Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LGAntonio LGAntonio ist offline
    Avatar von LGAntonio

    Ausrufezeichen Schriftfarbe ändern an Clanpage

    Hey ich wollt emal fragen wie man die schriftfarbe ändern kann für meine clanpage (ilch) weil mein hintergrund so bissll dunkelblau ist und die schrift Weiß da ich meinen contet ned wieder ändern will wollte ich mal fragen wie oder wo ich meine schriftfarbe ändern kann

    Bitte schnelle Antwort
    DANKE IM VORAUS

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Schriftfarbe ändern an Clanpage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Schriftfarbe ändern an Clanpage

    Da ich mich ein bisschen mit Ilch auskenne, musst du einfach die CSS- Datei entweder über FTP oder über die Adminfunktion ändern.

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Schriftfarbe ändern an Clanpage

    Also langsam fängt ein Nerv über meinem Auge an zu zucken...

    @ LGAntonio : Bitte demnächst mit LINK! und eine Beschreibung, hier hast du es wenigstens einigermaßen hinbekommen!.

    Zu deinem Problem CSS 4 You - The Finest in Stylesheets | Farbtabelle - Farbtafel - Farbcodes

Ähnliche Themen


  1. Clanpage erstellen?: Nabend meine Lieben, es geht um unseren Clan.. im Moment haben wir nur eine Page von Clanplanet.. was natürlich auch richtig schei** ist. Da dachte...

  2. Header für Clanpage: Hallo Leute. Ich ahbe gesehen, dass einigen schon sehr gut bei headern für Clanpages geholfen wurde. Nun komme ich zu meinem Problem. Auch ich...
  3. Homepage ClanPage Fragen

    ClanPage Fragen: Halloooo Forumlaner Hier könnt ihr eure ClanPage Fragen Fragen Ich habe jetzt eine Frage Hoffentlich wird sie jemand beantworten Können ...

  4. Schriftfarbe ändern: Hi Leute, Ich werd hier gleich verrückt, wo änder ich den die Schriftfarbe im XMB :confused: Meine besten Wallpaper sind hell und machen das...

  5. Header für CoD 4 Clanpage: Hallo Forumlaner, unser Webmaster hat heute ein neues Design aufgesetzt, der Header ist allerdings noch nicht fertig. Nun kommen die Profis von...