Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline

    Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    Im Gegensatz zum "Euer LittleBigPlanet-Level"-Thread, in welchem ihr eure eigenen Levels vorstellen könnt, hielt ich es für sinnvoll, hier mal einen Thread der etwas anderen Art zu erstellen.

    Hat euch ein Level, das ihr gefunden habt, wirklich beeindruckt? Oder kennt ihr einen Level-Ersteller, welcher durchwegs nur fantastische Kreationen veröffentlicht? Teilt eure Erfahrungen mit uns! Teilt uns mit, falls ihr auf eine Perle im Meer der Rocketcar-to-the-finish-line-Levels gestossen seid.

    Dabei gibt es eigentlich nur wenige Regeln. Bitte keine Eigenwerbung; es sei denn, ihr findet euer eigenes Level so einzigartig, dass ihr es unbedingt hier verewigen wollt. Bedenkt aber zwei Punkte.
    Erstens: Eigenlob stinkt
    Zweitens: Falls euer Level wirklich so einzigartig ist, wird es sicher von einem anderen Forumlaner hier erwähnt

    Achja, und achtet darauf, dass nicht jeder die selben paar Autoren oder Levels nennt. Ich beispielsweise finde "The Azure Palace" und alle Levels vom Ersteller "geosautus" klasse. Wenn allerdings zwei Seiten lang jeder User dieselben paar Levels und Autoren nennt, verliert der Thread an Übersichtlichkeit und Informationsgehalt. Achtet deshalb bitte auf ein wenig Abwechslung.

    Es gibt auch noch einige "Geheimtipps", deren Namen und Autoren ich allerdings erst wieder nachschlagen muss und dann später posten werde.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Goafraggle Goafraggle ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    Mir gefallen die level von den usern "RRR 30000" und "Mushroom Samba" noch sehr gut.

    RRR 30000 hat zb Libiris.jp und Libidus.jp
    Die sind sehr nett geworden.

    Von Mushroom Samba ist ICO (Finished Version) sehr nett

  4. #3
    megaquest megaquest ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    Ich kann diese Mirrors Edge Level empfehlen. Ich weiß aber nicht wie der User heißt, der sie erstellt hat.

  5. #4
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    LBP - Duck Hunt

    Hammer was manche so alles bauen

    Levelname und Author müsste am Anfang zu sehen sein

    einfach Grandios!

  6. #5
    Shushu Shushu ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    Ich kann nur diesen coolen Level hier empfehlen Es ist sehr farbenprächtig Erstaunlich wieviel Mühe sich die User geben

    World of Colour

  7. #6
    Gaara of the sand Gaara of the sand ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    Also ich kann dich weiterempfehlen, Noshire, also den Schöpfer Treas.
    Besonders dein neustes lv, ähm dieses Stadt Tutorial. Super designt,
    ideen sind mehr als super... Also:

    @Shushu: ich glaub das lv ist von Geosautus

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    So.. hier mal eine Liste aller Level-Ersteller, von denen ich bisher wirklich begeistert war:


    Forumla-User:

    TOBSn08
    Jack_Hera

    Andere:

    GamerDonn
    RagnarokRed
    RRR30000
    Evolution7354
    natuneko4
    GURA
    ZX497

  9. #8
    Ico Ico ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    Also ich bin auf ein Level/ Autor gestoßen, von dem ich einfach fasziniert bin. Er scheint großes Interesse an Anime zu haben und hat deshalb auch paar Level dazu veröffentlicht.

    Er brachte 2 Level von CHihiros Reise raus. Einmal die Musik, jedoch um einiges schöner gestaltet als die herkommlichen Musik-level und einmal spielt man den Film nach.
    Dieses level hat mich so begeistert, da ich den Film auch sehr genial finde und er da einfach soviel reinsteckt. Haufenweise Details und Dinge die im Film vorkommen.

    Das Level sollte jeder spielen, der den Film gut fande oder auch einfach mal nur ein sehr schönes Level spielen will.

    Da es sich bei dem Autor um einen Asiaten handelt, kann ich nicht posten, wie man das finden kann, da es japanisch? geschrieben ist, aber wer interesse hat das Level zu sehen, der kann mich gerne adden und dann starte ich das Level.

    Ich kanns nur empfehlen...

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    Ich hol den Thread mal wieder ein wenig aus der Versenkung

    Ein absolut genialer Levelschöpfer ist "Rayvolution". Viele werden ihn durch LBP-Blogs oder ähnliches bereits kennen, doch diejenigen, die noch nicht von ihm gehört haben, sollten spätestens jetzt sofort LBP starten und seine Levels zocken.

    Und davon gibts schon eine ganze Menge; ich glaube, 12 oder 13 vollwertige Levels hat er schon auf den Servern. Besonders empfehlenswert sind "Simplexity", "A Levels Journey in the Search Engine Jungle" (o.ä.), "The Palace of Asheron" und einige weitere.

