Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Speedbreak Speedbreak ist offline
    Avatar von Speedbreak

    Alles durchgespielt, aber kein Stern!?

    Hi,
    Ich habe nun bei Mario Kart Wii 50ccm,100ccm,150cmm,150cmmSpiegel Durchgespielt(hatte überall mindestens 1 stern)aber ich bekomme online
    irgendwie keinen Stern Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

    Danke schonmal...

  2. Anzeige

    Alles durchgespielt, aber kein Stern!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: help

    Vielleicht hast du einfach einen vergessen? Kann ja öfter mal passieren, dass man einen übersieht, von dem man dachte, man hat schon einen Stern in dem Cup.
    Ach ja, ein Thema dafür reicht und eine bessere Überschrift hätts auch getan.

Ähnliche Themen


  1. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  2. Downgrade auf 3.2 alles installierte aber kein spiel läuft..: Hallo an alle, abe gleich mehrere Probleme, mein größtes ich hab edie Wii meiner Schwiegermutter (3.3)mit dem TwilightHAck und Backup Launcher...

  3. Super Mario 64 - Durchgespielt! aber...: Hallo hab das spiel durchgespielt.. und ich war auch schon bei yoschi .. und der meint ich kann das spiel jetz unter veränderter dings spielen...

  4. Wer hat alles schon einen Stern neben seinen Namen und wie habt Ihr Ihn bekommen?: Hallo Leute, wer von euch hat schon eine Stern neben seinen Namen und mit welchen Bike/Kart habt ihr ihm am leichtesten bekommen? Bin...