. #8
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Ich suche Seiten für Html!

    hi,

    kenne auch keine bessere als selfhtml, was vielleicht auch helfen könnte, habe ich so gemacht, wenn ich mal was nicht mit hilfe von google gefunden habe, habe ich es teilweise mit Dreamweaver gemacht und dann in der html code ansicht geschaut wie der code dazu aussieht, so kann man auch weiterlernen =) so hab ich damals angefangen


    mfg

    edit: falls du mal bestimmte html taggs suchst, kannst du mir ja mal schreiben, pn oder so, hab hier ein fettes buch vor mir, wenn ich nicht weiterweis benutz ich das als nachschlagewerk bitte aber nicht gleich mit fragen auftauchen die eine halbe a4 seite an befehlen benötigen ich reiche dir den kleinen finger, nimm nicht die ganze hand

Ähnliche Themen


  1. Suche Seiten zum Mathe lernen: Hallo, ich mag Mathematik und lerne immer gern dazu. Ich finde Mathe interessant und möchte es selbst lernen und nicht warten bis wir es in der...

  2. Suche HTML-Code Genertaor: Für meine HP bröchte ich mal nen HTML-Code-Generator. Hat mal wer nen Link?

  3. Suche Links...oder Seiten!: Hallöle an alle, die sich gerne mit der Sparte Manga/Anime eventuell auch Comic befassen^^ Ich hätte eine kleine Anfrage an euch. Ich befasse mich...

  4. HTML-Anfänger - Kennt jemand ne Site wo man lernt mit HTML zu progarmmieren?: Hi, also wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Site gibt wo man lernt wie man die schon etwas schwierigeren Sachen...