Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mic5 Mic5 ist offline

    CD kann nach Start drücken nicht gelesen werden bei Mario Kart

    Hi leutz

    ich habe zu weinachten eine wii bekommen mit mario kart im oack alles zusammen und jetzt liegt folgendes vor:
    ich habe wii sports ausprobiert un es geht auch nur wen ich mario kart spielen will geht es nicht ich geh links oben auf mario kart und dan auf start, soweit so gut dan kommt der hinweis das man die schlinge anlegen soll. So dan hört meien wii auf zu lesen das hört man und dan kommt eine medlung wo steht das die cd nicht gelesen wwerden kan und wen ich sie raus nehme kommt bitte legen sie die mario kart disc ein

    hellft mir bitte =(
    die cd is brand neu

    lg Mic5

  2. Anzeige

    CD kann nach Start drücken nicht gelesen werden bei Mario Kart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: cd kan nach start drücken nicht gelsen werden bei mario kart

    Zitat Mic5 Beitrag anzeigen
    Hi leutz

    ich habe zu weinachten eine wii bekommen mit mario kart im oack alles zusammen und jetzt liegt folgendes vor:
    ich habe wii sports ausprobiert un es geht auch nur wen ich mario kart spielen will geht es nicht ich geh links oben auf mario kart und dan auf start, soweit so gut dan kommt der hinweis das man die schlinge anlegen soll. So dan hört meien wii auf zu lesen das hört man und dan kommt eine medlung wo steht das die cd nicht gelesen wwerden kan und wen ich sie raus nehme kommt bitte legen sie die mario kart disc ein

    hellft mir bitte =(
    die cd is brand neu

    lg Mic5

    Nur weil ne CD neu ist muss sie noch lange nicht funktionieren...

    Also. Besitzt sie Kratzer oder sonstige Beschädigungen?

    Probier sie auch mal bei einem Freund aus. Wenn sie da auch nicht funktioniert, solltest du sie schleunigst umtauschen.

  4. #3
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: cd kan nach start drücken nicht gelsen werden bei mario kart

    Wenn WII Sports funktioniert,dann muss MK nen Defekt haben (kratzer,..)

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: cd kan nach start drücken nicht gelsen werden bei mario kart

    Na, da gibt's nur eins.
    Geh in den Laden, wo du es gekauft hast und lass es eintauschen^^

Ähnliche Themen


  1. Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///

  2. CD kann nicht gelesen werden: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir SSBB zugelegt als es rauskam blos vor einigen wochen meinte mein EX kumpel er müsste mir...

  3. Disc kann nicht gelesen werden?: Hallo, habe mir gerade für 49€ beim Pfandhaus eine Cube mit Mario Kart Double Dash Bundle gekauft. Bzw habe ich es gegen mein hd dvd laufwerk...

  4. Mario Kart Wii Savegame kann nicht kopiert werden!: Hi Leute, ich habe Mario Kart Wii nun durchgespielt und würde das Savegame gerne auf eine SD Karte kopieren, um die Daten auf die Wii meines...

  5. Disk kann nach längerem Spielen nicht gelesen werden, xBox macht Geräusche: Hallo, Ich spiele zurzeit Assassins Creed, doch wenn ich länger spiele, macht meine xBox seltsame Geräusche, und dann kommt plötzlich die Meldung:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii disc kann nicht gelesen werden

mario kart wii cd kann nicht gelesen

wii disc kann nicht gelesen werden

mario kart wii funktioniert nicht

mario kart wii diese disc kann nicht gelesen werden

wii original disc kann nicht gelesen werden Mario kart

wii mario kart disc kann nicht gelesen werden

disc kann nicht gelesen werden wii