Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    funnyalex funnyalex ist offline

    Downgrade auf 3.2 alles installierte aber kein spiel läuft..

    Hallo an alle,
    abe gleich mehrere Probleme, mein größtes ich hab edie Wii meiner Schwiegermutter (3.3)mit dem TwilightHAck und Backup Launcher lauffähig für SK's gemacht. Supi!
    Die Wii meiner schwester habe ich von 3.4e auf 3.2e downgegradet ebenfalls twilighthack und backup launcher drauf... aber keine sk läuft, wie kann ich sehen was mir fehlt oder wo das Problem ist? Der Homebrew sieht sauber uas und bei der installation vom Backuplauncher konnte ich auch nichts feststellen.!
    Für jede Antwort oder tip wäre ich dankbar, denn durch imme rmehr hier lesen werde ich einfach nur verwirrter...sa erst relativ einfach aus...

    Oder aber PN an mich...

    danke im voraus.
    Gruß
    Funnyalex

  2. Anzeige

    Downgrade auf 3.2 alles installierte aber kein spiel läuft..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Downgrade auf 3.2 alles installierte aber kein spiel läuft..

    Naja, hast du denn überhaupt schon ein cIOS installiert?

    Hilfreich wäre auch, welche Fehlermeldung erscheint, wenn du ein Backup benutzen willst.

  4. #3
    funnyalex funnyalex ist offline

    AW: Downgrade auf 3.2 alles installierte aber kein spiel läuft..

    Hi, also CIOS habe ich installiert, vorher auch downgegradet. Im Wii Menü erscheint auch der BAckup Launcher jedoch wird die SK nicht erkannt, die Sk startet einmal an, LAufwerk läd und aus, nach kurzer Zeit das selbe, immer und immer wieder.wenn ich dann über den Launcher ein orginalspiel starte funzt es ohne Probleme.

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild: hi leute, also- folgendes problem. hoffe jemand kann helfen. wollte gestern abend noch ne runde skate zockn, als plötzlich das bild verschwand-...

  2. PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?: Hey, ich habe heute bei meiner psp ein neues Keypad und eine neue Homeleiste eingebaut, weil die nicht mehr gut liefen. (reinigen hab ich auch...

  3. Alles durchgespielt, aber kein Stern!?: Hi, Ich habe nun bei Mario Kart Wii 50ccm,100ccm,150cmm,150cmmSpiegel Durchgespielt(hatte überall mindestens 1 stern)aber ich bekomme online...

  4. WiiKey Umbau aber ein Spiel läuft nicht!!!: Hallo Forumla-User, habe eine Frage. Meine Wii ist jetzt getuned und bin auch super zufrieden, habe den Wii Key und nicht den Clone. Jetzt zu...