Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    frightnight frightnight ist offline

    Ausrufezeichen Wichtig! Eismaterial und "Coole Levels"-Unverständnis

    Hallo Leute!

    Zwei Fragen an Euch...

    1: Bin nun im Geschichtemodus beim Level "Der Bunker" angekommen. Habe bis jetzt noch nicht das Baumaterial EIS erhalten. Wann oder wodurch bekomm ich das denn?

    2: Ich habe ein wirklich gutes Level gebaut. 3 Tage fast am Stück am basteln und verbessern. Wenn ich es online stelle spielen es am Anfang (ca. 2 Stunden) so ca. 20 User. Es wird auch von denen geherzt. Nur ist dann Schicht im Schacht. Welches System steckt eigentlich dahinter, dass manche "schlechte" Levels sich an den vorderen Seiten der "Coole Levels"-Seite befinden (manchmal auch welche die nur 3 mal gespielt wurden) und meines nach 2 Stunden nicht mehr gespielt wird? Wie schafft man es überhaupt zur Zeit noch auf Seite 1? Wer Shortnews.de bekannt ist, wird sciher wissen wie ein gutes System funktionieren kann. Das von LBP ist derzeit meiner Meinung nach noch zu unausgegoren.

    Würde mich über zahlreiche Erfahrungsberichte vor allem zur zweiten Frage sehr freuen.

    LG

    Martin

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wichtig! Eismaterial und "Coole Levels"-Unverständnis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Wichtig! Eismaterial und "Coole Levels"-Unverständnis

    Zur frage 2:

    Wenn du dein lvl veröffentlichst kommt es direkt auf die erste seite der coolen lvl. Dadurch spielen es auch dann die meisten.. nur wirds nach ner zeit wieder von der Seite verschwinden und du wirst es nur noch unter der spezielen suche finden.

    Um das lvl zu pushen kannst du es dan überschreiben und so nochmal neu veröffentlichen und so eben wieder auf der ersten Seite zu landen. So weit ich bis jetzt durschau kommts dann nur noch drauf an wie viele Leute dein lvl gespielt haben um auf die vorderen Seiten zu kommen. Das müssen aber dan schon über 1000 und mehr sein.

  4. #3
    frightnight frightnight ist offline

    Frage AW: Wichtig! Eismaterial und "Coole Levels"-Unverständnis

    Zitat mIndf*ck Beitrag anzeigen
    Zur frage 2:

    Wenn du dein lvl veröffentlichst kommt es direkt auf die erste seite der coolen lvl. Dadurch spielen es auch dann die meisten.. nur wirds nach ner zeit wieder von der Seite verschwinden und du wirst es nur noch unter der spezielen suche finden.

    Um das lvl zu pushen kannst du es dan überschreiben und so nochmal neu veröffentlichen und so eben wieder auf der ersten Seite zu landen. So weit ich bis jetzt durschau kommts dann nur noch drauf an wie viele Leute dein lvl gespielt haben um auf die vorderen Seiten zu kommen. Das müssen aber dan schon über 1000 und mehr sein.
    mein level hat sich noch nie auf seite 1 befunden - auch nicht anfangs. nur unter den neuen finde ich es auf anhieb. aber auch erst wenn mind. einer es gespielt hat. unter "neu" finde ich aber auch nur eine handvoll. wenn aber über 80.000 levels erstellt wurden müssten doch unter "neu" etliche seiten mit r1 anwählbar sein. is aber nicht so. eien seite auf der ein paar neue rumgurken und alle die levels die von mir mit herz versehen wurden. also ich blick da echt noch nicht durch...:-(

  5. #4
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Wichtig! Eismaterial und "Coole Levels"-Unverständnis

    Du kannst auch dein eigenes lvl nicht auf der ersten seite sehen das können nur die anderen.. das es aber da ist ist fakt oder warum meinste sind ab und an lvl da die noch keiner gespielt hat und gerade paar minuten alt sind oder der gleichen

    Unter neu findest du nur dei lvls die du als letztens gespielt hast.. das den grössten button hat war das letzt gezockte.

  6. #5
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Wichtig! Eismaterial und "Coole Levels"-Unverständnis

    eis gibts nicht mehr. allerdings erfüllt glas eigentlich den gleichen zweck (glatt) und man kann damit eis auch optisch gut nachahmen.

  7. #6
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Wichtig! Eismaterial und "Coole Levels"-Unverständnis

    Kann man nur mit diesen Stichwörtern nach Level suchen ?
    Oder kann man auch irgentwo einen Namen oder so eingeben ?
    Kann man irgentwo die best bewerteten Level sehen ?

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Wichtig! Eismaterial und "Coole Levels"-Unverständnis

    Zitat megaquest Beitrag anzeigen
    Kann man nur mit diesen Stichwörtern nach Level suchen ?
    Oder kann man auch irgentwo einen Namen oder so eingeben ?
    Kann man irgentwo die best bewerteten Level sehen ?
    Geh auf "Suchen", drück auf die Quadrat-Taste und gib einen Suchbegriff ein - wobei die Suche noch so ihre Macken hat und oft nichts findet - oder aber etwas anderes als das, was man gesucht hat. Ich wollte beispielsweise als Test mein Level "Jungle Drums" suchen. Es kamen Jungle Adventure, Junglastic, George of the Jungle (weiss die Levelnamen nicht mehr, hier alles nur imaginäre Beispiele), aber Jungle Drums war bei einer Suche nach "Jungle Drums" nicht dabei.

  9. #8
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Wichtig! Eismaterial und "Coole Levels"-Unverständnis

    Okay, vielen Dank.

Ähnliche Themen


  1. "Coole" Programme die jeder haben sollte!: Ich bin auf der Suche nach Programmen die jeder haben sollte. Es geht hier nicht um Virenschutz, Spybots usw. sondern lediglich Programme/Tools. ...

  2. Wichtig "The Chronicels of Riddick: Assaukt from Dark Athena"-Problem: Hallo, ich spiele gerade das Remake von "Escape From Butcher Bay" und bin noch relativ am Anfang. So, ich komme also in so einen Raum rein und...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...