Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    merano2 merano2 ist offline

    Killzone 2 Levelpack??

    Ich dachte, ich hätte gelesen, dass zum Release von Killszone 2 ein Levelpack, ähnlich MG, herauskommen soll. Mit lauter neuen tollen features zum Level bauen. Jetzt ist K2 draußen - aber alle Buschtrommeln schweigen.....
    Weiß jemand was genaueres??

  2. Anzeige

    Killzone 2 Levelpack??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kolbaska

    AW: Killzone 2 Levelpack??

    Meines wissens soll das pack angeblich 27.2 rauskommen abwarten und hoffen

  4. #3
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Killzone 2 Levelpack??

    In 3 Tagen oO
    Auch mit neuer Waffe? ^^

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Killzone 2 Levelpack??

    Was davon weiß ich ja garnichts^^. Ich hoffe natürlich mit Waffen. Umso mehr umso besser.

  6. #5
    merano2 merano2 ist offline

    AW: Killzone 2 Levelpack??

    Kann man nur hoffen, dass gleichzeitig das Profile-Limit aufgehoben wird, sonst könnte es wieder knapp werden.....

  7. #6
    kolbaska

    AW: Killzone 2 Levelpack??

    Das ist aber nur ein Gerücht vll ist es nur das Kostüm oder garnichts.
    Es soll angeblich am 27.2 rauskommen weil dann Killzone in den USA(oder einem anderen Land )dann rauskommt.
    Wie gesagt ist aber nur ein Gerücht

  8. #7
    merano2 merano2 ist offline

    AW: Killzone 2 Levelpack??

    So, nun ist es halbwegs offiziell. Dan, einer der Entwickler hat auf meine Frage reagiert und im Blog auf der MM HP geschrieben:

    "merano2: Did you get that from the top 50 (or so) DLC Predictions?
    Because in that case, the “5 nail biting levels” are just something LBPlanetoid just made up themselves."

    Media Molecule - we make games. » Blog Archive » LittleBigDlc!

  9. #8
    ice_silver93

    AW: Killzone 2 Levelpack??

    Also morgen kommt in den PSN Store ein Killzone 2 Kostüm sowie 32 Stickers! :O

  10. #9
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Killzone 2 Levelpack??

    Find es ziemlich sinnlos ein Killzone 2 pack zu veröffentlichen! LBP ist ein spaß game und kein Baller spiel! Und es wird nicht viel anders sein als das MGS Pack!

  11. #10
    ice_silver93

    AW: Killzone 2 Levelpack??

    Wie schon gesagt, es sind nur STICKER und ein KOSTÜM!

    Was ist dagegen anzuwenden?
    Ich meine LBP ist auch kein sehr blutiges Schnetzelspiel und trotzdem kommt ein GoW Pak

  12. #11
    merano2 merano2 ist offline

    AW: Killzone 2 Levelpack??

    Mal ehrlich, wer interessiert sich denn für Kostüme?! Sind wir kleine Mädchen die ihre Barbies neu einkleiden wollen? Die Rede war damals von neuen kreativen Möglichkeiten, Schaltern, Materialien. So was will ich. Neue Schießürügel brauche ich auch nicht. Obwohl ich den Paintinator schätzen gelernt habe, seitdem ich in "the blue bullet toolbox" die vielen anderen Möglichkeiten entdeckt habe, die in dem Teil stecken. Anfangs habe ich das Teil gehasst! Na egal. Hoffen wir (ich zumindest) auf den nächsten "Käse - Patch". Da hamse uns ja auch schon den Mund wässrig gemacht...... Und nun ist Funkstille, seitdem alle alten Level beerdigt wurden....

  13. #12
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Killzone 2 Levelpack??

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, es sind nur STICKER und ein KOSTÜM!

    Was ist dagegen anzuwenden?
    Ich meine LBP ist auch kein sehr blutiges Schnetzelspiel und trotzdem kommt ein GoW Pak
    JA gegen Sticker und Kostüme ist ja nichts gegen einzuwenden! Aber es war auch die Rede von einem Level-Pack! Das halte ich für sinnlos

Ähnliche Themen


  1. Killzone 3: http://www.forumla.de/clear.gif Entwickler: Guerilla Games Publisher: Sony Computer Entertainment Release: 25. Februar 2011

  2. Killzone 3: "Furthermore, the Magazine believes Killzone 3, Resistance 3 and Infamous 2 will be announced at this year’s E3, however none of them will be...

  3. MGS Levelpack Hilfe: Hallou. Habe eine Frage zum vorletzten Akt des MGS Levelpack's. Es gibt nämlich am Ende des Levels einige Türen. Wie öffnet man diese?

  4. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...

  5. Verlose Killzone 2-Levelpack: Für all diejenigen, die keine Kreditkarte besitzen, verlose ich hier das Killzone 2-Levelpack. Was Ihr dazu tun müsst? Meine ID lautet Teutobod. Ihr...