Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kolbaska

    The LittleBIGReview Group's Platinum Trophy Abgebrochen

    Wie manche von euch auf MM's Seite erfahren haben gab es einen Wettbewerb wo man diese seltene LBP-Platinum Trophy gewinnen konnte:

    Media Molecule – we make games. Blog Archive The LittleBigReview Group’s Platinum Trophy

    Doch der Wettbewerb musste leider abgebrochen werden,da er gegen die regeln von LittleBigWorkshop.com war =(

    Gogubsgo2:
    Hello everyone,



    I would like to say that the LittleBIGReviewers' Platinum Trophy Competition is hereby ended. I have spoken with one of the moderators here on LittleBigWorkshop. We violated the Rules of Conduct and cannot continue the contest, as it it requires submission of addresses/personal information.


    Again, the competition is over, and there is no foreseeable return of it in sight.

    We hope for your understanding.
    gocubsgo2

    LittleBIGReviewers

    Ich bin mir zwar nicht sicher ob es wemanden interesiert xD aber poste es trozdem mal.

  2. Anzeige

    The LittleBIGReview Group's Platinum Trophy Abgebrochen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: The LittleBIGReview Group's Platinum Trophy Abgebrochen

    mich interesiert es, und ich finde es bescheuert das es gegen die regel der seite war...ich hätte so gerne so eine trophähe -_-

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: The LittleBIGReview Group's Platinum Trophy Abgebrochen

    Mich interessiert es auch, da ich die letzten 72 Stunden praktisch ohne Schlaf und Unterbruch an einem Level für den Wettbewerb gearbeitet habe. Als ich das Level dann veröffentlicht hab und es im Thread posten wollte, war er wegen der Regel-Verletzung geschlossen.

    Anyways, another Survival Challenge von eurem Mod und Helfer Noshire aka Treas ist online. Hatte noch keine Zeit für ne deutsche Beschreibung, ein englischer Thread zu meinem Level findet sich aber hier.

  5. #4
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: The LittleBIGReview Group's Platinum Trophy Abgebrochen

    ich würde sogar 100€ für so ne statue zahlen^^

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: The LittleBIGReview Group's Platinum Trophy Abgebrochen

    Zahlen würde ich nichts dafür - die Trophäe soll ja für die eigene Levelbau-Fähigkeit stehen. Wenn du sie kaufst, verliert sie dadurch ihren Wert als Zeichen der Anerkennung.

    Auf lbworkshop läuft noch ne kleine Nach-Debatte, kannst dich gerne auch dort beteiligen, wenn du möchtest. eventuell können wir doch noch was erreichen. Es gibt jedenfalls allseits sehr negatives Feedback gegenüber den Mods, die für die Schliessung des contests verantwortlich sind.

  7. #6
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: The LittleBIGReview Group's Platinum Trophy Abgebrochen

    jo hast recht es soll ja ein symbol des sieges sein und nicht des komerzes^^

    jo werde mit diskutieren ich will so eine trophähe und verbessere noch heute mein Greek Temple Level^^

  8. #7
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: The LittleBIGReview Group's Platinum Trophy Abgebrochen

    ich will auch so eine trophäe aber die platin trophäe reichtmir ich hab die gerade gewonnen wer hilfe braucht soll bescheis sagen

Ähnliche Themen


  1. On Off Schalter abgebrochen :(: Hi alle zusammen, hab heute in meinen DS Lite einen neuen Touchscreen eingebaut.:( Dabei ist folgendes passiert: Beim zusammenstecken vom...

  2. Blue Man Group: Wer hat die schon mal live gesehen? Es handelt sich um drei stumme blaubemalte Männer. 1987 wurde die Blue Man Group gegründet. ...

  3. Prozesor 2 Pin's abgebrochen: hab mein Kumpel mein Pentium 4 Prozessor verliehen, als ich ihn wiederbekommen hatte waren fast alle Pins verbogen. Ich hab sie dann mühevoll alle...

  4. Knopf abgebrochen!: bei mir ist der knopf auf der linken seite abgebrochen! keine garantie mehr! hat jemand das problem schon gehabt und hat es schon selbst behoben?...

  5. Speicherkartenklappe abgebrochen - Was tun?: Einer von meinen Freunden hat die Wii umgeschmissen und dabei ist die Klappe abgebrochen, die die Gamecube Speicherplätze verdeckt. :mad: Kann ich...