Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    Pfeil Suche kurze Videosequenzen

    Hallo allerseits,

    ich weiß nicht so ganz, wie ich das hier beschreiben soll, aber ich suche so in der Art bewegte Bilder wie z.B. DAS hier, nur eben dass sich diese Tentakelarme bewegen.
    Noch besser wäre es natürlich, wenn es in schwarz-weiß wäre, aber das kann ich im Nachhinein auch noch machen.

    Versteht jemand, was ich suche?

    Grüße,

    Julian

  2. Anzeige

    Pfeil Suche kurze Videosequenzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Suche kurze Videosequenzen

    Meinst du die GIFs wie z.B das hier?


    Wen ja, gib einfach in Google GIF ein ^^

  4. #3
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    AW: Suche kurze Videosequenzen

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    Meinst du die GIFs wie z.B das hier?


    Wen ja, gib einfach in Google GIF ein ^^
    GIFs haben immer so wenige Bilder, ich will schon was schöneres ^^
    Und ich suche halt konkret so ein Bild / Gif, was wie so ein Gewächs oder Art Geisterbusch ist, wo sich die Arme (Äste) ständig bewegen. Wie so ein Tentakel ^^

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Suche kurze Videosequenzen

    Videosequenzen um sie als Overlay oder Aehnliches in Video Editing zu benutzen? Weiss zwar dafuer auch keine gute Sete, aber wenn man nach "stock footage" oder sowas googled, findet man bestimmt was das gratis zu benutzen ist.

    Edit: Hm jetzt spezifisch so ein Tentakel zu finden wird damit bestimmt schwer bis unmoeglich.. ignorier mich einfach : p

    Edit2: Ah so schwierig wars doch nicht : p Getty Images - Tentakel

  6. #5
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    AW: Suche kurze Videosequenzen

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Videosequenzen um sie als Overlay oder Aehnliches in Video Editing zu benutzen? Weiss zwar dafuer auch keine gute Sete, aber wenn man nach "stock footage" oder sowas googled, findet man bestimmt was das gratis zu benutzen ist.

    Edit: Hm jetzt spezifisch so ein Tentakel zu finden wird damit bestimmt schwer bis unmoeglich.. ignorier mich einfach : p

    Edit2: Ah so schwierig wars doch nicht : p Getty Images - Tentakel
    Cool danke für die Bilder, jedoch muss der Hintergrund einigermaßen einfarbig sein, damit ich ihn transparent machen kann :/

    Nach "stock footage" werde ich noch genauer suchen, hab jetzt erst mal kurz geguckt

Ähnliche Themen


  1. Kurze Mathehilfe: Jo, also wir haben zurzeit das Thema Graphen und dazu folgende Aufgabe: Der Graph einer ganzrationalen Funktion fünften Grades ist...

  2. 2 Kurze Fragen :): Hoi, also als erstes möchte ich wissen wie man bei dem VLC Player im Vollbildmodus das kleine Interface einblenden lassen kann nach einer zeit...

  3. Kurze Weihnachtsgedichte: Kennt ihr ganz kurze weihnachtsgedichte weil ich muss an heilig abend eins aufsagen:cry: un ich will nich so ein langes

  4. Videosequenzen von Final Fantasy Ring of Fates: kann man irgendwo im Internet, videosequenzen von Final Fantasy Ring of Fates sehen ? z.B. die wo der Vater stirbt (wollte das mal meiner schwester...

  5. Kurze Frage zu 3.30: hallo, ich habe überlegt mir diese firmware von dark alex mal auf meine zweite psp zu spielen .. zum test.. strafbar machen dürfte ich mich damit...