Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Nachladeanimation.

    Mich würde mal interessieren mit welchem Programm die Spieleentwickler die Nachladeanimation machen.
    Und überhaupt mit welchen Programmen die arbeiten.

  2. Anzeige

    Nachladeanimation.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Nachladeanimation.

    Meinste die Nachladeanimation einer Waffe beim Nachladen? Das wird meistens per Motion Capture gemacht Motion Capture

    Kurz gesagt...jemand wird per Kapel angeschloßße ( Damit der PC Die Bewegungen erfasst) und er lädt im echt eine Waffe durch. Und dies wird dan halt 1:1 auf dem PC umgesetzt.

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Nachladeanimation.

    Mhh das hab ich mir schon fast gedacht.
    Benutzt man Motion Capture auch für Ego-Shooter Nachladeanimationen?

  5. #4
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Nachladeanimation.

    Gerade bei Ego-Shootern wird relativ viel mit Motion Capturing gemacht. Is auch die Army immer gern mit dabei

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Nachladeanimation.

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Mhh das hab ich mir schon fast gedacht.
    Benutzt man Motion Capture auch für Ego-Shooter Nachladeanimationen?
    Man macht generell gerne MoCa weil die Bewegungen dann aus der Realität übernommen wurden und somit auch viel dynamischer wirken.
    Nachladeanimation aus der Sicht des Spielers oder einer 3. Person?