Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pokemon1403 pokemon1403 ist offline
    Avatar von pokemon1403

    Beitrag Seite erstellen

    hi leute ich hab eine website bei Website.org: Free website hosting
    alöso das ist ja mit dateien hochladen
    wie kann ich machen wenn ich die seite öffne das da
    also sozusagen die index.html
    das die datei ist also das man die net sieht so und dann ein hintergrundbild
    auch machen kann
    und 2 bilder won man raufklickt dann kommt man zum besipiel auf eine andere hp
    also schonmal danke
    also hier ein beispiel we ich es so hätte!!:
    Willkommen :: Was möchtest du besuchen?
    also vielen dank

    (SRY WEGEN SCHREIBFEHLER)p

  2. Anzeige

    Beitrag Seite erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: hilfe#!

    also schlechter titel
    also ka was du genau willst
    also scheint mir aber du suchst ein ftp-Clint
    also guck mal nach filezilla und hier

  4. #3
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Seite erstellen

    wenn man sich anguckt welche themen er bisher geöffnet hat und was er geschrieben hat fällt auf der er ein kleiner spammer ist, der keine ahnung von der materie hat.
    nichtmal ein bisschen.

    gebt euch also gar nicht erst die mühe ihm zuhelfen, er wird sich auch keine mühe geben euren lösungsvorschlag zu verstehen.

    dass ganze wird wieder darauf hinauslaufen dass er von euch die komplette homepage von euch erstellt haben will , und wenn ihr ihm erklären wollt dass das NIEMAND machen wird und er am besten anfangen sollte html zu lernen wird er euch beleidigen und sagen wer ihm nicht die ganze arbeit abnimmt brauch hier nicht zu schreiben.

    wer es mir nicht glaubt, guckt euch seine restlichen themen an.

    Meiner Ansicht nach sollte er gesperrt werden.

    Um dir zu helfen:
    index.html erstellen, bild per image tag angeben , hochladen fertig.
    so einfach geht das.

    das mit dem "bildern wo man draufklicken kann um auf ne andere hp zu kommen" geht über den href tag, iin dem du anstatt eines textes einen img tag einbindest

  5. #4
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Seite erstellen

    naja, auch wenn er sich ein wenig unangemessen ausgedrückt hat ist dies immer noch ein Forum um anderen mit ihren Problemen zu helfen ;-)

    Aber trotzdem, es wäre besser pokemon(whatever) wenn du dich bei deinem nächsten Beitrag etwas präziser und deutlicher ausdrücken würdest, da hatte VoOdoO schon recht ;-)

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Seite: hi leute ich suche eine Webseite wo ich meine Eigene Pokemon Webseite Machen kan und Kostenlos :pokemon:

  2. Suche eine seite bei der ich kostenlose zB meine eigene Clan-Page erstellen kann?: Der titel sagt eig. schon alles. habe vor in naher zukunft einen Gaming Clan zu eröffnen nun bin ich auf der suche wo ich kostenlos ein(e)...

  3. Seite an Seite: Seite an Seite http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1828.jpg Titel: Seite an Seite

  4. Seite down?: Hallo seit einiger Zeit kann ich auf die seite Google nicht mehr zugreifen sagt mir andauernd zurzeit nicht erreichbar habt ihr das auch? youtube...