Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Jan-b-hamburg Jan-b-hamburg ist offline

    TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???

    hi, ich habe meinen Philips HDready fernseher mit meinem PC via hdmi zu dvi verbunden! und der PC erkennt meinen fernseher auch er zeigt an Philips! und wenn ich den fernseher als bildschirm auswähle komm auf dem tv einfach keil bild! ich bin auf dem richtigen kanal (hdmi) und das ding is, er erkennt ja anscheinend irgendwas weil wenn am tv nix angeschlossen ist wird das bild blau, hier aber is das bild schwarz!!!!! aber wie gesagt kein bild, hab schon alles ausprobiert auch neue treiber für graka runtergeladen!

    bitte hilfe!

  2. Anzeige

    TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???

    stell die desktop auflösung mal auf 800x600 runter und schliesse ihn dann erneut an. es kann schonmal sein, das wenn eine nicht unterstütze auflösung/frequenz eingestellt ist, dass der tv dann nichts anzeigt.

    teste das mal.....

    desweiteren wäre interessant, ob auf deinem anderen bildschirm noch bild ist, oder ob es dort auch schwarz wird wenn du auf den philips umschaltest......

    gruß Bummel

  4. #3
    Jan-b-hamburg Jan-b-hamburg ist offline

    AW: TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???

    nein bringt nix!!!!

    :-(
    pls help

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    desweiteren wäre interessant, ob auf deinem anderen bildschirm noch bild ist, oder ob es dort auch schwarz wird wenn du auf den philips umschaltest......
    wenn man dir helfen soll, dann gib dir mühe beim beschreiben ich habe zb eine "frage" im text gehabt, darauf biste nicht eingegangen...

    schreib doch auch mal welche grafikkarte du verwendest....

    gruß Bummel

  6. #5
    Jan-b-hamburg Jan-b-hamburg ist offline

    AW: TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???

    ja sry, also grafikkarte habe ich GF FX 5200, und das bild ist auf dem fernseher wenn ich auf dem fernseher schalte schwarz, und ich hatte jetzt extra bei media markt einen vga/dvi adapter gekauft weil ich dachte mit vga müsste das dann ja gehen aber es geht trotzdem nicht, dann hab das kabel mti dem adapter noch bei meinem notebook angeschlossen (mit nem einfachen intel grafikchip) und der hat den fernseher nichtmal erkannt!

    p.s.: bevor ich ich das hdmi/dvi kabel gekauft habe hatte ich ein scart/tv-out kabel, das hatte bestens auf PC und notebook funktioniert! woran kann es liegen? das kabel funktioniert hab es beim freund ausprobiert der musste nur auf tv umstellen dann gings bei mir aber leider nicht :-(
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #6
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???

    schliess mal alles wie üblich an, dann wählst du die rot gekennzeichneten sachen auf dem bild an: (also oben anwählen, unten häckchen rein)


    Quelle: http://www.pcmasters.de/forum_pix/bo...rm-problem.jpg
    gehts nun ?

    gruß Bummel

    btw: sollte das nicht zur verfügung stehen, einfach mal ins detonator menü gehen, dann unter displayeinstellungen/manager von "klonen/clone" modus auf "dualview" umschalten. gibt oft probleme im clonemodus, da dort die auflösungen beider monitore identisch sein sollten...im dualview modus ist das wohl egal....teste das auch mal

  8. #7
    Jan-b-hamburg Jan-b-hamburg ist offline

    AW: TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???

    nein funktioniert nicht, tv bleibt schwarz!

  9. #8
    Jan-b-hamburg Jan-b-hamburg ist offline

    AW: TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???

    kann es sein das ich einen treiber für meinen tv brauche? wenn ja wo bekomme ich sowas her?

  10. #9
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???

    mmh, nein....treiber gibts dafür eigentlich nicht speziell......der neueste grafikkartentreiber sollte es tun......

    stell mal als auflösung exakt 1280x720 ein (also 720p).....manche auflösungen liegen ausserhalb des bildes ,deshalb ist der bildschirm dann schwarz....

    scheint mir am warscheinlichsten zu sein, den ansonsten würde über den hdmi kabal eigentlich "no signal" angezeigt...bei dir ist es aber nur schwarz...also scheint signal anzuliegen - aber es kann halt nicht korrekt dargestellt werden....

