Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Salvation

  1. #1
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    Salvation

    Hallo ich wollte mal einen Thread zu meinem 1. Kurzfilm machen

    Ich habe 6 Monate an dem Drehbuch gearbeitet, 1 Woche wurde gedreht und 2 Monate saß ich an dem Ding für die Bearbeitung.

    Nun zum Film:

    Das Drehbuch war doppelt so lang wie der Film es ist. Aber da viele Leute mir nur leere Versprechungen machten, oder nichtmal bescheid gaben dass sie doch nicht mitmachen musste ich oft viel umplanen und die Story wurde leider geändert. Was sehr schade ist, aber dennoch finde ich dass der Film für meinen 1. Kurzfilm sehr gut gelungen ist, da wir sogar auch eine Drehgenehmigung in einem Club bekamen.

    Die Story:

    In dem Film geht es um John, einen Auftragskiller, der einst einen Mordversuch überlebt hat. Nach sechs Monaten harten Trainings ist er wieder fit und entschlossen genug, den Täter zu finden und der ganzen Sache ein Ende zu setzen.

    Der Trailer:




    Der Film ist eine No Budget Produktion Der Film ist auf Englisch.


    Part 1:


    Part 2:


    Part 3:


    Part 4:



    Part 5:


    Also wenn ihr 18 Minuten Zeit habt wäre ich euch dankbar wenn ihr euch den Film anguckt und Feedback geben würdet.

    Auch bin ich mit dem Film in unserer Regional Zeitung dem "Main Echo" erschienen.

    Hier der Zeitungsartikel:
    Ein Auftragskiller im Club Digital


    Danke für's lesen und gucken

  2. Anzeige

    Salvation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XStArScReAmX

    AW: Salvation

    also für den ersten film und einen no-budget film find ich´s echt genial
    was man aber defintiv hätte besser machen können: die englische aussprache^^

  4. #3
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Salvation

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    also für den ersten film und einen no-budget film find ich´s echt genial
    was man aber defintiv hätte besser machen können: die englische aussprache^^
    Ja das muss alles noch geübt werden, also ich spiele ja John aber ich will auch noch lernen Akzentfrei zu sprechen, aber das wird dann auf der Schauspielschule in Amerika eh beigebracht

  5. #4
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Salvation

    Muss auch sagen, fürs erste mal ist das doch echt klasse
    Ja das mit der Englischen aussprache stimmt, aber ich mein das ist beim ersten Film zu verschmerzen

Ähnliche Themen


  1. Terminator Salvation: Neues Terminator Game zum Kinofilm. Third-Person Shooter von GRIN(Bionic Commando) 28 Mai 2009 PS3 und Xbox 360, evtl. Wii Gespielt wird...

  2. Terminator Salvation: Name: Terminator Salvation Publisher: Warner Bros. Release: 19. Mai 09 Systeme: PC, PS3, Xbox360 hier findet Ihr den neuen Intro-Trailer:...

  3. Terminator Salvation: Das Videospiel: Wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute bekannt gab erscheint Terminator Salvation: Das Videospiel am 28. Mai 2009, pünktlich zum Kinostart...

  4. The Unseen - Internal Salvation: The Unseen das ist eine beliebte US-amerikanische Punk-Band aus Boston. Diese Band wurde im Jahre 1994 gegründet. Die Band gehört zu der Bostoner...

  5. Pain of Salvation: Mit "Pain Of Salvation" brechen Scarsick zu neuen Ufern auf - ob das jeden Fan gefällt ist zu bezweifeln. Die skandinavische Metal-Band wagt mit...