Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Abkürzungen

  1. #1
    Le Baron Le Baron ist offline

    Ausrufezeichen Abkürzungen

    Anscheinend gibt es noch kein konkretes Thema zu diesem Gebiet. Ich möchte hier gern Abkürzungen auf den Strecken sammeln um damit z.B. bessere Zeiten gegen die Geister zu erreichen. Ich werde dann versuchen diesen Beitrag regelmäßig aktualisieren, damit alles auf der ersten Seite erscheint.

    Was mir / anderen aus diesem Forum bisher bekannt ist:

    Luigis Piste (wenn das die erste Strecke ist im Pilzcup): In der letzten langen Kurve vorm Ziel mit den Beschleunigungsstreifen kann man rechts über den Rasen "prima" mit einem Pilz abkürzen. Es stehen zwar ein paar Röhren im Weg, aber mit etwas Glück und Geschick kommt man da prima durch.

    Staubtrockene Ruinen: Nach den 2 Sprüngen am Schluss (nachdem ihr aus der Kammer wieder raus kommt) könnt ihr mit einem Pilz geradeaus über die Düne fahren und so die letzte Kurve vor dem Ziel (glaub ich) aussparen.

    Warios Goldmine: Bei den Minenwagen nicht rechts abbiegen, sondern den Wagen folgen. Man kommt in einen Tunnel nach dem man dann vor der letzten Kurve vorm Ziel wieder rauskommt.

    Piazza Delfino 1: hier gibts auch eine und zwar gegen ende bevor mann auf die gerade kommt zur hängebrücke(ich weiss jetzt nicht grad wie es besser beschreiben) kann mann irgendwo zwischen den häüsern durchfahren und mann kommt kurz vor der brücke die hochgeht wieder raus..mann sollte aber einen pilz haben weil es da matschig iss und mann sonst stehen bleibt...

    Piazza Delfino 2: Am anfang wenn man am Start einfach den Weg fähr bis zu dieser Abzweigung, dann fährt man einfach nach links. Man braucht aber auf jeden Fall einen Pilz wenn man den Weg bis zu der Stelle wo sich die beiden Wege zweigen wieder nach links fahren dann fährt man über die Kante die ein wenig schräg nach oben geht also mit Pilz dagegen fahren und es schaffen auf den Steg zu kommen der über dem Meer ist.

    und dann habe ich das hier schon im Netz gefunden, persönlich aber noch nicht probiert:

    Pilz-Schlucht: Direkt nach dem Start kann man mit einem Pilz über das Gras nach links fahren und man landet auf einem Sprung-Pilz. Diese Abkürzung braucht viel Glück.

    Kokos-Promenade: Nach dem Start, auf der ersten Ebene muss man sich rechts halten (im nicht-Spiegel-Modus). Am Ende der Ebene sieht man dann einen Eingang in einen Laden. Man sollte einen Pilz benutzen um durchzukommen.

    Geisterstrecke: Schafft ihr es einfach nicht, den Geist auf der Geisterstrecke zu schlagen? Es gibt eine kleine Abkürzung, ab ca. der 4 Kurve eine kleine Schlucht, auf der man auch ohne Pilz herüberspringen kann! Viel Glück!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Abkürzungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Abkürzungen

    hallo

    ich finde das ne tolle idee hier die abkürzungen zu erwähnen vielen dank..

    beim piazza delfino gibts auch eine und zwar gegen ende bevor mann auf die gerade kommt zur hängebrücke(ich weiss jetzt nicht grad wie es besser beschreiben) kann mann irgendwo zwischen den häüsern durchfahren und mann kommt kurz vor der brücke die hochgeht wieder raus..mann sollte aber einen pilz haben weil es da matschig iss und mann sonst stehen bleibt...

    grüssli bieni

  4. #3
    Le Baron Le Baron ist offline

    AW: Abkürzungen

    hab' jetzt noch mal ein bisl geyoutubed und dieses nette video entdeckt. Visuell geht das doch gleich noch ein Stückl besser.

    YouTube - Mario Kart Wii Track Shortcuts

    Da ist ziemlich viel drin. Wenn noch was fehlt immer her damit. Wir wollen ja nicht, das Forumla user dem Rest der Welt hinterherfahren, sondern eher davon fahren

  5. #4
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Abkürzungen

    also au auf der strecke piazza delfino am anfang wenn man am start einfach den weg fähr bis zu dieser abzweigung dan fährt man einfach nach links man braucht aber einen pilz aufjedefall wenn man den weg bis zu der stehle wo sich die beiden wege zweigen wieder nach links fahren dan fährt man über die kante die ein wenig schräg nach oben geht also mit pilz dagegen fahren und es schaffen auf den stek zu kommen der über dem mehr ist find das is ne ziemlich geile abkürtzung hoffe habs gut genug erklärt^^


    greetz.

  6. #5
    Lyrrix Lyrrix ist offline
    Avatar von Lyrrix

    AW: Abkürzungen

    Tut mir leid aber da dein Text aus einem Satz besteht versteh ich nur die hälfte...kannste es bitte noch ein wenig ausführlicher schreiben...

    Edit: Hat sich erledigt habs ausprobiert soweit ich den text verstanden hatte...weis jetzt was du meinst...is keine üble abkürzung muss ich sagen

  7. #6
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Abkürzungen

    Zitat Lyrrix Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber da dein Text aus einem Satz besteht versteh ich nur die hälfte...kannste es bitte noch ein wenig ausführlicher schreiben...

