Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    derroteshanks33

    youtube Anime Soundtracks nutzen erlaubt ?

    Ich will zb ost One Piece Soundtrack für meine zeichen tutorials nutzen wer damit erfahrung hat bitte antworten,ich weiß nicht ob es gema frei bzw erlaubt ist.

  2. Anzeige

    youtube Anime Soundtracks nutzen erlaubt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: youtube Anime Soundtracks nutzen erlaubt ?

    Eigentlich ist es nicht erlaubt da die Rechte bei dem Studio liegen die den OST Produziert haben (also den Machern von One Piece).

  4. #3
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: youtube Anime Soundtracks nutzen erlaubt ?

    Je nachdem koenne die Rechte auch bei den Tonstudios oder Labels liegen. Es kommt aber auf das selbe hinaus.

  5. #4
    derroteshanks33

    AW: youtube Anime Soundtracks nutzen erlaubt ?

    hmm schade :/ kennt einer gute seiten für gema freie soundtracks.

  6. #5
    Kitsune

  7. #6
    derroteshanks33

    AW: youtube Anime Soundtracks nutzen erlaubt ?

    Ich kann leider mit denn musik-links nichts anfangen ein piraten soundtrack wäre nicht schlecht,aber viele benutzen auch soundtracks zb von one piece und der video wird nicht gespeert ,was meint ihr.

  8. #7
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: youtube Anime Soundtracks nutzen erlaubt ?

    Im Grunde darfst du keine Musik in deinen Videos benutzen, außer die dir Youtube zu Verfügung stellt.Das verstößt gegen das Urheberrecht.Ich habe auch schon Erfahrungen damit gemacht und meine Videos wurden meistens sofort wieder gelöscht.
    Wenn das mehrmals vorkommt bekommst du eine E-Mail von Youtube wo das übliche bla bla bla drin steht, das dein Konto von Youtube gelöscht werden kann da du Inhalte im Video hast die dir nicht gehören. Nachdem dritten verstoß kann Youtube dein Konto unwiderruflich löschen. Pass besser auf. Deswegen lade ich schon gar keine Videos mehr hoch. -.-

  9. #8
    Kitsune

    AW: youtube Anime Soundtracks nutzen erlaubt ?

    Dann durchsuch das Web doch mal nach freier Musik, anstatt dich hier auf "Piraten-Soundtrack" zu versteifen. Du hast keine Rechte zur Verwendung von Musik von Copyrightinhabern.

    Das YouTube die Videos löscht ist doch noch harmlos. Wenn man selber eine Website mit Copyrightverstößen erstellt darf man sehr tief in den eigenen Geldbeutel greifen.

  10. #9
    derroteshanks33

    AW: youtube Anime Soundtracks nutzen erlaubt ?

    Habe von kevin macleod benutzt sind gemafrei

Ähnliche Themen


  1. Anime Opening u. Soundtracks: also ich habe den thead geöffnet weil ich mal gerne wissen wirde welche ihr habt als ovon welchen anime und ich wollte auch das so amchen dass man...

  2. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Ea Skate Soundtracks: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wo ich die soundtracks von skate bekomme? oder kann sie jemand irgend wo hochladen im gepackten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Welche anime auf YouTube benutzen

sind anime soundtracks gema

one piece musik benutzen

gemafreie anime music

YouTube anime Music in Videos erlaubt