Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Trophy verloren, nicht mehr erspielbar?!

    Hab in dem Metal Gear Pack die Schnellfeuer-Trophy bekommen und am nächsten Tag war sie wieder weg... "Server synchronisieren" bringt nix und es scheint auch nicht möglich zu sein, die Trophy erneut zu erspielen (auch nicht nach Löschen des Savegames)...

    Hatte jemand was Ähnliches oder hat wer 'nen Lösungsvorschlag?

    Danke schonmal...

  2. Anzeige

    Trophy verloren, nicht mehr erspielbar?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Trophy verloren, nicht mehr erspielbar?!

    Das Metal Gear Pack macht imo leider ein paar Probleme..
    B.s.p. manche User können ihr Profil nicht mehr speichern e.t.c.

    Es soll aber ein Patch kommen wann ist noch nicht bekannt, da hilft leider nur abwarten

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Trophy verloren, nicht mehr erspielbar?!

    Dank dir.... das mit dem SG-löschen hatte ich auch schon gelesen, aber der Trophy-Bug schien mir neu...

    Savegame löschen half ja nix... Hab es dann komplett deinstalliert und als ich zocken wollte, war die Verbindung zum LBP-Server weg... da hab ich sie dann neu bekommen... denke im Nachhinein, dass der getrennte Server + abwesendes Savegame wohl gereicht hätte...

  5. #4
    ice_silver93

    AW: Trophy verloren, nicht mehr erspielbar?!

    mmhhmm, das hat geklappt?
    Kannste die Trophys wieder holen?

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Trophy verloren, nicht mehr erspielbar?!

    Ja, hab sie jetzt nochmal holen können... komisch aber nun...

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Trophy verloren, nicht mehr erspielbar?!

    Wie habt ihr das denn gemacht mit den Paintballs schießen? Mir fallen gleich die Finger + die dazugehörige Hand ab...

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Trophy verloren, nicht mehr erspielbar?!

    In der normalen Spielehaltung hätt ich das auch nicht hin bekommen... Hab Controller in eine Hand genommen und mit der anderen komplett nur den Button gedrückt... Glaube aber gelesen zu haben, dass das auch im 2-Player Modus geht... da sollte es ja deutlich leichter sein, die zu bekommen... wenn es denn stimmt...

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Trophy verloren, nicht mehr erspielbar?!

    Also du hast auf dem Button getippelt nicht einfach nur gedrückt nehm ich an, oder?

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Trophy verloren, nicht mehr erspielbar?!

    Ja, ich nehme an ein Unbeteiligter hätte es für möglich halten können, dass ich heftigen Spasmus in der rechten Hand hatte... aber ging dann eigentlich recht gut...

  11. #10
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Trophy verloren, nicht mehr erspielbar?!

    Naja, dann mach ich jetzt mal ne Pause und sammle all meine Energie für diese scheiß Trophy

  12. #11
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Trophy verloren, nicht mehr erspielbar?!

    Wenn das mit 2 Spielern wirklich klappt, könntest du sicher auch einfach mit nem 'Gast' die Taste gedrückt halten...

    Wünsche so oder so viel Erfolg...

  13. #12
    ice_silver93

    AW: Trophy verloren, nicht mehr erspielbar?!

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ja, ich nehme an ein Unbeteiligter hätte es für möglich halten können, dass ich heftigen Spasmus in der rechten Hand hatte... aber ging dann eigentlich recht gut...
    Jaa mit der rechten hand musste versuche die anzuspanne und dann schnell zu drücken, fast schon bissel "vibrieren" ihr wisst was ich meine oder

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  3. Wheelman Trophy Unterstützung funktioniert nicht richtig?: Hallo an alle, mal ne Frage, funktioniert bei euch die Trophyunterstützung in The Wheelman 100 %ig? Bei mir nämlich nicht. Bekomme einfach keine...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...