Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vibius Vibius ist offline

    Script-Text in die Signatur einfügen

    Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich möchte nämlich wissen wie man einen Script-Text in die Signatur einfügt, oder ob das überhaupt geht. Kann mir das jemand sagen?

  2. Anzeige

    Script-Text in die Signatur einfügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Script-Text in die Signatur einfügen

    Die Signatur erlaubt kein HTML, somit auch kein Javascript. Was möchtest du denn machen?

  4. #3
    Vibius Vibius ist offline

    AW: Script-Text in die Signatur einfügen

    Nun ja, ich hab angefangen Farmerama zu spielen und möchte meine farm zur Schau stellen, denn auf Farmerama.de stand, dass ich nur so einen Text auf meine Homepage einfügen muss und wollte wissen ob das auch mit der Signatur geht.

Ähnliche Themen


  1. PHP Script: hallo jemand eine idee was ich falsch gemacht habe ? es müsste soweit richtig sein. irgendetwas fehlt das die tabelle nicht angezeigt wird obwohl...

  2. Text in ein Video einfügen: Hi Leuts! Ich habe ein kleines Problem was ich gerne gelöst haben würde, ich aber selber noch zu keiner gekommen bin. Ich hoffe hier eine Lösung...

  3. Bilder in Signatur einfügen Hilfe!: Hi! Ich habe da eine wichtige frage bezüglich Signatur Bilder. Ich habe mir ein paar schöne Bilder gemacht und will sie zur Signatur einfügen....

  4. CS:S Script: Hi Ich wollte mal fragen wo man diese SCript codes hinpackt weil wenn ich das in die console packe gehts net