Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    god of war god of war ist offline
    Avatar von god of war

    Frage Kurze Weihnachtsgedichte

    Kennt ihr ganz kurze weihnachtsgedichte weil ich muss an heilig abend eins aufsagen un ich will nich so ein langes

  2. Anzeige

    Frage Kurze Weihnachtsgedichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Kurze Weihnachtsgedichte

    ne ich kenn auch kein muss auch des selbe machen wi du nur am 12 hehe naja wie sagt man immer schön weitersuchen

  4. #3
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: Kurze Weihnachtsgedichte

    totengräber on tour.. x)

  5. #4
    Unregistriert

    Frage AW: Kurze Weihnachtsgedichte

    Hallo,

    Vielleicht gefällt dir das ja:

    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    schau mich kleinen Knirps hier an.
    Gib mir ´nen Apfel und ´ne Nuss,
    weil ich doch noch wachsen muss.

  6. #5
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Kurze Weihnachtsgedichte

    Zitat god of war Beitrag anzeigen
    Kennt ihr ganz kurze weihnachtsgedichte weil ich muss an heilig abend eins aufsagen un ich will nich so ein langes
    ich möchte auch eins ich musses inder klasse auftragen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Kurze Weihnachtsgedichte

    Wie es der Weihnachtsmann wohl schafft
    In jedem Haus zu sein
    Der Schlitten mit der Elchenkraft
    Erklärt es nicht allein

    Es ist so schwer an einem Tag
    Wo immer jemand wohnt
    Zugleich zu sein, dass ich mich frag
    Ja, ist der Kerl geklont?

    Das nehm' ich =).
    Könnt ihr ja auch, finde es lustig.
    Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen


  1. Kurze Mathehilfe: Jo, also wir haben zurzeit das Thema Graphen und dazu folgende Aufgabe: Der Graph einer ganzrationalen Funktion fünften Grades ist...

  2. Kurze Anfängerfrage: Habe zu meiner Frage nirgends was finden können bzw. nicht gewusst wie ich danach suchen soll... Ich habe ein Level gebaut und dies veröffentlicht...

  3. 2 Kurze Fragen :): Hoi, also als erstes möchte ich wissen wie man bei dem VLC Player im Vollbildmodus das kleine Interface einblenden lassen kann nach einer zeit...

  4. Kurze Modefrage: Hey Leute. Ich habe gerade von meiner Mum nen Mantel bekommen (bin n Kerl). Der ist an sich echt cool, nur halt n Damenmantel. Da er aber eh...

  5. Kurze Frage zu 3.30: hallo, ich habe überlegt mir diese firmware von dark alex mal auf meine zweite psp zu spielen .. zum test.. strafbar machen dürfte ich mich damit...