Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    PHP=Hilfe bei code zusammenfügen...

    Hallo ihr lieben,
    Ich brauche eine kleine Hilfe undzwar brauche ich jemadnen der etwas Zeit hat und sich mit php auskennt. Ich habe 2 php codes (naja eigendlich mehrere) aber das eine ist ein login script und das andere ein pin board script. Nun möchte ich es so machen das nur die leute schreiben können die auch eingeloggt sind.
    Hier sind die beiden scripts das pinboard und der login script. Hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg Kangtar

  2. Anzeige

    PHP=Hilfe bei code zusammenfügen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: PHP=Hilfe bei code zusammenfügen...

    das dürfte es eigentlich so machen.

    Es ist nicht das Nonplusultra aber es macht das was du willst

    Ich rate dir mit ein Programm wie windiff die Änderungen dir anzugucken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: PHP=Hilfe bei code zusammenfügen...

    Hallo Das_Es,
    DAnke für deine Antwort, ich werde das mal ausprobieren. Sagma wie kann ich das so machen das bei der registrierung ein sicherheitscode abgefragt wird?
    mfg Kangtar
    #edit
    Wie kann ich eiegndlich ein Bild anstelle des login buttons nehmen?

  5. #4
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PHP=Hilfe bei code zusammenfügen...

    gbits nicht für vbulletin boards script sammlungen? soviel ich weis gibts da ganze datenbanken voll mit welchen wo auch noch eine "installation" beigefügt ist... die installation ist nur ne text datei die dir sagt wo du was einfügen musst also ne art anleitung... ich gucke gleich mal wo ich die addys hatte dann poste ich sie dir mal, da ist auch bestimmt die sicherheitsabfrage drine ^^

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: PHP=Hilfe bei code zusammenfügen...

    Ah das were sehr nice wenn du mir einen sicherheits abfrage code geben könntest (du weißt schon, so einen mit Buchstaben die man da renschreiben muss, wenn es geht).
    mfg Kangtar

  7. #6
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: PHP=Hilfe bei code zusammenfügen...

    ich hab nix gefunden vlt schreibst du das_es nochmal an vieleciht hat er ne seite mit scripts ich weiss auf jedenfall das es mal ein sehr beliebtes forum script gab zu dem es tonnen weise scripts gab! hab es selbst für meien hp damals benutzt keine ahnung aber wie des hies...

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: PHP=Hilfe bei code zusammenfügen...

    Um so eine "Captcha" abfrage machen zu können gibt es 2 Wege.
    Die erste: Man fertigt genügend Bilder an und lässt sie per Zufallsgenrator erscheinen.
    Die zweite: Man hat auf den Webhost eine PHP-Moduk laufen was die soganten GD-Lib mit beinhaltet oder besser noch ein Programm was sich Imagemagick nennt. Damit kann man die Grafiken direkt erzeugen, und ist somit etwas flexibler als bei der ersten Methode.

    Wenn aber die zweite Möglichkeit nicht existiert, würde ich eher zur ersten Raten aber in abgewandelter Form. Und zwar würde ich rechen aufgaben wie z.b. "Wie viel ist zwei + 7 minus drei" oder andere Fragen die man als mensch mühe los beantworten kann, wie "Welche Farbe hat im allgemeinen der Himmel bei Nacht".

  9. #8
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: PHP=Hilfe bei code zusammenfügen...

    Hallo,
    DAnke für die Antwort. Ich überlege was ich nehmen soll evl fertig ich wirklich ein paar Bilder an. Wenn mir das zuviel arbeit ist mach ich wirklich nur eine frage.
    mfg kangtar
    p.s Frohes Neues

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei AR Code Eingabe: Also ich habe den NDS Emulator (DeSumuMe) und das Spiel Pokemon Platin. Ich habe schon die ar Codes aber weiß nicht wie man die in den Emulator...

  2. HILFE! iTuneskarte Code ungültig!: Hallo, Gestern habe ich mir eine iTunes-Karte gekauft und mir damit gleich einen neuen Account beim iTunes-Store eingerichtet. Hat alles super...

  3. Hilfe: psp go code für 10 spiele: ich habe mir die psp go gekauft und mich im psn angemeldet. den code für die 10 spiele habe ich auf meiner ps3 eingelöst. nun kann ich aber die...

  4. XboX 360 0021 Error Code... Hilfe!!: Hi. Hab mein Lite-on Laufwerk geflasht und unter dem flashen hat sich die konsole ausgeschaltet. Als ich sie wieder einschaltete kamen die...

  5. code 80073712 hilfe: hilfe seit ein paar wochen ist es mir nicht mehr möglich mein vista upzudaten jedesmal erschein der fehlercode 80073712,wiee jemand rat