Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    halodri halodri ist offline

    Daumen hoch Flat Mod Chip WII neu

    Hallo,

    habe mir in meine neue WII (01.12 gekauft) einen steckbaren Chip - Flat Mod Chip - eingebaut. Ging problemlos. Die WII läuft zwar weiterhin mit original Spielen, bekomme aber keine Selbstgebrannte zum laufen. Habe SONY DVR -R Rohlinge verwendet. Sämtliche ISOs, die ich gebrannte habe (z.B. mit Img Burn oder Nero) laufen nicht. Muss ich auf der WII noch etwas anderes einstellen/machen?

    Schon mal Danke für euere Antworten.

    Grüße
    Bernd

  2. Anzeige

    Daumen hoch Flat Mod Chip WII neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internet Flat ohne Sms oder Telefon Flat ?: hi, kann man auch eine Internet Flat am besten mit 500mb bis zur drosselung, aber ohne sms oder telefon flat bekommen ? also das man quasi nur...

  2. Garantieablauf/Flat: Hallo, ich hab mal eine Frage an euch. In 2-5 Monaten laufen die Garantiezeiten für ein paar Geräte (Fernseher, Kaffeemaschine und mein iPhone) aus....

  3. Internet Flat 02: o2online - Übersicht Internet Packs bei der oben genannte seite stehen internet flats : ( L M S ..) So ein S Flat kostet 5 €. was ist den...

  4. Flat Out: Head On: Ein geniales Game!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D + Top-Grafik + Top-Autos + Top-Strecken + Top-Crasches :D:D:D:D:D:D:D:D:D Einfach nur Genial, ich...

  5. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD: Tagchen, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber...