Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Killzone 4D

  1. #1
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    Killzone 4D

    Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone 4D” ans Tageslicht gekommen.

    So wird es ein komplett eigenständiges Programm sein welches man sich ganz einfach aus dem PlayStation Store herunterladen kann, die BlueRay des Spiels ist nicht von Nöten. In dem interaktiven Video hat man dann die Möglichkeit verschiedene Kameraeinstellungen und Optionen auszuwählen. Erscheinen soll “Killzone 4D” bereits nächsten Monat.

    quelle:
    Killzone 4D - neue Details @ ps3junk.de

  2. Anzeige

    Killzone 4D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Killzone 4D

    Nabend.

    Danke für die Info Bahador,ich werds mir auf jeden Fall runterladen

    LG, Rebasa

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 4D

    Du kannst den Doppelpost auch löschen, nur so zur Info(Editieren, Löschen).

  5. #4
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Killzone 4D

    Man lernt eben nie aus.Danke für den Tipp,das wusste ich noch gar nicht^^

    LG, Rebasa

  6. #5
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Killzone 4D

    Killzone 4d kommst nächste woche

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 4D

    Hier übrigens der Original Werbespot.
    Als der rauskam, wurde gesagt, dass er nur mit Mitteln der Original Engine erstellt wurde und um dies zu veranschaulichen, bekommt man diesen Spot quasi und die Möglichkeit darin die Kamera zu ändern etc.

    YouTube - Killzone 2 - Official 'Bullet' TV Spot Advert 720p

  8. #7
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Killzone 4D

    Wird das kostenlso zur Verfügüng gestellt?

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 4D

    Ja, wird nix kosten.
    Wär ja noch schöner.

    mfg

  10. #9
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone 4D

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Ja, wird nix kosten.
    Wär ja noch schöner.

    mfg
    Linger in Shadows, sag ich da nur.

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 4D

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Linger in Shadows, sag ich da nur.
    Ok, recht haste.
    Aber Killzone 4D wurde es ja schon von mehreren Seiten als kostenlos angekündigt, von daher mach ich mir keine Sorgen...

    mfg

  12. #11
    demIan demIan ist offline
    Avatar von demIan

    AW: Killzone 4D

    nette Spielerei

  13. #12
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Killzone 4D

    linger in shadows hatte aber wenigstens n paar trophys ^^

  14. #13
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Killzone 4D

    es ist da im usa shop

    sehr peinlich und kaum nutzbar

  15. #14
    Benny Benny ist offline

    AW: Killzone 4D

    Warum ist es kaum nutzbar. Konnte es noch nicht ausprobieren habe den Download aber nun im Hintergrund gestartet.

  16. #15
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killzone 4D

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    es ist da im usa shop

    sehr peinlich und kaum nutzbar
    This.
    Total unnötig und viel zu kurz....Optionen hat man auch wenige naja...

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone 4D

    Was genau, hattet ihr euch denn erwartet, als angekündigt wurde, dass es den Werbespot als Echtzeitstudie mit Manipulationsmöglichkeiten geben wird?

    Also ich find das Teil richtig gut. Wenn man n bissl Interesse an der dahinterliegenden Technik hat, ist es ziemlich cool, verschiedene Render'phasen' einzeln betrachten zu können...

    Ohne ein Basisverständnis bzw. -Interesse kann ich mir schon vorstellen, dass es für Einige öde ist, aber 'peinlich' ist es ganz sicher nicht... 'Unnötig'? Vielleicht, aber ich find's prima, dass es veröffentlicht wurde...

  18. #17
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Killzone 4D

    Muss KUV zustimmen.
    Es war angekündigt als interaktiver Werbespot mit wählbaren Kameraperspektiven, und genau das haben wir bekommen. Also kann sich eigentlich niemand beschweren, ist ja richtig peinlich...
    Ich finde es ebenfalls interessant und ausserdem ist es ja for free. Wers nicht toll findet, kanns ja wieder löschen.

    mfg

  19. #18
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Killzone 4D

    Mir war auch klar das es nur der Werbespot wird aber ein wenig mehr Manipulation habe ich mir schon gewünscht. Klar beim ersten mal wars ganz interessant aber dann hat man keine Möglichkeiten mehr.

  20. #19
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Killzone 4D

    Ist schließlich nichts anderes als ein Werbespot, nur halt mit Interaktiver Möglichkeit.
    Nette Idee Jedenfalls, hebt sich zumindest von einem normalen Trailer ab

  21. #20
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Killzone 4D

    war trozdem schlecht , ich mein man konnte die kamera nicht mal 360 grad drehen , so könnte man auch wenig von drum herum sehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  3. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  4. Killzone 3: "Furthermore, the Magazine believes Killzone 3, Resistance 3 and Infamous 2 will be announced at this year’s E3, however none of them will be...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...