Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MrZoggha MrZoggha ist offline

    orkisch gute Unterhaltung

    Hallo,

    ich habe im Oktober 2012 ein Let's Play Xbox360 gestartet und würde gerne von Euch wissen, wie es Euch gefällt, was ich besser machen kann und welche Spiele für Let's Play Xbox360 noch interessant wären zu spielen.
    Aktuell gibt es Minecraft und Mirrors Edge mit täglichen Folgen.
    Bisherige Let´s Plays waren unter anderem: Borderlands 2, Hitman Absolution, Dead Island Riptide, Dead Space 1 & 2, Skyrim uvm. und diverse kurze Let´s Show bzw. Let´s Test Videos.

    Ab dem 22. November wird der Kanal zusätzlich zu den Lets Plays der XBox360 auch Lets Plays für die XBox One anbieten, anfangen werden wir dort mit Dead Rising 3 und Battlefield 4.

    Was ich mir von diesem Thread erhoffe?

    Ich hoffe auf konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Anregungen damit die Let's Plays besser werden und das wir hier über mögliche Spiele für Let's Plays diskutieren oder einfach generell über diesen neuen Trend Spiele nicht mehr einfach nur für sich zu spielen, sondern auch andere dabei zu beobachten.
    Außerdem wäre es schön, wenn wir uns ein bißchen über die Hardware für LPs unterhalten. Ich gebe dazu gerne Auskunft und Erfahrungsberichte.

    Dem einen oder anderen wird bei dem ersten Video (Oktober 2012) "vielleicht" der Sound vom Mikro auffallen. Keine Panik, auch wenn es sich nicht optimal anhört, so habe ich seit Ende 2012 ein Studio-Mikro angeschafft, so dass man mich besser hören kann, verstehen muss man mich eh nicht *Augenzwinkern*
    Auch in Sachen Videoqualität solltet Ihr Euch nicht von den ersten Videos (Oktober 2012) abschrecken lassen. Seit Dezember 2012 ist ein neues Gerät im Einsatz, was echte 720p bzw. auch 1080p liefert.


    Ok, so viel erstmal zu mir bzw. von mir.

    Ich freue mich auf Eure Beiträge und interessante Diskussionen mit Euch.

    In diesem Sinne,

    Euer MrZoggha

  2. Anzeige

    orkisch gute Unterhaltung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: orkisch gute Unterhaltung

    Hm ja, alles schön und gut, aber wäre ein Link zu deinem Kanal nicht mal angebracht?

  4. #3
    MrZoggha MrZoggha ist offline

    AW: orkisch gute Unterhaltung

    Upps, da war doch was
    http://www.youtube.com/user/MrZoggha

  5. #4
    Audionymous

    AW: orkisch gute Unterhaltung

    Naja, das Logo von deinem Kanal könnte bisschen professioneller sein, und ein Intro für die Videos wäre auch noch cool
    Man muss sich ein bisschen von der Masse abheben, so Kanäle gibt es einfach sehr oft.

Ähnliche Themen


  1. OneLive Der Youtube Channel der Unterhaltung!: Also Leute wir machen Private Videos von draußen, manchmal wirklich ohne Sinn aber auch Ernste Videos mit Sinn :D Wir haben auch vor Let's Play's...

  2. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...