    -> auflösungen durchprobieren, hdmi kanal testen (vllt hast du hdmi 2 angeschlossen und bist die ganze zeit auf hdmi 1 aufm tv...dann sises auch schwarz )

    gruß Bummel

  11. #10
    Jan-b-hamburg Jan-b-hamburg ist offline

    AW: TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???

    also, vlt noch als kurze info, wenn ich auf hdmi stelle dann steht da "kein eingangssignal" wobei ich etwas verwirrt bin denn der pc erkennt den tv ja! und wenn der kanal nix empfangen würde wäre er blau! ich probiere jetzt mal aus was du geschrieben hast und melde mich dann gleich wieder!
    THX

  12. #11
    Jan-b-hamburg Jan-b-hamburg ist offline

    AW: TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???

    ok, da tut sich so auch nix!
    ich hab auf 720p gestellt, schalte auf hdmi dann kommt "kein eingangs-signal" und das bild ist schwarz!

  13. #12
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???

    mmh, das wars was mir so über ferndiagnose einfällt...den rest müsste ich sehen...... kennst du niemand der ein wenig ahnung davon hat ? bekannter oder sonstwer ?! das kann ein minimaler verständnisfehler sein - sprich ein häckchen falsch gesetzt und schwups gehts nicht......leider oft ziemlich viel fummelei....

    nachtrag: habe gerade noch etwas gelesen....ein problem kann sein das deine grafikkarte kein hdcp überträgt, der tv aber am hdmi eingang hdcp erwartet (hdcp ist eine art kopierschutz). allerdings sollte dann bei vga signal kommen.....

    nenn mir mal das genau modell deines tvs...vllt fällt mir dann noch was ein....

    gruß Bummel

  14. #13
    Jan-b-hamburg Jan-b-hamburg ist offline

    AW: TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???

    Philips 32PF3302/10

  15. #14
    Unregistriert

    AW: TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???

    ich hatte genau das selbe problem.
    versuch mal ein par mal zwischen laptop und einem angeschlossenen gerät umzuschalten, bei mir war nach dem 2ten versuch plötzlich das bild vom laptop auch am TV zu sehn.

  16. #15
    JokerofDarkness

    AW: TV mit PC verbinden! aber kein bild auf TV???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hatte genau das selbe problem.
    versuch mal ein par mal zwischen laptop und einem angeschlossenen gerät umzuschalten, bei mir war nach dem 2ten versuch plötzlich das bild vom laptop auch am TV zu sehn.
    Augen auf hätte hier wahrlich auch geholfen, denn der Post auf den Du geantwortet hast, ist ..... Trommelwirbel bitte ..... tada .... ganze 5 Jahre alt.

    Glückwunsch zum Leichenfleddern.

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild: hi leute, also- folgendes problem. hoffe jemand kann helfen. wollte gestern abend noch ne runde skate zockn, als plötzlich das bild verschwand-...

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. Pc startet aber kein Bild: Hallo Zusammen Ich habe Folgendes Problem: Als ich am zocken war stürzte mein Pc ab (das ganze Bild blieb stehen), so habe ich den PC...

  4. Meine PS3 hat Ton an Skart aber kein Bild: Hallo zusammen, als ich meine PS3 gestern hinten am Netzschalter kurz Aus und sofort wieder Eingeschaltet habe hat sie kurz 3 mal gepiepst und die...

  5. Hilfe: Ton aber kein Bild: So, ich habe mir heute eine Xbox 360 für 349€ geholt (mit Oblivion warens 375€), hab sie ausgepackt und nach Betriebsanweisung angeschlossen, dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc mit fernseher verbinden

pc erkennt fernseher aber kein bild

pc mit tv verbinden kein bild

pc erkennt tv aber kein bild

Pc an fernseher kein bild

pc erkennt tv aber kein fernsehwr bild

phillips tv hmdi laptop kein bild

pc mit fernseher verbunden kein bild

fernseher zeigt pc-bild nicht

pc an tv hdmi kein bild

pc mit fernseher verbinden hdmi kein signal

pc mit fernseher verbinden kein signal

pc am tv angeschlossen vga aber kein bild

kein bild wenn rechner mit tv verbundenNeuer TV kein Bild von pcpc erkennt 4k fernseher nichtHDMI Grafikarten Problem Kein Bildpc mit tv verbunden aber zeigt kein desktop anfernseher zeigt kein bildhdmi fernseher wird erkannt aber kein bildkein signal pc tvtelefunken tv hdmi no signalPhillips tv mit computer verbunden kein bildsmart tv erkannt aber kein bildkein Videosignal fernseher mit laptop verbinden