Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: PC-Blog

  1. #1
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    Frage PC-Blog

    Hallo, ich bin seit ca. 2 Tagen ein Betreiber eines kleines PC-Blogs.

    Daher wollte ich euch fragen, wie ihr den Blog findet, der sich noch im Aufbau befindet.
    Hier ist die Adresse:


    computerblog.tk

    Eine Top-Level-Domain werde ich mir erst zulegen, wenn das Projekt ins laufen kommt.
    Das Heder-Menü werde ich natürlich auch noch grundlegend verbessern, dann Plane ich noch Downloads, und eine "TUT-Base".

    was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Frage PC-Blog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mein Blog: https://olafrostek.wordpress.com/ Hallo Leute, ich schreibe zurzeit einen Blog und wollte mal eure Meinungen dazu hören. Gerne höre ich auch...
  2. Werbung Mein Blog

    Mein Blog: Werft doch mal einen Blick rein :) Geld verdienen mit Adklick

  3. Blog?: hey sorry wusste nicht wo das hin passt, wollte fragen wo ich einen blog verfassen kann^^ hab alles abgesucht und via SuFu viel gefunden, aber...