Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: video2brain

  1. #1
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    video2brain

    Hallo,

    ich möchte mir video2brain kaufen und wollte wissen wie das ist ob das einen hilft... hat das schon jemand ausprobiert und daraus was gelernt?

  2. Anzeige

    video2brain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: video2brain

    Also von diesen Videoworkshops gibt es viele die total beschissen sind, aber video2brain sind echt ok.
    Für welchen interessierst du dich denn?

  4. #3
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: video2brain

    ich weiß nicht was so alles gibt.. halt die Grundlagen zu lernen oder wie man eine sig macht usw...gibt es eigentlich so etwas wie die zeigen wie ein sig geht..?

  5. #4
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: video2brain

    Also ich hab bis jetzt nur mit derren Videoworkshop zu Powerpoint, Excel und Photoshop zu tun gehabt und die waren sehr gut.

    Ich weiß aber nicht welchen du brauchst, schau mal hier:
    Eddison-Wessley Video2Brain

    da siehst du alle die die anbieten.

    Falls der Link nicht erlaubt ist, PN an mich ich nehme ihn dann raus

  6. #5
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: video2brain

    die seite wird mir 100% weiter helfen vielen dank...^^

  7. #6
    xxJoexx xxJoexx ist offline

    AW: video2brain

    Also, die meisten video turorials bei video2brain sind gut, ich finde jedoch, dass sie schon ein bisschen teuer sind, 50€ find ich recht happig, dafür bekommste 2 bücher, mit denen du noch viel tiefer in die materie einsteigen kannst - natürlich ist das nicht so praxisorientiert, da man es nich alles ins detail vorgemachtbekommt