Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Essah™ Essah™ ist offline

    Header für CoD 4 Clanpage

    Hallo Forumlaner,

    unser Webmaster hat heute ein neues Design aufgesetzt, der Header ist allerdings noch nicht fertig. Nun kommen die Profis von euch ins Spiel:

    Unsere Homepage: http://www.tox-evo.de/toxic/news/index.php
    Größe: 878 * 161 Pixel
    Worum es geht: Nun, wir sind ein Call of Duty 4 Clan, haben allerdings schon eine Vorstellung von einem Header..

    Der grüne Hintergrund sollte grün bleiben, die Schrift habe ich mir gedacht sollte in der Mitte bleiben/kommen, die Atombombe sollte auch auf der rechten Seite bleiben, das einzigste, was noch gemacht werden müsste, wäre die linke Seite. Ich dachte ein beziehungsweise mehrere Soldaten(aber schon aus dem Spiel CoD 4)würden da ganz angebracht seien, d.h. das Symbol und der Mann links könnten komplett weg. Wie ich das mit den Soldaten meine, veranschaulicht diese Homepage: DieKampfhoden :: News

    Die Figur ganz links, so dachte ich das, es soll jetzt natürlich nicht identisch sein, wegen Copyright etc. aber so ähnlich hab ich mir das vorgestellt..ihr könnte natürlich auch etwas komplett anderes versuchen, hauptsache es bleibt grün, die Schrift bleibt und es sieht "toxisch"(giftig) und so aus:

    Ich hoffe es melden sich der ein oder andere, ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Header für CoD 4 Clanpage   Header für CoD 4 Clanpage  

  2. Anzeige

    Header für CoD 4 Clanpage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    Hast du es dir ungefähr so vorgestellt? :
    http://img155.imageshack.us/img155/7...tombombrl6.jpg


  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    Danke, sieht geil aus. Kann man den Mann links nur noch wegmachen und die Soldaten etwas nach links?

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    So GANZ einfach wird das nicht
    Soll ja in der gleichen größe bleiben ^^
    Ich kann auch andere Soldaten verwenden .. z.B. der aus meiner Sig.

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    Hmm ja andre Soldaten wären möglich, aber wenn dann schon Marines mit der hellen Uniform und aus dme Game

  7. #6
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    Den: Planet Renders // Renders - PC Game Renders/Call Of Duty 4
    oder den : Planet Renders // Renders - Video/Console Game Renders/Call Of Duty 4 - Soldier

    du kannst auch auf : Planet Renders // Renders - Home nach "Call of Duty 4" suchen und mir dann hier rein schreiben welchen du willst .
    PS: Hast du noch den Banner ohne den Typen?

  8. #7
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    Nein ohne nicht, ich editierts gleich hier rein..http://planetrenders.net/renders/dis...php?pos=-26146

    der^^

  9. #8
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    Wie ohne geht nicht? :/

  10. #9
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Wie ohne geht nicht? :/
    Was meinst du??Ich hab keins ohne den Mann meine ich

  11. #10
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    Ja aber dann kann ichs doch nicht ohne Mann machen xD
    Ich könnt höchstens wegschneider und dann wieder verzerren

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    Na toll
    fast überall ist es nicht friedlich und hier erstellt man bilder mit soldaten und gewehr und diskutiert auch noch über dessen aussehen. armes deutschland.
    gruß
    martin-josef

  13. #12
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    Dir ist schon klar, dass es nur ein Spiel ist?

  14. #13
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    Oh mein Gott, misch dich nicht ein wenn es dir nicht passt. Ich kann mit solchen Sachen umgehen und heul nicht gleich rum.

    B2T: So ich hab jetzt mal ein komplett neues Originalbanner.

    Sry für die Umstände, aber kannst du daraus was machen??Also mit einer passenden Figur, dem Schriftzug ToX-Evo inner Mitte sowie es beim alten war. dazu noch die grauen linien von oben nach unten links und rechts sollen bleiben, tob dich aus, mach daraus etwas was zu einem CoD 4 Clan passt..ich weiß kommt etwas blöd, aber so ist es besser..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Header für CoD 4 Clanpage  

  15. #14
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    Wie, soll ich keine Render rein machen?

  16. #15
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    scheisse man scheissegal tob dich aus, mir wayne nur die kanten beibehalten und tox-evo schriftzug reinmachen...machs

  17. #16
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    *g*
    Morgen spätestens um 18 Uhr liegt das Ergebniss vor

  18. #17
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    danke man ich freu mich schon

  19. #18
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    Argh..Sorry heute konnte ich nicht.. vorbereitung für die Schule und musste ienkaufen .. bin jetzt müde .. ich machs morgen xD

  20. #19
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    kein ding, wann is nich wichtig, warum habt ihr morgen schule?? Wir haben Montag und Dienstag noch frei

  21. #20
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Header für CoD 4 Clanpage

    Ja kP .. ich hätt auch gerne Schulfrei ..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Clanpage erstellen?: Nabend meine Lieben, es geht um unseren Clan.. im Moment haben wir nur eine Page von Clanplanet.. was natürlich auch richtig schei** ist. Da dachte...

  2. Header Für ClanPage (CoD4): Hallo Liebe GFX-Profs, Ich suche einen GfX-Prof der für mein Clan Ein Header erstellen kann wäre echt supper nett Habe zwar Gimp aber es Klappt...

  3. Header für Clanpage: Hallo Leute. Ich ahbe gesehen, dass einigen schon sehr gut bei headern für Clanpages geholfen wurde. Nun komme ich zu meinem Problem. Auch ich...
  4. Homepage ClanPage Fragen

    ClanPage Fragen: Halloooo Forumlaner Hier könnt ihr eure ClanPage Fragen Fragen Ich habe jetzt eine Frage Hoffentlich wird sie jemand beantworten Können ...

  5. Schriftfarbe ändern an Clanpage: Hey ich wollt emal fragen wie man die schriftfarbe ändern kann für meine clanpage (ilch) weil mein hintergrund so bissll dunkelblau ist und die...