Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    unbekanntes lbp kostüm

    als ich gerade gezockt habe war einer in meiner gruppe der als 2d mänchen rummgerant ist wie der hier.



    weiss einer von euch wie oder wo man das bekommt ?

  2. Anzeige

    unbekanntes lbp kostüm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: unbekanntes lbp kostüm

    Für einige kommt dieses Kostüm seltsam vor, doch das muss es nicht. Denn was man da sieht, ist der allererste Entwurf eines Sackboys zum Titel "LittleBigPlanet" als es noch in den Kinderschuhen steckte. Wer dieses Kostüm möchte, der muss vorher allerdings erst alle Geschichte-Levels durchspielen.

    Hier habe ich noch den passenden Artikel dazu LittleBigPlanet - So sah unser Sackboy mal aus

    [youtube]HQLDNmllbiU[/youtube]

  4. #3
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: unbekanntes lbp kostüm

    das er früher so aussah wußte ich nur nicht wie man ihn bekommt ^^

    etz heist es suchen welches level ich ausgelassen habe

  5. #4
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: unbekanntes lbp kostüm

    Das Kostüm bekommst du im letzten Level, indem du es ohne zu sterben schaffst.

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: unbekanntes lbp kostüm

    Genau. Einfach "Der Sammler" schaffen, ohne zu sterben.
    Kleiner Tipp an dieser Stelle: Da er keinen Zufalls-Generator integriert hat, sondern einem bestimmten Angriffsmuster folgt, ist der gesamte Gegner relativ leicht zu besiegen, sobald man weiss, wann er welche Aktion ausführt.

    Achte jedoch darauf, nach dem Besiegen nicht versehentlich auf den "kleinen Sammler" zu hüpfen, während dieser flüchtet, da er eine Schicht aus schwarzem Gas besitzt, welche einen relativ leicht vaporisieren kann.

    Das Yellow-Head-Kostüm lässt sich im Übrigen nicht bestickern. Dekorationen lassen sich anbringen, werden jedoch gleich platziert wie beim 3D-Sackboy, das heisst, sie werden in einigem Abstand zum eigentlichen Yellow-Head frei schwebend in der Luft angebracht.

    Da, soweit ich das sehe, die Frage des Threads beantwortet wurde, mache ich hier mal dicht. Falls Jemand einen guten Grund findet, den Thread wieder zu öffnen, einfach PN an mich.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Unbekanntes Symbol? Unbekannte Bedeutung?: Schönen guten Abend, Liebe CoD Spieler, Ich habe da mal eine ganz wichtige Frage: Seit längerem Spiele ich jetzt CoD WAW und finde immer wieder,...

  2. Ac:ww kostÜm-wettbewerb !!!!!!!: Hallo Leute, Ich hab` ein wenig gegoogelt und habe ein Forum gefunden die das schon machen: einen Kostüm-Wettbewerb für AC:WW Da ICH keine Wii hab...

  3. Bienen + Sephiroth Kostüm: Bald kommt ein Sephirot kostüm und ein Bienen Kostüm raus. Das Bienen Kostüm wird wahrscheinlich kostenlos sein da es das "Design a Sackboy"...

  4. LBP Old Snake Kostüm?: Hallo,habe schon viele Bilder von dem Snake Kostüm gesehen,aber wie kann man es denn bekommen?

  5. Suche altes, unbekanntes Game: hi ich hab heut GIGA (telespiel) geschaut und hab auch an alte zeiten gedacht, da ist mir ein spiel eingefallen welches ich früher immer gespielt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lbp der Sammler besiegen