Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Nessy87 Nessy87 ist offline

    Schriftfarbe ändern

    Hi Leute,


    Ich werd hier gleich verrückt, wo änder ich den die Schriftfarbe im XMB Meine besten Wallpaper sind hell und machen das dann unlesbar. Nur ich find grad die Option dafür nicht, ich muss blind sein


    Gruss

  2. Anzeige

    Schriftfarbe ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Schriftfarbe ändern

    Geht auch nicht.

  4. #3
    Nessy87 Nessy87 ist offline

    AW: Schriftfarbe ändern

    Wie geht nicht O.o

    Das wär ja wohl nen schlechter Scherz.

  5. #4
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Schriftfarbe ändern

    Ich wüßte auch nicht wie.
    Aber die Schriften haben doch einen schwarzen Schatten. Dadurch sollte man die Schrift doch auch erkennen können, oder?

  6. #5
    Nessy87 Nessy87 ist offline

    AW: Schriftfarbe ändern

    Naja, mehr schlecht als Recht.

  7. #6
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Schriftfarbe ändern

    Nein, muss dich eintäuschen.

  8. #7
    Nessy87 Nessy87 ist offline

    AW: Schriftfarbe ändern

    Also so langsam nervt mich das Ding

  9. #8
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Schriftfarbe ändern

    Zitat Nessy87 Beitrag anzeigen
    Also so langsam nervt mich das Ding
    Ruhe bewaren! die PS3 ist nicht nervig. Wenn ich mit den Fingern schnippe ist sie die Tollste konsole der Welt

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    SCHNIPP (hoffe meine kleine hypnose std hat geholfen)

  10. #9
    Nessy87 Nessy87 ist offline

    AW: Schriftfarbe ändern

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Ruhe bewaren! die PS3 ist nicht nervig. Wenn ich mit den Fingern schnippe ist sie die Tollste konsole der Welt

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    SCHNIPP (hoffe meine kleine hypnose std hat geholfen)

    Ohh, stimmt. Ist natürlich die beste

  11. #10
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Schriftfarbe ändern

    Sry aber das geht nicht...
    Ist dann leider noch kein Windoof System ...

    Lg MA3

  12. #11
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Schriftfarbe ändern

    Die einzigste Möglichkeit das hinzubekommen ist ein Theme aus dem Netz zu installieren was deiner Wunschschrift am nächsten kommt.
    Dann einfach den Hintergrund ändern, fertig.
    Allerdings direkt die Schriftfarbe ändern geht leider nicht das stimmt .

  13. #12
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Schriftfarbe ändern

    Auch die Themes aus dem Netz benutzen die selben Schriften die schon auf der PS3 drauf sind(3 Stück) da ändert sich nix.
    Das einzige was du machen kannst ist die Helligkeit deines Hintergrundbildes zu verringern, was anderes geht nicht.

Ähnliche Themen


  1. PSN ID ändern: Hallo, ich habe hier im Forum nichts gefunden, kann man eigentlich auch seine PSN ID ändern? Danke und Grüße

  2. NAT-Typ ändern: Hallo erstmal. Ich habe seit kurzen ein W-LAN Modem das ich auch mit W-LAN mit meinem PC verbinde nur das problem ist das bei dem Modem der...

  3. Ram ändern???: hi zusammen, hab gesehen das in virtueller speicher empholen 6130MB steht. ich hab aber nur 4393 eingestellt. kann ich das in 6130MB ohne risiko...

  4. Schriftfarbe ändern an Clanpage: Hey ich wollt emal fragen wie man die schriftfarbe ändern kann für meine clanpage (ilch) weil mein hintergrund so bissll dunkelblau ist und die...

  5. Filmformat ändern?: also ich will einen Film in MyVideo reinstellen, aber MyVideo will das Format nich annehmen... also die Datei heisst: C:\Dokumente und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 schrift farbe

ps4 schriftfarbe

ps3 hintergrund schrift farbe

ps3 schrift farben

ps 3 farbe schrift

ps3 farben schrift

schriftfarbe ps3