Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Arthurd Arthurd ist offline

    PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?

    Hey,

    ich habe heute bei meiner psp ein neues Keypad und eine neue Homeleiste eingebaut, weil die nicht mehr gut liefen. (reinigen hab ich auch schon versuch, aber nix)

    Aber jetzt zu meinem Problem nach dem Einbau habe ich sie angemacht, ich freu mich schon voll, der Ton kommt, aber KEIN BILD.

    Ich mach Akku raus wieder rein und immer noch nicht. Dann gehe ich auf Musik (weiß wo das ist )
    Ich spiele ein Titel ab alles geht, ABER IMMER NOCH KEIN BILD?!

    Weiß da jemand etwas?

    DANKE

    EDIT: Ich hatte vergessen den akku raus zu tun, aber dann hab ich es gemerkt und ihn rausgetan. Aber als ich gerade gewechselt habe, ging noch alles auch der bildschirm.

  2. Anzeige

    PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP-Hilfe PSP-Hilfe ist offline
    Avatar von PSP-Hilfe

    AW: PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?

    Blöde Frage aber hast du auch die beiden Flachbandkabel vom Display wieder eingesteckt ?
    Funktioniert das Backlight noch ?

  4. #3
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?

    alles bombem sicher!!!

    wollt ihr ein video sehen? ich kann eins machen und auf youtube hochladen?!

    EDIT:

    Das Video


  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?

    Ich tippe eher auf Kabelbruch ! Als Laie hat man nicht direkt ein Händchen für solch Feinarbeit, ich würde einfach nochmal genau nachschauen !
    Evtl. ist auch das Display kaputt, aber bevor du dir ein neues kauft würde ich einfach mal alles überprüfen. Die Displays kosten zwar nich viel aber muss ja nicht sein.

    Edit:
    Die PSP läuft ganz normal, also liegt es am Display, überprüf mal die Kabel bzw die Lötstellen am Mainboard !

  6. #5
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?

    also die kabel sitzten wirklich bombenfest, und was soll ich bei den Lötstellen überprüfen?

    wie kann das display kaputt sein, wärend ich die umgebaut habe lief alles

    EDIT: Ich hatte vergessen den akku raus zu tun, aber dann hab ich es gemerkt und ihn rausgetan. Aber als ich gerade gewechselt habe, ging noch alles auch der bildschirm.

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?

    Zitat Arthurd Beitrag anzeigen
    also die kabel sitzten wirklich bombenfest, und was soll ich bei den Lötstellen überprüfen?

    wie kann das display kaputt sein, wärend ich die umgebaut habe lief alles
    Was meinst du damit das du den Akku vergessen hast ?
    War das Display komplett ausgebaut ?!?
    Hattest du die PSP geöffnet mit dem Akku drin und hast dann im inneren rumgefummelt ?
    Wenn ja kann es sein das du etwas beschädigt hast indem du etvl. etwas berühert hast wo es einen minimalen Stromimplus gab ?!?

    Bevor wir nun den Teufel an die Wand malen, schau die Kontakte nach ! Guck ob etvl. eine Lötstelle gebrochen ist .

  8. #7
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?

    ja genau wie oben schon beschrieben

    der bildschirm ging aus und ich hab akku raus getan, zu ende gefummelt und wieder alles rein und angemacht und jetzt geht der bildschirm nicht

  9. #8
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?

    hmm tut mir leid aber wie kann man den so dumm sein und an der PSP fummeln wenn die noch an ist und Strom hat ?!?
    Ich tippe mal auf einen Mainboard schaden... Ich hab keine ahnung ob sich bei einer alten dicken PSP noch eine Reparatur lohnt, musste dich mal erkundigen !

  10. #9
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?

    achso, mhm scheiße
    wieso gehen dann alles andere?

  11. #10
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?

    Weil du wahrscheinlich das LCD Display ausgebaut hast als die noch Strom hatte und dabei kamen wohl Kontakte in dem Stecker vom Display zusammen die irgendeinen Chip beschädtigt haben. Du hast sicher noch an dem Stecker hin und her gewackelt, und alle Kontakte wurden dadurch falsch verbunden....

    Aber vllt ist auch nur das Display hin, ich kann es dir nicht genau sagen hab die PSP ja nicht vor mir xD

  12. #11
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?

    ja ich kann es auch nicht testen also ich werde wohl ohne psp leben müssen

  13. #12
    PSP-Hilfe PSP-Hilfe ist offline
    Avatar von PSP-Hilfe

    AW: PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?

    Schau mal ob mit dem Backlightclip (der kleine der beiden Stecker) in Ordnung ist, so wie du das Display im Video anhebst bricht der gerne mal ab

  14. #13
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?

    am mainboard den stecker nachschau oder am display

    am display ist es noch ganz, aber am mainboard erkenne ich kein unterschied zu vorher

    EDIT:

    vielleicht habe ich die sicherung, das erwischt , die im link abgebildet ist?

    Sicherung F

    EDIT2:

    Ich habs gemacht, wie es im TUT steht, UND ES GEHT!!!!!!!
    Das Video



    Danke euch, ihr habt mir auf die Sprünge geholfen mit dem Mainboard und dem Word "Backlight"

  15. #14
    PSP-Hilfe PSP-Hilfe ist offline
    Avatar von PSP-Hilfe

    AW: PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?

    Zitat Arthurd Beitrag anzeigen
    vielleicht habe ich die sicherung
    Genau das hätte ich als nächstes vorgeschlagen, naja jetzt geht es ja :-)

  16. #15
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: PSP Fat 1004 läuft, aber KEIN Bild?

    jop, bin auch ziehmlich froh, weil ohne psp gehts auch wieder nicht

Ähnliche Themen


  1. TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???: hi, ich habe meinen Philips HDready fernseher mit meinem PC via hdmi zu dvi verbunden! und der PC erkennt meinen fernseher auch er zeigt an Philips!...

  2. XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild: hi leute, also- folgendes problem. hoffe jemand kann helfen. wollte gestern abend noch ne runde skate zockn, als plötzlich das bild verschwand-...

  3. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  4. PSP 1004 Geht an, aber kein Bild! Bitte um Hilfe!: Hallo Forumlarer, ich hatte so ein Problem mit meiner PSP schon aber es ist jetzt anders! Darum neuer Thread. ich habe ein großes Problem, ich...

  5. Downgrade auf 3.2 alles installierte aber kein spiel läuft..: Hallo an alle, abe gleich mehrere Probleme, mein größtes ich hab edie Wii meiner Schwiegermutter (3.3)mit dem TwilightHAck und Backup Launcher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp kein bild nur ton

psp ton aber kein bild

psp kein bild

psp nur licht keine bild

psp neue lcd kein bild

psp e1004 2a bild schwarz kein ton sicherung

psp 2000 kein bild nach update

psp 3004 geht an aber kein bild