Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Helpno Helpno ist offline

    Unglücklich Help Dringend: 2 Spieler anmelden bei Mario Party 8

    Hilfe ich hab 2 mode s

    wie kann man den 2 spieler anmelden bei mario party8
    und wo?

  2. Anzeige

    Unglücklich Help Dringend: 2 Spieler anmelden bei Mario Party 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    Zitat Helpno Beitrag anzeigen
    Hilfe ich hab 2 mode s

    wie kann man den 2 spieler anmelden bei mario party8
    und wo?
    Sowie bei jedem anderen Spiel auch man muss vorne an der Wii und hinten in der Mote gleichtzeitig den roten Knopf drücken und dann meldet die sich automatisch an

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    HILFE, ich hab auch 2 Motes

    oh man der ausdruck is göttlich xD

    ah hilfe ich hab einfach 2 bitte hilf mir jemand xD

  5. #4
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    es gibt auch eine Anleitung bei der Wii da steht es auch drin ,lesen bildet

  6. #5
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    Ich kenne das so auf die home taste klicken> dann auf Wii-FB-Einstellung> dann Neu anmelden klicken und dann einfach das machen was da steht

  7. #6
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das so auf die home taste klicken> dann auf Wii-FB-Einstellung> dann Neu anmelden klicken und dann einfach das machen was da steht
    genau so. Nach neu anmelden musst du halt auf beiden motes die 1- und 2-tasten gedrückt halten, bis die angemeldet sind. Ich finde aber auch, dass es Nintendo diesmal echt umständlich gemacht hat. (Ich hab auch 2min gebraucht bis ich das entdeckt hatte)

  8. #7
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    ich wusste es vorher überhaupt nicht

  9. #8
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    ich wusste es vorher überhaupt nicht
    mein ich ja, ich musste es auch ausprobieren. ich dachte man kann das im game machen

  10. #9
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    wie in den anderen konsolen oder PC

  11. #10
    Darth Sauron Darth Sauron ist offline

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    Oo. Warum so kompliziert? Wenn ich ne andere Remote aktiviert haben will pack ich einfach die Batterien rein, drück die A-Taste und schon meldet sich die Remote automatisch an

  12. #11
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    wüsste ich net. bei mir geht das auch vorne mit dem roten knopf nicht

  13. #12
    mario party 8 mario party 8 ist offline

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    also...ihr habts vllt überlesen...aber

    er hat nicht gefragt wie man die wii motes anmeldet...sondern wie man die 2. bei mario party 8 anmeldet...

    also schreibt hier nochmal hin wie man das genau macht und wo man es machen muss

  14. #13
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    Zitat mario party 8 Beitrag anzeigen
    also...ihr habts vllt überlesen...aber

    er hat nicht gefragt wie man die wii motes anmeldet...sondern wie man die 2. bei mario party 8 anmeldet...

    also schreibt hier nochmal hin wie man das genau macht und wo man es machen muss
    das habe ich doch gemacht, less dir mal meine beiträge durch

  15. #14
    oOldschool oOldschool ist offline
    Avatar von oOldschool

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    Ihr macht das vll alle kompliziert!
    Einfach vorne an die Wii gehen die Klappe vorne öffnen, gleichzeitig das batteriefach eurer wiimotes öffnen.
    Anschließen sowohl bei der wii als auch bei den motes den roten knopf drücken warten bis er die motes erkannt hat und schwupp die wupp müsst ihr nie mehr auf "Neu Anmelden" klicken da ein einfacher Druck der A-Taste genügt, damit die Wii euren Controller erkennt!

    mfg

  16. #15
    Doink Doink ist offline
    Avatar von Doink

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    Zitat mario party 8 Beitrag anzeigen
    also...ihr habts vllt überlesen...aber

    er hat nicht gefragt wie man die wii motes anmeldet...sondern wie man die 2. bei mario party 8 anmeldet...

    also schreibt hier nochmal hin wie man das genau macht und wo man es machen muss
    lol, wo liegt denn bitte der unterschied?
    is doch dasselbe ob du jetzt DIE wiimotes anmeldest, oder die zweite xD

  17. #16
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    Zitat Doink Beitrag anzeigen
    lol, wo liegt denn bitte der unterschied?
    is doch dasselbe ob du jetzt DIE wiimotes anmeldest, oder die zweite xD
    Genauso sehe ich es auch. Im Spiel kann man doch auch einfach die Home Taste drücken und dann bei einstellungen neu anmelden und beide drücken die tasten 1+2. Fertig!

  18. #17
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    jo und so kenne ich das auch, wenn es noch andere möglichkeiten gibt schreibt sie hier rein

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    Hey Leute,

    ich kenn das Problem. Hab es gestern versucht.
    Der Mote 1 schaltet sich automatisch an. Aber bei Mario Party 8 geht das bei mir nicht. Bei wii Sports muss ich auch nur auf a drücken und der 2 er funktioniert. Nur bei Mario geht das nicht er schaltet sich einfach nicht ein. muss ich mich da im spiel extra registrieren. und wenn er zuvor an ist bevor ich das spiel starte, schaltet er sich aus. also nicht so einfach. bitte um hilfe!

  20. #19
    Unregistriert_X

    Ausrufezeichen AW: Help Dringend: 2 spieler anmelden bei mario party8

    Falls noch mal jemand verzweifelt diesen Thread liest: haltet die beiden roten Knöpfe zum Synchronisieren nicht fest! Beide gleichzeitig kurz drücken - und die Geräte machen lassen. Wer sie - so wie ich - gedrückt hält, wird keinen Erfolg haben und irgendwann die Geduld verlieren . Leider findet man diesen kleinen, aber entscheidenden Hinweis weder hier noch in anderen Foren noch in der Bedienungsanleitung. Oder aber, ich habe in meinem Frust gelesen, aber nicht nachgedacht ...
    Viel Erfolg.

Ähnliche Themen


  1. Suche Mario Kart // Super Smash BB // Mario Party // Wii Fit: Hallo @ll ich such folgende Wii Games 1x Mario Kart für WII (Mit einem oder zwei Lenkrädern) 1x Super Smash Bros. Brawl für die Wii (1x...

  2. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  3. 2. Spieler anmelden? Need for Speed: Hallo Ihr, habe mal ne kurze Frage: habe mir Need for Speed Carbon gekauft in der Annahme, dass man zu zweit spielen kann (gegeneinander)....

  4. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario party 8 2 spieler anmelden

mario party 8 controller anmelden

marioparty 2 spieler einstellen

mario party 8 2 controller anmeldenmario party 8 erkennt controller nichtmario party 8 2 player wiiwii wie kann ich 2 spieler bei mario party 8 einstellenWie melde ich zweiten Spieler an bei wir Mario Party 8wo melde ich wii 2 spieler an site:www.forumla.demario parzy 8 2 spielerwii mario party 8 2 spielerhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-help-dringend-2-spieler-anmelden-bei-mario-party-28217Mario party 8 2. Spieler hinzufwie melde ich ein zweiten bediener bei marioparty8 anwii mario party 8 erkennt 2. Spieler nichtmario party wii u Controller wird nicht erkannt