Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    Lächeln Ac:ww kostÜm-wettbewerb !!!!!!!

    Hallo Leute,
    Ich hab` ein wenig gegoogelt und habe ein Forum gefunden die das
    schon machen: einen Kostüm-Wettbewerb für AC:WW
    Da ICH keine Wii hab geht des nur auf dem DS !!!
    Ich würde sagen wir machen das im K.O. System.
    2Leute kom men in meine Stadt mit ihren coolsten/Lustigsten/witzigsten/u.s.w. Kostümen (Selbst Designed oder Gekauft ist egal !!!).Der/Die Bessere kommt in die nächste Runde...
    Ich bin UNPARTEIISCH !!!!!!
    Das heißt JERDER hat die SELBE Chance !!!

    zu gewinnen gibt es Natürlich auch etwas:
    1.Platz: 1.000.000 Sternis
    2.Platz: 300.000 Sternis
    3.Platz: 100.000 Sternis
    jeder andere einen Trostpreis von 5.000 Sternis

    Ich mache es nicht bei unter 10 Telnehmern (bitte Name Stadt und Freundes-Codes angeben!!!)!


    MfG DS-F


    EDIT: Daten per PN angeben ( Stadtname,Name u. FC auch wenn das in der Sig. steht )!!!

  2. Anzeige

    Lächeln Ac:ww kostÜm-wettbewerb !!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Ac:ww kostÜm-wettbewerb !!!!!!!

    Bin dabei, wenn du es nächste Woche machst. Hab die Woche leider noch bis Sonntag Nachtdienst. Und nächste Woche frei.

Ähnliche Themen


  1. Bienen + Sephiroth Kostüm: Bald kommt ein Sephirot kostüm und ein Bienen Kostüm raus. Das Bienen Kostüm wird wahrscheinlich kostenlos sein da es das "Design a Sackboy"...

  2. MGS4 - Assassin`s Creed Kostüm: Hi Leute, bin gerade dabei MGS4 nochmal durch zu zocken und habe eine frage: Ich möchte die Tracht von Altair freischalten, dazu muss ich: - 50...

  3. Share Kratos Kostüm gegen Nariko: Hi, suche jemanden mit dem ich sharen kann. Biete Kratos gegen Nariko (Deutsche Version) Bitte nichts anderes für Kratos anbieten. Ich...

  4. LBP Old Snake Kostüm?: Hallo,habe schon viele Bilder von dem Snake Kostüm gesehen,aber wie kann man es denn bekommen?

  5. unbekanntes lbp kostüm: als ich gerade gezockt habe war einer in meiner gruppe der als 2d mänchen rummgerant ist wie der hier. http://www.forumla.de/clear.gif weiss...