Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PSP-Hilfe PSP-Hilfe ist offline
    Avatar von PSP-Hilfe

    Plugin LED Mod

    Hi,

    Ich wollte euch mal meinen LED Mod vorstellen:



    Würde mich über euer Feedback sehr freuen

  2. Anzeige

    Plugin LED Mod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Plugin LED Mod

    Ist eher schleich Werbung :P

    Aber sieht schonmal sehr gut aus

    Verbrauchen den die LEDs viel Strom?


    Also ich wuerde das nicht machen, da mir das aussehen weniger Wichtig ist, da ich Unterwegs lange Spielen moechte

    Sorrz ich bin nicht in Deutschand deswegen hab ich kein oe ue ae

  4. #3
    PSP-Hilfe PSP-Hilfe ist offline
    Avatar von PSP-Hilfe

    AW: Plugin LED Mod

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Aber sieht schonmal sehr gut aus
    Danke, schön dass es dir gefällt :-)

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Verbrauchen den die LEDs viel Strom?
    Man merkt nicht wirklich einen Unterschied

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Also ich wuerde das nicht machen, da mir das aussehen weniger Wichtig ist, da ich Unterwegs lange Spielen moechte
    Ich habe spiel sowieso nicht mit dieser PSP, zum spielen habe ich meine 2004 Slim und meine Go

  5. #4
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Plugin LED Mod

    Ich finds nich schlecht, sieht doch ganz schick aus ^^
    Das Pic wo die Lötstellen gezeigt werden sollte evtl. etwas schärfer sein, sieht ziemlich verschwommen aus.

    Muss die PSP dafür gegradet sein ? Hab nur noch ne 3004 Slim PSP und die möchte ich eigtl nich Downgraden, geht auch glaube ich nicht wegen der neusten Firmware.

  6. #5
    PSP-Hilfe PSP-Hilfe ist offline
    Avatar von PSP-Hilfe

    AW: Plugin LED Mod

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Das Pic wo die Lötstellen gezeigt werden sollte evtl. etwas schärfer sein, sieht ziemlich verschwommen aus.
    Habe ich mit meiner Kamera leider nicht besser hinbekommen.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Muss die PSP dafür gegradet sein ? Hab nur noch ne 3004 Slim PSP und die möchte ich eigtl nich Downgraden, geht auch glaube ich nicht wegen der neusten Firmware.
    Ja du müsstest dir mein Plugin auf die PSP ziehen, das geht leider nicht auf Originalfirmware. Ansonsten würde es bestimmt auch auf einer 2000er oder 3000er funktionieren

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Reverb-Plugin: Hallo allerseits, ich lege mir demnächst Cubase 6 Essentials zu. Ich hatte eine Weile die Testversion von Cubase, habe allerdings erkannt, dass...

  2. Plugin für Firefox + Sicherheitsprotokoll: Moin, dass viele Online-Shops besonders beschützt sein müssen, ist mir klar. Ab und an bemerke ich, dass aus der Webadresse mit http ein https...
  3. Foto RAW-Plugin

    RAW-Plugin: Hallo, ich benutze das kostenfreie Bildbearbeitungsprogramm Paint.NET und bin eigtl ganz zu frieden. Mir fehlt nur ein RAW bzw. CRW Plugin. Kann...

  4. firefox plugin: ich hab ne hompage wo man i-netexplorer ab 5 braucht um bilder und den textiditor anzuzeigen gibt es ein plug in fürn firefox mit dem diese sacdhen...