    Edit: Hat sich erledigt habs ausprobiert soweit ich den text verstanden hatte...weis jetzt was du meinst...is keine üble abkürzung muss ich sagen
    erstma sry wegen dem text ^^ bin net gut in sowas

    also die abkürtzung ist zwar net soo gut aber ich finde se hilfreich und beütze au ab und zu ^^

    greetz.

  8. #7
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Abkürzungen

    Ich mcöhte ne Anmerkung machen, auf der geisterstrecke snes, ist das zwar eine Abürzung, wenn man aber außenrumfährt ist man aber schneller, weil man die Kurve dabach besser griegt

  9. #8
    Lyrrix Lyrrix ist offline
    Avatar von Lyrrix

    AW: Abkürzungen

    Kommt drauf an...beim Zeitfahren gegen nen Geist hat es sich bei mir schon rentiert...Benutze den Pilz immer ein wenn ich die Kurve direkt davor genommen hab...dann lohnt sich auf jedenfall...aber beim Rennen wurde ich bereits viele mal dann weggerammt und von der Strecke gestoßen...also je nach Bedarf gibt es immer einen guten Nutzen oder einen schlechten

  10. #9
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Abkürzungen

    Ein guter Tipp: Wenn ihr wissen wollt wo die besten Abkürzungen sind und wie man sie am besten nimmt, schaut euch doch einfach die Geistdaten von den Nintendo-Experts oder vom Weltbesten der jeweiligen Strecke (den findet man im Mario Kart Kanal bei Ranglisten) an. So musste ich nicht die ganzen beschissen Strecken erst erkunden sondern wusste sofort wo die ganzen Abkürzungen versteckt sind.

  11. #10
    Le Baron Le Baron ist offline

    AW: Abkürzungen

    naja, wenns so einfach wäre. Aber die fahren definitiv nicht alle Abkürzungen und auch damit auch nicht die besten! Einige Geistdaten habe ich mir auch schon angeschaut, aber da war lange nicht alles drin.

  12. #11
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Abkürzungen

    Zitat Le Baron Beitrag anzeigen
    naja, wenns so einfach wäre. Aber die fahren definitiv nicht alle Abkürzungen und auch damit auch nicht die besten! Einige Geistdaten habe ich mir auch schon angeschaut, aber da war lange nicht alles drin.
    Jo stimmt auch wieder, aber vieleeeees.

  13. #12
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Abkürzungen

    Wie's aussieht bruacht man für die meisten Abkürzungen ein Turbo-Pilz.

  14. #13
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Abkürzungen

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Wie's aussieht bruacht man für die meisten Abkürzungen ein Turbo-Pilz.
    Dafür sind die Turbopilze da. Und solltest du mal das Glück haben Turbopilze oder nen Goldenen Pilz im Rennen zu bekommen, weißt du ja wann und wo du das Zeug einsetzt.

  15. #14
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Abkürzungen

    ich kenn noch ne abkürzung ...
    und zwar bei peachs schlossgarten : gleich nach diesem kettenhundrondell am anfang (brauch man auch ein pilz ^^) muss man dann mit dem pilz durch die hecke fahren (aber nur an der dünnen stelle,denn wenn man durch die ganze hecke fährt,hat das alles wenig Sinn).
    bringts richtig ... wenn man zb 5. ist wird man dadurch schön relaxt 1.

  16. #15
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Abkürzungen


  17. #16
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Abkürzungen

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Ich mcöhte ne Anmerkung machen, auf der geisterstrecke snes, ist das zwar eine Abürzung, wenn man aber außenrumfährt ist man aber schneller, weil man die Kurve dabach besser griegt
    Das stimmt so nicht.
    Wenn man mit einem Drift in die Schanze reinfährt,kann man einen Boost kriegen mit nem Stunt und wenn
    man dann aufkommt muss kann man noch den Boost kriegen vom Driften.
    Musst mal ausprobieren

  18. #17
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Abkürzungen

    mmh sorry aber der selbe link war doch schon etwas vor dir hier in diesen thread eingefügt

    aber haste recht das youtube video zeigt, eigendlich ziemlich alle abkürzungen

  19. #18
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Abkürzungen

    mmh bekomme das mit Luigi Piste nicht hin bleibe immer an dieser kack sorry scheiß ach an dieser dummer röhre hängen

  20. #19
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Abkürzungen

    Zitat ChrisLutz Beitrag anzeigen
    mmh sorry aber der selbe link war doch schon etwas vor dir hier in diesen thread eingefügt

    aber haste recht das youtube video zeigt, eigendlich ziemlich alle abkürzungen
    aso, stimmt...jetzt hab ich's auch gesehn.^^'
    hätte mir mal vorher den Thread durchlesen sollen, aber es gibt in youtube noch viel mehr videos, ihr müsst einfach nur mario kart wii shortcuts eingeben und schon habt ihr das was ihr sucht.

Ähnliche Themen


  1. coole abkürzungen: hallo machts einfach genau so IKEA I-Idioten K-kaufen E-einfach

  2. Freischaltbares und Abkürzungen: Ich mach jetzt mal eine übersicht was man so alles Freischalten kann. Spieler: Birdo (Der mittelschwere Fahrer 'Birdo' wird nach dem Fahren von...

  3. Abkürzungen: wer kann mir viele Abkürzungen nennen? schaut bitte ob sie schon da sind...!!!UMBEDINGT DIE BEDEUTUNG!!!!!!!!!!!! kenne schon: - ka = Keine Ahnung...

  4. Abkürzungen bei Mario Kart:

  5. Abkürzungen im Internet: Also ich muß jetzt mal was gestehen: Ich habe, was diese ganzen Abkürzungen in den diversen Chats und Foren bedeuten sollen, absolut keine Ahnung! ...