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    Media Molecule wählen nun auch jeden Monat die "Besten Survival Challenges" und posten sie in ihrem Blog. Eine erste Auswahl erschien heute, zu finden hier:

    Media Molecule - we make games. » Blog Archive » Mm Picks ‘Survival Challenge’ Edition!

    Der Link ist wirklich einen Besuch wert. Mm haben wieder einige echte Perlen ausgegraben - unter anderem sogar jeweils ein Level von TOBSn08 und mir, "SackCrush 3000" und "Time to Die!".

  12. #11
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    Treas ich will mich keinesfalls bei dir einschleimen oder irgendetwas, aber du hasts einfach verdient und es sit immer wieder berechtigt, das DU und Tobsno8 von MM ausgewählt werden!

    Ich meine MM ist richtig Fan von deinen Lvls, das muss dich doch verdammt stolz machen oder?

  13. #12
    Noshire Noshire ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    Naja... klar, meine Laune hat sich heute wieder schlagartig gebessert, als mich TOBSn08 in nem Profilkommentar auf unseren "Erfolg" aufmerksam gemacht hat Ja, klar macht mich das sehr glücklich - Ich will später auch mal Gamedesigner werden, und für solch einen Werdegang ist es wichtig, schon vorher möglichst viel Erfahrung in diesem Bereich zu gewinnen.

    Ich bin sehr froh darüber, dass TOBSn08 ebenfalls der Forumla-Community beigetreten ist - inzwischen hat sich hier schon eine beachtliche Anzahl kreativer Leute versammelt, die das LBP-Forum und die ganze LBP-Community mit neuen Kreationen versorgen. Ich bin sehr froh über die Entwicklung unserer kleinen, aber feinen Forumla-LBP-Community und freue mich jedes mal, wenn ich sehe, dass es neue Beiträge hier im LBP-Bereich gibt

    So, nach diesem kleinen Exkurs in die Kuriositäten aus Noshire's Gehirn nun aber wieder back2topic

    Achja, und danke für das Lob

  14. #13
    sabbas sabbas ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    Die Levels "Little Dead Space" und "Little Dead Space 2" gefallen mir sehr gut.
    Ich weiß leider gerade nicht, wie der Schöpfer heißt.
    Aber das findet man auch unter Beliebteste Levels.

  15. #14
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    Zitat sabbas Beitrag anzeigen
    Die Levels "Little Dead Space" und "Little Dead Space 2" gefallen mir sehr gut.
    Ich weiß leider gerade nicht, wie der Schöpfer heißt.
    Aber das findet man auch unter Beliebteste Levels.
    Der Schöpfer heißt DarknessBear.
    Sind wirklich spielenswerte Levels.

  16. #15
    ShoG ShoG ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    habe heute ein silent hill level gespielt und es war bihereiner meiner lieblings level!
    den namen des autors schreib ich morgen rein weil ich erst nachgucken muss...

  17. #16
    Mamuh Mamuh ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    Also ich kann nur Levels von nem Kerl empfehlen der Qugz heisst. Sind immer viele toll gebaute Maschinen drin. Und natürlich mein eigenes Level
    Ach ja und Rayvolution mach wirklich auch tolle Levels hab ich mir gleich ma angeguckt

  18. #17
    Neo_-_95 Neo_-_95 ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    Die Levelserie von LittleBigQueensind sehr empfelenswert. Außerdem Ghost of Sparta - Between worlds und noch ein Level das "cloudy with a chance of teamwork"( 2 Spieler) hießt

  19. #18
    Exodus Exodus ist gerade online

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    Wie kann man denn nach Autoren bzw Levels suchen?

  20. #19
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline

    AW: Eure Level- und Schöpfer-Empfehlungen

    veltinchrist

Ähnliche Themen


  1. Mac App Store - Eure Empfehlungen: Hey, der Mac App Store ist schon was Tolles. Viele Apps, große Auswahl, schönes Design. Was aber, wenn man nicht nach etwas Konkreten sucht,...

  2. Indie Games - Eure Empfehlungen: Hallo, ich dachte mir, ich mache mal einen Thread zum Thema "Indie-Games" auf. hier könnt ihr Eure Favoriten/Empfehlungen posten...und ich fang mal...

  3. Eure Empfehlungen?!: Ich Spare momentan auf eine schöne Heimkinoanlage, damit meine PS3 mehr zur Geltung kommt und das ganze nicht so "unschön" aussieht, wie es momentan...

  4. Level-Reviews - Eure Vorschläge! (Platzhalter): Der Thread hier wird mit Inhalt gefüllt, sobald ich Zeit finde.

  5. Eure Lieblings Level: Welches Level,von welchem Spiel findet/fandet ihr am Besten? Spiel: Half-Life2 Level: Ravonholm Warum?: Zombies,Fallen und die beste Atmo. die...